Universitätsklinikum Münster Centrum für Reproduktionsmed. und Andrologie

0251/83-56097

Universitätsklinikum Münster Centrum für Reproduktionsmed. und Andrologie

Fachabteilung, Reproduktionsmedizin

Alb-Schweitzer-Campus 148149 Münster
Universitätsklinikum Münster Centrum für Reproduktionsmed. und Andrologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

02.09.2019
3,2
3,2

Ärztin war sehr nett

Da weiss der eine nicht vom anderen was er tut

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Würde die Kinderwunschklinik UKM keinem weiter empfehlen

erst Gespräch bei Dr. Schüring war sehr gut haben uns wohl gefühlt.

Dann weitere Termine immer wieder andere Ärzte keine Ahnung von meiner Vorgeschichte musste alles immer genau erklären!

Warte seit Wochen auf meinen Antrag für die Krankenkasse, wurde mir jetzt zwei mal per Mail gesagt das er mir zu geschickt worden ist.... Seit heute nichts im Briefkasten??? Mein Mann muss auch ständig zum Männerarzt und auch immer neue Ärzte man fragt ihn warum er da ist??

Die Organisation in der UKM ist sehr schlecht fühle mich langsam auch sehr verarscht.

Werde mit meiner Ärztin mich jetzt noch mal zusammen setzten und nach einer anderen Klinik schauen. Da auch bei mir die Zeit fehlt nach meiner ganzen Vorgeschichte!!

Finde es sehr schade das man so als Nummer dort behandelt wird!!

13.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Ganz gut aufgehoben, leider keine Privatsphäre

Dr. Schüring und die 2 Ärztinnen sind sehr nett und bemüht und auch die Helferinnen. Oft sehr voll, der Wartebereich bietet keine Anonymität. Häufig kommen fremde Ärzte mit zu den Untersuchungen, was ich bei dem Thema Kinderwunsch absolut nicht in Ordnung finde. Da steht für mich die Privatsphäre an erster Stelle. Wir haben keine Alternative Klinik gefunden, deshalb sind wir dort geblieben.

05.06.2017

Erste ICSI erfolgreich

Erste icsi nach positiver Tese erfolgreich. Ist man einmal in den Mühlen der Abteilungen geht es schnell vorran. Erstaufnahme in der Andrologie dauert lange. Ärzte und Schwestern sind sehr nett, es ist jedoch immer viel los und der Kiwu Wartenereich ist wenig anonym was gerade bei dem Thema sehr sehr wichtig wäre! Wir sind sehr froh und dankbar über unseren Sohn!

18.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetentes, sehr freundliches Team.

Behandlung wegen erektiler Dysfunktion. Die Ärzte griffen nicht sofort zur blauen Pille und gingen sehr sensibel mit dem Thema um. Sehr freundliches Personal. Leider musste ich lange auf einen Termin warten und die Wartezeit vor Ort war lang.

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Universitätsklinikum Münster Centrum … !