Dr. Elisabeth Bayard

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Bayard

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Bahnhofstr. 1848143 Münster
Sind Sie Dr. Elisabeth Bayard?

Engagement

Diskretion

22.02.2021

So wie es sein muss

Super Zusammenarbeit über einen langen Zeitraum. Kein Druck in der Behandlung, viel Spielraum um an sich zu arbeiten, geht sehr individuell auf mich ein und zeigt ehrliches Interesse an meiner Person.

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absoluter Glücksfall

Für mich war die Therapie bei Frau Bayard ein absoluter Glücksfall. In einer Phase extremer Verunsicherung und Hoffnungslosigkeit hat sie mich schnell auf einen guten Weg aus meiner Essstörung heraus gebracht. Frau Bayard ist außerordentlich sympathisch, einfühlsam und kompetent. Innerhalb kürzester Zeit habe ich von ihr gute Werkzeuge an die Hand bekommen um meinen Alltag wieder zu meistern. Das hat mir in der Anfangsphase extrem geholfen. In der darauf folgenden Stabilisationsphase habe ich mit Frau Bayard verschiedene Themen für mich bearbeiten und lösen können. Ihre freundliche und sehr verständnisvolle Art haben mir dabei geholfen mich zu öffnen. Frau Bayard hat mich kontinuierlich mit konkreten Lösungsansätzen und Denkanstößen unterstützt. Ich hatte außerdem zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie ganz bei mir und „im Thema“ war. Ich danke Frau Bayard von ganzem Herzen für Ihre Hilfe und würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

12.01.2021

Tolle Supervision

Dr. Bayard ist sehr freundlich und diskret. Eine angenehme Atmosphäre und Begleitung meines Anliegens.

Gute Erreichbarkeit und zentrale Lage. Vielen Dank!

31.08.2020

Empathisch, höchstkompetent, und perfekt anleitend.

Fr. Dr. Bayard hat Von Anfang an aufgrund ihrer herausragenden Professionalität, ihrer besonderen analytischen Fähigkeiten, ihrem Patientenverständnis und ihrem freundlichen bzw. verständnisvollen Auftreten mein vollstes Vertrauen genossen.

Ihr therapeutischer Ansatz verfolgte eine für mich ideale Mischung aus Förderung und Forderung, Unterstützung und Selbstständigkeit.

Insbesondere der Kombination aus präziser Erläuterung und menschlicher Einfühlsamkeit verdankt Sie ihre hohe Bewertung.

15.07.2020 • gesetzlich versichert

Sehr freundliche und empathische Therapeutin!

Ich hatte in der Vergangenheit bereits Erstgespräche bei anderen Therapeutinnen gehabt, mich jedoch nicht rundum wohl gefühlt. Letztendlich habe ich dann, auf Empfehlung hin, Frau Dr. Bayard gefunden und bin sehr glücklich darüber. Sie hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und Feingefühl durch eine sehr schwere Zeit meines Lebens begleitet. Dr. Bayards freundliches und offenes Wesen, ihre vertrauensvolle Art und ihre absolute Unvoreingenommenheit haben mir dabei geholfen mich ihr anzuvertrauen und gemeinsam mit ihr an meiner Situation zu arbeiten. Dabei hat sie immer wieder auf ihre große Fachkenntnis zurückgegriffen und ist ganz individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Ich hatte stets das Gefühl den Prozess mitgestalten zu können und habe mich mitgenommen und angenommen gefühlt. Was ich noch zusätzlich hervorheben möchte ist, dass ich bei Dr. Bayard nicht nur weinen, sondern auch ganz viel lachen konnte. Ihre humorvolle und sympathische Art habe ich sehr zu schätzen gelernt.

Vor 1 1/2 Jahren noch hatte ich das Gefühl nie wieder glücklich sein zu können, jetzt bin ich so glücklich wie noch nie. Ich gehe bewusster durchs Leben, habe mich charakterlich weiterentwickelt, an Selbstwert und Selbstvertrauen gewonnen und einen optimistischen und positiven Blick auf das Leben zurückgewonnen.

Dafür möchte ich Dr. Bayard von Herzen danken!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. Elisabeth Bayard bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten