Praxis

Psychotherapeutische Praxis Stefan Kunst Psycholog. Psychotherapeut
Schützenstr. 10, Pluggendorf, Münster

Dipl.-Psych. Stefan Kunst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychotherapeutische Praxis Stefan Kunst Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kunst ist ein zuverlässiger,freundlicher und vorbildlicher Therapeut. Die Termine und die Zeiten wurden stets eingehalten und ich konnte schnell Vertrauen zu ihm bekommen.
Auch wenn die Zeit nicht immer leicht war, sie hat mir geholfen, vieles zu klären und zu verbessern.

Tipp:
(Jeder der eine Therapie beginnt, sollte sich aber darüber klar sein, dass eine Therapie kein Spaziergang ist und der Erfolg vom Therapeuten UND von der Mitarbeit des Patienten abhängig ist. Wer noch keine Therapie gemacht hat, sollte sich vorher informieren, wie so eine Therapie abläuft und was es für Arten von Therpien gibt oder ob man besser mit einer männlichen oder weiblichen Person klar kommt).

freundlich u. zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen