Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Unsere Tochter wurde gestern operiert und wir waren für eine Nacht auf der station A.

    Wir wurden toll betreut und unser Kind gut behandelt...

    Danke an das komplette Personal..
    Egal ob Reinigungs und Servicepersonal, Pflegepersonal, Op und allen Ärzten..

    Netter Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Dass wir "nur" gesetzlich versichert sind, spürt man leider deutlich.Die "normale" Station sieht aus wie auf einem Bahnhof und es riecht auch genauso.Wirklich eklig.Die Privatstation ist natürlich Luxus dagegen.Zu der Hygiene kann ich nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn eine Putzfrau da war, ich alles danach selber noch mal sauber gemacht habe, um mir keinen scheiß einzufangen.Die Chefärztin hat mit uns auch nur von oben herab gesprochen, wenn sie denn überhaupt was gesagt hat.Sehr unsympathisch

    2 Klassen-Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Inkompetent ,mir ist überhaupt nicht geholfen worden , trotz Termin immer über eine Stunde in der Wartehalle gesessen
    Und gewartet
    Bin noch nie so schlecht behandelt worden
    Telefonisch nicht erreichbar oder mindestens 30 Minuten in der Warteschleife gedrückt worden

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einfach nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Vom 16.9.bis 25.9.20 wurde ich stationär wegen einer Kieferhöhlen-OP in der HNO Klinik Münster behandelt.Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für die sehr gute und professionelle Behandlung bedanken. Die Ärzte , insbesondere OA Dr.Beule und Stationsarzt Dr.Abbaspuur , haben mich trotz der psychischen Belastung zu Coronazeiten so behandelt, als wäre ich der wichtigste Patient. Somit war es möglich mich schnell wieder ins häusliche Milieu zu entlassen.
    Dies gilt selbstverständlich auch für das gesamte Stationspersonal.

    Kieferhöhlen OP am 18.9.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    War vom 3.8 bis 6.8.2020 stationär auf Stadion d im hno Münster. Hatte vorher die Bewertungen gelesen und war entsetzt was da alles stand wollte erst garnicht mehr dahin. Aber nachdem ich da war stellte ich schnell fest das vieles wie immer im netzt nicht stimmt. Leider schreiben die meisten nur negatives und das gute wird als Selbstverständlich hingenommen. Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe. Ob von den Ärzten, Pflegern, Zimmer, essen

    Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Hallo ich war vom 20.07 bis 24.07.2020 in stationärer Behandlung hatte am 21.07 meine Nasen OP, kann nur gutes sagen, alle Ärzte und das Pflegepersonal super kompetent und freundlich, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Mitte Mai wurden bei mir alle Nebenhöhlen operiert. Die Nachuntersuchungen wurden von sehr jungen unerfahrenen Assistenzärzten durchgeführt, die ständig was anderes erzählt haben.
    Drei Wochen nach der OP bekam ich Beschwerden, die ich davor noch nie hatte. Ständigen Druck auf den Ohren, der kontinuierlich bleibt in Verbindung mit Ohrenschmerzen und Schmerzen im Bereich der Kieferhöhle. Diese Beschwerden habe ich vier Monate nach der OP immer noch.
    Mein HNO Arzt hat zwei Monate nach der OP immer noch eine akute Entzündungen festgestellt, die ein CT auch belegt hat. Der Assistenzarzt, der mich kurze Zeit danach in der Klinik untersuchte, behauptete dass er keine Entzündung feststellen kann. Auch unter diesen Umständen hat der Oberarzt es nicht für nötig gehalten sich die Sache selbst anzuschauen.
    Hinzu kommt, dass ich zurzeit noch zusätzlich bei einem Kieferorthopäden in Behandlung bin, da offensichtlich bei der Intubation mein Unterkiefer zu stark überdehnt wurde und ich seit der OP enorme, schmerzhafte Probleme mit dem linken Kiefergelenk habe.
    Die Uni Klinik kann ich nicht empfehlen, jeder behandelnde HNO Arzt hat wesentlich mehr Erfahrung, als die Assistenzärzte, die man alt gesetzlich versicherter Patient zu sehen bekommt. Es sei denn man ist privatversichert. Das ist eben die zwei Klassen Behandlung in deutschen Kliniken.

    Lieber eine OP vom eigenen behandelnden HNO Arzt durchführen lassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Negativ war nur,das es mit dem Essen nicht wirklich klappte.Entweder fehlte die Hälfte oder es kam das falsche Essen,was sehr ärgerlich war.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärztliche Versorgung recht gut....fühlte mich dort gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Mein Sohn wurde an der Nase operiert, mir wurde vorher gesagt das es sehr lang dauern kann bei der ersten Vorstellung in der klinik und auch zur Aufnahme aber die Zeit die genannt wurde war richtig und passte. Das Gebäude ist schon zummlich alt aber nicht runtergekommen, auf Station wurde mein Sohn super behandelt er ist ängstlich hier könnten einige Schwestern besser manche nicht super aber immer och gut auf ihn eingehen. An der OP Schleuse dürfte ich mit es war super auch im aufwachraum.

    Sehr nette Ärzte für Narkose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für HNO-Heilkunde

    Trotz eines Termins eine Wartezeit von mehr als vier Stunden. Immer wieder wurden Patienten vorgelassen, die lange Zeit nach uns erst in der Klinik waren. Der Wartebereich ist wirklich unterirdisch, schmuddelig und vergleichbar mit einem heruntergekommenen Bahnhof.
    Das WC war so siffig, dass wir uns sorgten, unsere Kinder könnten sich dort etwas einfangen. Jeder Busch ist einladender. Die Schwestern waren sehr unfreundlich, genervt und nicht hilfsbereit, fast schon faul.
    Der Arzt jedoch war SUPE

    Super Arzt, schäbige Klinik, verdreckte Toiletten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kard-von-Galen-Ring 10, 48149 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen