Praxis

Praxis Ludger Nahrmann Psycholog.Psychotherapeut
Königsstr. 15, Münster

Dipl.-Psych. Ludger Nahrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Ludger Nahrmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludger Nahrmann Psycholog.Psychotherapeut

Herr Nahrmamn ist sehr empathisch, geduldig und begegnet seinen Klienten immer auf Augenhöhe. Die Stunden sind intensiv und seine Gedankenimpulse sind Anregung und Hilfe.
Herr Naarmann ist ein aussergewöhnlich guter Therapeut der mich immer stützt,mir Mut macht und mir hilft mein "Tun" ggf. zu überdenken. Seine gute Erreichbarkeit hat mich in verteufelten Stimmungen oft gerettet. Zumindest ruft er zurück,wenn es ihm möglich ist.

Sehr kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludger Nahrmann Psycholog.Psychotherapeut

Ich fühlte mich immer verstanden und gut aufgehoben!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludger Nahrmann Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe Herrn Nahrmann als kompetenten Psychologen kennengelernt. Er ist enorm empathisch und geht immer wieder neu auf Bedürfnisse ein. Eine Begleitung, die ich mir besser nicht hätte vorstellen können...

Kompetenz!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludger Nahrmann Psycholog.Psychotherapeut

Herr Nahrmann hat wirklich ein Verständnis dafür, Menschen sehr schnell zu verstehen. Unfassbar ist für mich, wie schnell er meine Gedanken und mein Handeln verstanden hat und vorausschauend schon hin mich blickte um Dinge zu sehen, die mir fremd sind oder gar unbekannt. Wie toll er sich einbringen und einfühlen kann erlebe ich jede Sitzung. Seinen Job hat er definitiv nicht verfehlt (einige Vergleiche habe ich!). Bin gerne bei ihm und hoffe, dass seine Stunden mir weiterhin so super durchs Leben helfen. Bin froh, auf ihn getroffen zu sein!

Toller Psychologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludger Nahrmann Psycholog.Psychotherapeut

Habe Herrn Nahrmann über längere Zeit in Anspruch genommen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist bemerkenswert, wie schnell und intensiv sich Herr Nahrmann in Situationen einfühlen und dann kompetenten Rat geben kann.

Angenehm, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludger Nahrmann Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe bei Herrn Nahrmann etwa 3 Jahre eine Therapie gemacht und es hat mir sehr geholfen. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Psychologe der ertwas von seinem Fach versteht. Die Praxis ist sehr schön und modern. Ich habe mich zu jeder Minute wohl gefühlt und würde Herrn Nahrmann jederzeiz weiterempfehlen.

Ein sehr guter, professioneller und einfühlsamer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludger Nahrmann Psycholog.Psychotherapeut

Bei mir wurden schon mehrere unterschiedliche Behandlungen erfolgreich und dauerhaft therapiert.
Nach jeder Sitzung fühlt man sich aufgebaut und gestärkt
Diese Praxis ist auf jedenfall sehr empfehlenswert.

Ganz, ganz große Klasse, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen