St. Franziskus-Hospital Brustzentrum

0251/935-0

St. Franziskus-Hospital Brustzentrum

Fachabteilung, Brustzentrum

Hohenzollernring 7248145 Münster
St. Franziskus-Hospital Brustzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

10.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete medizinische und menschliche Betreuung

Ich habe mich vom ersten Tag an, von der Diagnoseerstellung, über die anschließende Beratung und Behandlung (Operation), bis zur Abschlussbesprechung hervorragend betreut gefühlt. Medizinisch, vor allem aber auch menschlich! Keine Frage war Frau Dr. Krause-Bergman zuviel. Sie hat mich und meine Begleitung vielmehr aufgefordert zu fragen, wann immer uns etwas unklar war. Die ruhige und einfühlsame Art von Frau Dr. Krause-Bergmann und ihrem gesamten Team hat mir sehr geholfen, mit meiner Erkrankung umzugehen. Vielen Dank an alle, bitten bleiben Sie, wie Sie sind!

13.02.2020

Kompetente freundliche Ärzte, freundliche u. kompetente Pflegekräfte

Absolut kompetent, schnelle Terminvergabe, gute Organisation, Personal immer sehr freundlich,

07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das Krankenhaus mit HERZ...

Ursprünglich kam ich ins Brustzentrum des St. Franzikushospitals (ich wohne in Hannover), um eine Viert(!)meinung zu erfragen. Dieser Weg war es absolut wert, denn in keinem der drei Krankenhäuser in Hannover zuvor hatte ich mich so gut gesehen und menschlich aufgehoben gefühlt wie hier.

Meine Operation (multizentrisches invasives Mammakarzinom rechts brusterhaltend mit gleichzeitiger Größenanpassung und Straffung der linken Brust) wurde mit Bedacht und in stetem Kontakt mit meiner lokalen Onkologin geplant.

Fürsorglich, wertschätzend und mit ganz viel menschlicher Wärme erlebte ich meine Behandlung vor, „während“ und nach der OP.

Das medizinische und kosmetische OP-Ergebnis nach nunmehr 4 Monaten wird von meinen lokalen Nachsorge-Ärzten hier in Hannover immer wieder sehr gelobt und ich selbst gefalle mir fast besser als vorher – ich bin meiner operierenden Ärztin Frau Dr. Corina Neumann und ihrem gesamten Team von Herzen dankbar und möchte sie absolut und vorbehaltlos weiterempfehlen!

02.03.2019

Von allen Seiten sehr sehr freundlich und kompetent behandelt wirden

Ich hatte einen auffälligen Mammographiebefund und meine Frauenärztin riet mir, unverständlicherweise, einfach erstmal ein halbes Jahr zu warten und danach nochmal eine Mammographie zu machen. Ich wollte eine zweite Meinung und landete daraufhin im Brustzentrum. Schon die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich musste quasi gar nicht warten. Danach kümmerten sich zwei Ärztinnen um mich. Beide haben sich viel Zeit für mich genommen und es wurden alle meine Fragen kompetent beantwortet.

23.02.2019

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung21.10.2020