Clemenshospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Handchirurgie + Sportmedizin

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Handchirurgie

Münster, Düesbergweg 124

Über uns

Sehr sympatischer und kompetenter Artzt, der mich nach einem Sportunfall operiert hat. Absolut professionelles Auftreten und sehr freundlich. Die Behandlungen nach der Operation im Clemenshospital war sehr gut. Ich kann nur positives berichten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Daher auch die positive Bewertung.

Sypatischer und kompetenter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Leider ist in meinem Fall nichts so gelaufen, wie gesagt. Nach einer OP vor einigen Jahren an der Sehne des kleinen Fingers, verschlimmerte sich der Zustand. Ein 2. Op-Termin wurde im Jahr 2013 vereinbart. Auch hierdurch verschlechterte sich der Zustand erheblich. Ein 3. Op-Termin wurde im Jahr 2015 vereinbart. Danach bestand Gefahr, dass der Finger anstatt zu heilen absterben könnte. Der gesamte Finger entzündete sich, so dass die Fäden, die eigentlich gezogen werden sollten nicht gefunden wurden. Die sehr starken Schmerzen über drei Monate hinweg, konnten auch mit Hochlagerung kaum gemildert werden. Statt Fehler bei der Behandlung einzugestehen wurde mir „Wundheilungsstörung“ diagnostiziert.

Leider ist in meinem Fall nichts so gelaufen, wie gesagt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Nach einem Reitunfall (Oberarmkopffraktur) bin ich in die Klinik eingeliefert worden und kann sowohl von den Ärzten, als auch von dem gesamten Klinikteam nur positiv berichten. Hervorzuheben ist, dass OA Dr. Schmidt zwar manchmal etwas brummelig ist, aber das Wohl und die Genesung des Patienten an erster Stelle steht und er ein exzellenter Chirurg ist. Vielen Dank.

Einfach gut aufgehoben und umsorgt, bestens operiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung