Dipl.-Psych. Christian Krämer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Krämer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Salzstr. 21 a48143 Münster
Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Krämer?

Engagement

Diskretion

3,2

14.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Wahl, sehr zu empfehlen!

Meine Therapie läuft im Dezember nach vier Jahren aus. Herr Krämer war nicht mein erster Therapeut, aber einer der kompetentesten, ehrlichsten und empathischsten! In akuten Situationen war er auch ganz spontan für mich da, sodass ich immer das Gefühl hatte, von ihm aufgefangen zu werden, wenn es gerade wieder brenzlig wurde. Er war immer bestens im Bilde, stets sehr professionell und half mir mit seinen Ansätzen, Ermutigungen, Tipps (z.B. fester Paarabend in der Woche, der nicht der Arbeit gehört - v.s. fester Arbeitsabend, der nur der Arbeit gehört) und Worten bei jeder Sitzung weiter. Besonders aufschlussreich waren auch solche, bei denen mein Ehemann dabei war und man so ganz andere Perspektiven einnehmen/ betrachten konnte. Die Terminvergabe erfolgte stets sehr unkompliziert und ohne lange Wartezeiten. Ich kann Herrn Krämer nur empfehlen und mir vorstellen, dass er sicherlich sehr begehrt ist und es mitunter schwierig sein kann, ein Erstgespräch zu ergattern. Aber das Warten lohnt sich! Bei mir beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt, auf den ich mich bestens vorbereitet fühle. Ich sage HERZLICHEN DANK dafür, dass ich meine Probleme und Gedanken bei ihm immer gut parken konnte und somit meine herzliche, intakte Beziehung nicht belasten musste: Ein Ehe-Partner ist natürlich auch in schlechten Zeiten für einen da, aber wenn man sich mit den Gesprächen im Kreise dreht, da sie sich oft wiederholen, unnütz den Feierabend einnehmen und der Partner dann einfach irgendwann hilflos wird, ist eine Therapie wirklich Gold wert! Natürlich weiß man "eigentlich", wie man sich verhalten oder was man besser vermeiden sollte, um besser und gesünder zu leben - aber die Umsetzung gelingt dann irgendwie doch erst mit objektiver Hilfe von außen. Falls ich wieder einmal therapeutische Unterstützung benötigen sollte, die meiner Meinung nach eigentlich in allen Lebensphasen eines Menschen nur eine wahre Bereicherung ist/ sein kann, hoffe ich, wieder bei Herrn Krämer landen zu können!

13.09.2021 • Alter: unter 30

Vielen Dank!

Zu Beginn meiner Therapie war ich sehr nervös und mir viel es schwer über meine Gefühle und Gedanken zu sprechen, aber dank der vertrauenswürdigen Art von Herrn Krämer fällt mir dies nun immer leichter. Er zeigt mir neue Perspektiven auf, wovon ich im Alltag konkret profitiere. So kann ich nicht nur schwierige Situationen immer besser meistern, sondern auch selbstsicherer und zuversichtlicher durch mein Leben gehen. Auch die Atmosphäre sowie die Einrichtung der Praxis haben eine einladende und beruhigende Wirkung auf mich. Ich fühle mich bei ihm sehr aufgehoben und würde ihn weiterempfehlen.

23.08.2021 • Alter: über 50

Absolut kompetent

Ein Therapeut, den man sich nicht besser wünschen kann.

Herr Krämer erfüllt alle Anforderungen die man erwartet, wenn man auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung ist.

Sehr schnell stellt sich ein gutes Miteinander ein um alles, was man auf dem Herzen hat auszusprechen.Ich kann Herrn Krämer unbedingt empfehlen und das warten auf einen ersten Termin lohnt sich, zumal Herr Krämer wirklich versucht so schnell wie möglich für einen da zu sein.

15.08.2021

Toller Therapeut mit sehr viel Empathie

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung. Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich komme mit meinem Problem nicht vorwärts. Heute verstehe ich, dass Herr Krämer verschiedene Ansätze gesucht hat um den passenden Zugang zu finden. Das hat hervorragend funktioniert und ich bin vollends zufrieden. Seine ruhige und zielstrebige Art finde ich ausgezeichnet . Ein Therapeut wie man ihn sich wünscht.

Nur zu empfehlen.

04.08.2021 • gesetzlich versichert

Nach fast 2 Jahren therapeutischer Behandlung immer noch sehr zufrieden!

Ich hatte damals das Luxus-"Problem" mich zwischen drei verschiedenen Therapeuten entscheiden zu dürfen. Meine Wahl fiel auf Herrn Krämer, da ich das Gefühl hatte, dass er mich und meine Situation von Anfang an am besten greifen konnte. Jetzt, fast zwei Jahre später bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

In unseren gemeinsamen Sitzungen fordert mich Herr Krämer heraus und hilft mir so neue Perspektiven auf mein Leben und meine Situation zu erlangen. Eine Therapie ist nicht immer einfach, darüber sollte man sich bewusst sein. Ich habe sowohl bessere als auch schlechtere Sitzungen. Das Wichtige ist aber, dass ich mich von Herrn Krämer zu jedem Zeitpunkt ernstgenommen und als aktiver Part in unseren gemeinsamen Therapiesitzungen fühle.

Ich bin der Meinung, dass mich Herr Krämer bestmöglich auf meinem Weg zu einer guten psychischen Gesundheit unterstützt und mir in schwierigen Momenten den professionellen Beistand bietet, den ich benötige. Ich würde Herr Krämer jedem als Therapeuten weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020