Praxis Angelika Reinken Psycholog.Psychotherapeutin
Ludgeristr. 30, Münster

Dipl.-Psych. Angelika Reinken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angelika Reinken?

Standort: Praxis Angelika Reinken Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hat mir im Laufe der Jahre andere Denkweisen erlernt , so dass es mir erheblich besser geht. Auf sie kann man sich voll und ganz verlassen und gibt einem Halt, wenn das Tief mal zu tief ist.

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Reinken Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Reinken ist für mich eine exzellente Psychotherapeutin und hat mir in meiner Krise sehr gut geholfen. Im Rahmen der Gesprächstherapie erlernte ich andere Blickwinkel. Sie ist mir sehr sympathisch und habe sie bereits an mehrere Bekannte weiter empfohlen.

Exzellente Phsychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Reinken Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war nur einmal bei Frau Reinken, das hat mir aber auch schon gereicht. Wie kann man in einem Erstgespräch so konfrontativ vorgehen, einfach nur unmöglich. Danke, dass ich danach drei Wochen Panikattacken hatte! Nie wieder!!!

Total unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Reinken Psycholog.Psychotherapeutin

Zu allen Fragen habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten und bin dankbar für die guten Ratschläge. Sie hat mich wieder aufgebaut und mir die Kraft gegeben nach vorne zu schauen.

Umfangreiches Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben