Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Raphaelsklinik Abt.Urologie

    Vom Beratungsgespräch über die Aufklärungsgepräche ( OP und Anästhesie ), Operation und Pflege nahezu perfekt, Die OP wurde durch H. Dr. W. Otto unter örtlicher Betäubung durchgeführt und konnte am Bildschirm mitverfolgt werden. Die Erläuterungen von H. Dr. Otto waren erhellend, und humorvoll. Er verbreitete eine entspannte, lockere Atmosphäre bei gleichzeitig souveräner, zügiger Durchführung der OP.
    Die anschließende weitere ärztliche - und pflegerische Betreuung ( Station 5 ) war vorbildlich.
    Zudem wurde das Ziel der OP - ein deutlich verbessertes Wasserlassen - uneingeschränkt erreicht..

    gutartige Prostatavergrößerung, kompetent, empathisch, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Loerstr. 23, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen