Psychotherapeutische Praxis Stefan Kunst Psycholog. Psychotherapeut
Schützenstr. 10, Pluggendorf, Münster

Dipl.-Psych. Stefan Kunst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Psychotherapeutische Praxis Stefan Kunst Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kunst ist ein zuverlässiger,freundlicher und vorbildlicher Therapeut. Die Termine und die Zeiten wurden stets eingehalten und ich konnte schnell Vertrauen zu ihm bekommen.
Auch wenn die Zeit nicht immer leicht war, sie hat mir geholfen, vieles zu klären und zu verbessern.

Tipp:
(Jeder der eine Therapie beginnt, sollte sich aber darüber klar sein, dass eine Therapie kein Spaziergang ist und der Erfolg vom Therapeuten UND von der Mitarbeit des Patienten abhängig ist. Wer noch keine Therapie gemacht hat, sollte sich vorher informieren, wie so eine Therapie abläuft und was es für Arten von Therpien gibt oder ob man besser mit einer männlichen oder weiblichen Person klar kommt).

freundlich u. zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert