Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Berndt

Ich bin seit Jahren bei Dr Berndt in seine Funktion als Psychiater in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu, ist freundlich, geduldig, bereit Medikamente flexibel an die Verfassung des Patienten anzupassen.

Einfühlsame, kompetente Behanddlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Berndt

Herr Dr. Berndt ist sowohl in seiner Aufgabe als Mediziner als auch in der als Psychotherapeut sehr weiterzuempfehlen! Superfreundlich und empathisch mit einer Prise Humor an der richtigen Stelle. Ich fühle mich sehr, sehr gut bei ihm aufgehoben und bin dank ihm ein großes Stück in meiner Gesundung weitergekommen. Er ist sehr engagiert die passende Medikation für seine Patienten zu finden und hat im Zuge der Gesprächstherapie bei mir für genau die Art von Aha-Effekten gesorgt, von der ich hoffte, sie würden eintreffen.
    Das gesamte Praxis-Team ist immer absolut freundlich und engagiert.
    Rundum super!

Rundum super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Berndt

Ich kann nur gutes berichten über diesen Arzt er mimt sich Zeit aber er liest immer mein Medikament Plan vor aber ich habe auch eine Therapie begonnen die ist sehr gut und bringt mich weiter.

Dr Bernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Berndt

Dr. Berndt vermittelt einem anders als viele andere Psychiater das Gefühl, ernst genommen zu werden und möchte einen auch wirklich helfen. Auch wenn ihm da dann doch leider nicht viel mehr als das Standard Programm in Form von Medikamente durchprobieren einfällt, hilft er doch wenigstens in durch längerfristige Krankschreibungen. Er denkt in erster Linie an das Wohl des Patienten nicht wie viele andere an den eigenen Geldbeutel oder den der Krankenkasse.

Empathisch und am Wohl des Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Berndt

Man bekommt immer noch am selben Tag einen Notfalltermin. Er lässt sich auch darauf ein, Medikamente zu reduzieren. Wenn man krankgeschrieben werden muss, wägt er gut ab, wie lange man zu Hause bleiben sollte. Nicht so gut gefällt mir, dass er zu Beginn des Termins immer vorliest, in welcher Verfassung man beim letzten Mal war bzw. was sich ereignet hat. Dadurch geht wertvolle Gesprächszeit verloren.

Herr Dr. Berndt ist stets freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Berndt

Zu dem kompetenten Arzt, gehört auch ein sehr freundliches Personal.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Berndt

hört sich die Probleme an - ist sehr freundlich - hat mir auf jeden Fall bei meinen Problemen geholfen -

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Berndt

Hr Dr. Berndt ist wunderbarer Arzt, nicht nur sehr nett aber auch kann gut zuhören und verstehen wo liegt das Problem ? Man merkt, dass hat sehr viel Erfahrung und man hat das Gefühl sehr ernst genommen zu sein ! Da ich schon Erfahrung mit anderen Ärzten hatte, weiß ich, dass ich in sehr guten Händen bin ! Ich bin sehr froh, die Möglichkeit zu haben bei so gutem Arzt behandelt zu werden !!! DANKE ! Ich möchte noch dazu schreiben, dass ich vertraue mich ihm alles zu sagen was ich denke! Was bei mir ist besonders schwer !!!

Kompetent, freundlich, erfahrener Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Berndt

Ich bin schon lange bei Dr. Berndt in Behandlung und kann nur das Beste berichten. Ein Psychiater ist für die Medikation während einer Therapie zuständig, führt aber natürlich keine Psychotherapie durch, ementsprechend müssen die Termine auch nicht lange dauern, wie ich hier teilweise gelesen habe. Erlebt man eine außergewöhnliche Krise und braucht dringend Hilfe, kann man sofort, als Notfall sozusagen, in die Praxis kommen.
    Auch, dass er die aktuelle Lebenssituation stets protokolliert und einem bei dem nächsten Termin zu Beginn des Gesprächs vorträgt, empfinde ich als sehr hilfreich. So sehe ich, was sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch verbessert oder verschlechtert hat, ob das Medikament und die Dosierung noch stimmen.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind außergewöhnlich freundlich, gewissenhaft und geduldig.

freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Berndt

Da ich zufällig ganz andere Bewertungen und Einschätzungen gelesen habe: Professionalität ist gerade bei Psychiatern/Psychotherapeuten von großem Wert!

seriös, freundlich,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hammer Str. 99, 48153 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert