Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.241 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Stephanie Manasterni

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

0157/51338451

Dipl.-Psych. Manasterni

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Hüfferstr. 2248149 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Stephanie Manasterni?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2019
1,0
1,0

Nachhaltige Hilfe, auch in Krisensituationen erreichbar.

Ich bin mit einer Angstörung zu Frau Manasterni gekommen und kann nach einem Jahr seit meinem letzten Termin ein durchweg positives Fazit ziehen. Vorher war ich bei zwei anderen Therapeuten in Behandlung. Erst bei Frau Manasterni hatte ich das Gefühl, komplett richtig aufgehoben zu sein. Ihre Ruhe und positive Art und die immer genau richtigen Worte ihrerseits haben mir schlussendlich wirklich geholfen, meine Angst zu bewältigen. Mir geht es heute rundum gut. Vielen lieben Dank!

02.12.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Außerordentlich professionelle und vielseitige Verhaltenstherapie

Ich kam nach 2 Jahren Therapie in einer anderen Stadt zu Frau Manasterni während einer zweiten depressiven Episode. Ich hatte andere Kennenlernstunden bei verschiedenen Therapeuten in Münster, aber hier habe ich mich sofort so wohl gefühlt, dass ich geblieben bin. Frau Manasterni stellt die richtigen Fragen und gibt die richtigen Anreize, um die Vorgänge in meinem Leben mental richtig einordnen zu können. Ich hatte nie das Gefühl, von ihr abhängig zu sein, sondern konnte mehr und mehr gelernte und besprochene Inhalte auch außerhalb der Therapie anwenden, was das Ziel einer solchen Behandlung ist. Vielfältig aufgestellt ist sie außerdem mit Materialien und therapeutschen Mitteln wie Hypnose. So lernt man sich selbst aus ganz verschiedenen Perspektiven kennen, was bei der Problembewältigung äußerst hilfreich ist. Bei den Sitzungen ist Frau Manasterni stets sehr gut vorbereitet und geht auch auf Situationen und von mir geschilderten Erlebnissen von vor vielen Wochen und Monaten ein. So macht sie mir das Erkennen mancher Verhaltensmuster viel leichter, weil man selbst sie oft gar nicht erkennt.

Bei der Terminvergabe und -koordination ist Frau Manasterni sehr flexibel und per Telefon und Mail stets sehr schnell zu erreichen, was vor allem bei Terminabsagen oder Notfällen sehr beruhigend und angenehm ist. Auch bei der Abwicklung mit Krankenkasse und Beihilfe steht sie beratend zu Verfügung.

Ich kann Frau Manasterni als psychologische Psychotherapeutin auf jeden Fall nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

13.11.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Empathisch und kompetent

Frau Manasterni wirkt sehr kompetent, professionell und geht gut auf den Patienten ein. Hin und wieder staune ich darüber, wie sie mithilfe ihrer Empathie aus den wenigen, manchmal sicherlich unverständlichen Worten die ich ihr anbiete, wiedergibt in welchem Konflikt ich mich gerade befinde und welche Gefühle und Probleme damit in Verbindung stehen.

Frau Manasterni hat eine angenehme Art mit Mitteilungen umzugehen, die zu erzählen unangenehm sind und üblicherweise Schamgefühle hervorrufen.

18.01.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fachlich und menschlich Gold wert!

Fr. Manasterni ist die erste Therapeutin, die mir bei meinen Ängsten wirklich helfen konnte!

Sie ist sehr kompetent und kennt genau die Knackpunkte.

Ich habe das Gefühl, dass sie meine Ängste immer sofort einsortieren kann, die Hintergründe und Zusammenhänge schnell herausfindet und dann gezielt Übungen mit mir macht, die mich wirklich weiter bringen. Fr. Manasterni ist die perfekte Mischung aus einfühlsam, objektiv und angemessen distanziert und egal was ich für Gedanken habe, ich kann sie ohne Hemmungen (auch zum 20ten Mal) äußern.

Vor der ersten Hypno-Sitzung war ich eher skeptisch, aber vor allem bei Ängsten ist Hypnose (man befindet sich in einem Trance-Zustand und ist nicht komplett hilflos!) sehr effektiv und ich habe mir im Anschluss noch weitere Hypno-Sitzungen gewünscht!

Frau Manasterni hat mir ein riesiges Stück an Lebensqualität wieder gegeben und mein Alltag ist für mich wieder einfacher geworden. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.241
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Manasterni!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler