Dipl.-Psych. Karl-Josef Sittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karl-Josef Sittig?

Standort: Karl-Josef Sittig Hermina Hihn und Christine Bierbaum

Ich bin Herrn Sittig sehr dankbar. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden. Über den gesamten Prozess fühlte ich mich sehr verstanden. Seine Haltung ist auf allen Ebenen sehr professionell, auch wenn er manchmal untypisch handelt, versteckt sich dahinter ein tieferer Sinn. Eine enorme fachliche Kompetenz, sehr präzise, scharf- sinnig, intuitiv, großes Herz und ein hohes Maß an Empathie. Ich empfehle Herrn Sittig gerne weiter. Er ist ein wundervoller Begleiter, der seine Berufung wahrlich lebt.

Hoch qualifiziert, sehr empathisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl-Josef Sittig Hermina Hihn und Christine Bierbaum

Ich erlebe Herrn Sittig als einen freundlichen, offenen Menschen und einen hervorragenden, sehr erfahrenen und kompetenten Psychotherapeuten. Er ist freundlich, verständnisvoll, nimmt sich Zeit. Er meister seinen Job höchstprofessionell! Es herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Also kurzum: alles super & sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl-Josef Sittig Hermina Hihn und Christine Bierbaum

Ein sehr einfühlsamer Therapeut, der mit viel Erfahrung behandelt.
Ist individuell auf mich eingegangen und hat mir sehr geholfen.
Kann ich nur empfehlen!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karl-Josef Sittig Hermina Hihn und Christine Bierbaum

Herr Sittig wirkte wie ein Guru - bzw. schien sich etwas dafür zu halten. Schien bei etlichen Sitzungen unkonzentriert und auch unvorbereitet. Neigte zum langen Erzählen.... ohne Bezug zum Patienten, vielmehr sprach er gerne über sich selbst. Während einer EMDR-Sitzung verließ er mehrfach das Behandlungszimmer. M.E. nicht empfehlenswert

Etwas zu sehr von sich selbst überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert