Praxis Oliver Milic Physiotherapie
Von-Vincke-Str. 5-7, Münster

Oliver Milic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie Andere

Ich komme schon seit mehreren Jahren zu Herrn Milic und ich bin sehr zufrieden. In der Praxis herrscht eine super entspannte Atmosphäre; einfach zum wohlfühlen.
Es wird einem zugehört und genau auf die Beschwerden eingegangen und entsprechend therapiert.
Wenn Sie auf der Suche nach einem top Physiotherapeuten sind, dann sind Sie bei Herrn Milic genau richtig!

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie

Ich hatte akute Probleme mit dem Rippenbogen und den Brustwirbeln, die der Orthopäde nicht einrenken konnte und mir daraufhin manuelle Therapie verordnet hat.
In der Praxis von Oliver Milic habe ich zeitnah meinen ersten Termin bekommen und mich in der Praxis direkt wohl gefühlt. Auch unter der aktuellen Corona-Pandemie. Das Hygiene-Konzept erscheint mir als sehr gut und ich habe mich bei jedem Besuch sicher gefühlt.
Herr Milic hat sich viel Zeit genommen mir zuzuhören und meine Beschwerden zu analysieren. Die Behandlungen erschienen mir professionell und er hat seine Schritte alle erklärt, sodass ich seine Behandlungen gut nachvollziehen konnte. Schon nach der ersten Behandlung haben sich meine Beschwerden verbessert. Zusätzlich konnte ich zu Beginn jeder Sitzung weitere kleine Beschwerden oder spontane Probleme/Schmerzen ansprechen (Schulterschmerzen nach Sportübung sowie starke Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich), die Herr Milic auch direkt ernst genommen und behandelt sowie mir Tipps und Übungen für den Alltag gegeben hat.
Auch die Massagebehandlung bei Ruth Ehrhardt in der Praxis gegen meine Verspannungen war sehr gut und hilfreich.
Insgesamt eine sehr sympathische und professionelle Praxis. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter! :)

Hilfreich, sympathisch und kompetent - Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie

Insgesamt war ich 2 Monate in der Praxis Oliver Milic in Behandlung wegen Nacken- und Kieferschmerzen und daraus resultierenden Kopfschmerzen und Ohrengeräuschen. Vor jedem Termin wurden akute Beschwerden analysiert und direkt behandelt, wobei auch immer durch empfohlene Entspannungstechniken und Dehnübungen eine langfristige Lösung für das Problem angestrebt wurde. Jegliche Beschwerden wurden Woche für Woche besser und sind bis heute stark zurückgegangen oder gar komplett verschwunden, wofür ich beiden Physiotherapeuten der Praxis äußerst dankbar bin.

Generell herrscht in der Praxis eine herzliche und ehrliche Atmosphäre und man fühlt sich von Beginn an gut aufgehoben. Die Kompetenz, das Fachwissen und die Erfahrung sind bei jeder Behandlung spürbar.

Auch die Terminfindung läuft unkompliziert und flexibel über das Telefon oder vor Ort in der Praxis.

Ich werden die Praxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen!

Klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- unkomplizierte, schnelle Terminfindung
(auf den Anrufbeantworter gesprochen und sofort Rückruf bekommen)

- moderne, helle Räume, Aussicht auf die Promenade

- angenehme Atmosphäre, sehr sympathisch

- wegen Nackenschmerzen gekommen, tatsächlich nun schmerzfrei
(Beratung zur Sitzhaltung, Rücken- und Nackenmassagen, Wärmetherapie)

(und auch sehr hygienisch in Coronazeiten, eigene Handtücher, immer neue Gesichtsablage-Unterleger, Gummihandschuhe, Mundschutz, Desinfektionskram usw usw!!)

schnelle Terminfindung, nun schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie

Von Beginn an fühlt man sich sehr gut beraten, behandelt und betreut. Es wird sehr gut auf die persönlichen Belange eingegangen und die Therapie wird derart konsequent durchgeführt, dass sich bereits nach kurzer Zeit ein Behandlungserfolg einstellt. Darüber hinaus gibt es immer wertvolle Hinweise und Übungen für zu Hause.
Es herrscht eine stets freundliche Atmosphäre, die sich auch in den Räumlichkeiten widerspiegelt.
Die Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie

Ich war wegen meiner seit 10 Jahren bestehenden, chronischen Nackenschmerzen bei Herrn Milic, im Verlauf der Behandlung wurden noch damit zusammenhängende Kieferverspannungen diagnostiziert und mitbehandelt. Dies war bereits die 4. Physiotherapiepraxis, die ich deswegen aufgesucht habe, und zum ersten mal hat mir die Behandlung wirklich weitergeholfen, dass die Schmerzen weniger geworden sind. Zum einen waren es die manuellen therapeutischen Techniken, zum anderen die sehr anschaulichen, ausführlichen Erklärungen über Veränderungen, die es gilt in den Alltag zu integrieren, z.B. zu Sitzhaltung, richtigem Kopfkissen und kleinen, gezielten Übungen, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und effektiv sind. Ich fand Herrn Milic fachlich stets kompetent, engagiert und außerdem auf menschlicher Ebene sehr nett. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung bei chronischen Nackenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie

Super Therapeut, der individuell auf die Bedürfnisse und Beschwerden eingeht. Dabei wird auch detailliert erklärt, weshalb man die Beschwerden denn überhaupt haben könnte und wie man diesen auch während und nach der Behandlung zuhause präventiv vorbeugen kann.
Praxis ist auch gut mit Bus und Auto erreichbar, hat einen Aufzug und ist schön hell und modern eingerichtet. Habe mich immer wohl gefühlt und versuche bald schon wieder ein Rezept ergattern zu können, um zurückzukehren.

Nachhaltige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie

Ich bin aufgrund meiner Kieferbeschwerden in der Praxis und bei Herrn Milic selbst in Behandlung. Seit der Behandlung sind die Beschwerden deutlich besser geworden. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Herr Milic ist nicht nur fachlich kompetent sondern nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Man ist einfach in guten Händen. Ich war auch schon in anderen Praxen in Behandlung und kann es hier wirklich nur empfehlen!!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie

Die Behandlungen waren super und alles rundherum stimmte auch absolut!
Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Milic Physiotherapie

Ich habe mich in der Praxis Milic sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Ich werde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Fuß wieder in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert