Dr. phil. Tilmann Müller

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dr. Müller

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Rothenburg 1948143 Münster
Sind Sie Dr. phil. Tilmann Müller?

Praxis • Praxis Dr. phil. Tilmann Müller Psycholog. Psychotherapeut

Engagement

Diskretion

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Während der gesamten Zeit mit Herrn Dr. Müller habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl keine standardisierte Therapie zu erhalten. Durch seine Kompetenz und Erfahrung gab er mir etliche Ratschläge um meine Lebensqualität deutlich zu verbessern.

Herr Dr. Müller half mir sehr dabei auch in den schlimmsten Situationen die positiven Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. Er hat mich und meine Probleme immer sehr ernst genommen und trotzdem konnten wir regelmäßig gemeinsam über Dinge lachen.

Ich bin Herrn Dr. Müller sehr dankbar für sein Engagement und seine Hilfe die er mir entgegen gebracht hat und kann ihn sowohl als Therapeut, als auch als Mensch absolut weiterempfehlen!

09.03.2020 • gesetzlich versichert

Dr. Tilman Müller,ein sehr sehr hilfsbereiter Therapeut

Am ersten Tag wusste ich sofort das Herr Dr. Müller ein vertrauenswürdiger, sympathischer Mensch ist. Er half mir weit über seine Grenzen hinaus und konnte mir fast überall helfen. Ein sehr toller Mensch.

01.03.2020 • Alter: über 50

So wie man es sich wünscht

Die Praxis ist gut organisiert und bietet eine angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Müller ist offen und zugewandt. Er erkennt und benennt sehr schnell die individuellen Probleme. Dabei ist er offen für aktuelle Situationen. Die Therapie ist zukunftsorientiert und nicht standardisiert. Ich kenne mehrere Therapeuten und war hier endlich an der richtigen Adresse. Für mich war es perfekt!

08.02.2019

Ein Mensch wie Du und ich zudem sehr kompetent

Von der ersten Stunde an habe ich mich wohl gefühlt, und verstanden. dies setzte sich auch in den anderen Sitzungen fort. Hilfe zur Selbsthilfe, die mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat. Kann ich nur empfehlen. Zudem ein Mensch

mit dem man sich sofort vorstellen könnte, auch ein Bier trinken gehen zu können.

Wer die Chance auf einen Platz hat, sollte diese nutzen.

14.12.2018 • Alter: über 50

Ich fühlte mich angenommen und sehr wohl

Mit seiner einfühlsamen, unaufgeregten analytischen Art und Weise der Gesprächsführung hat es Dr. Müller geschafft, mir die Hintergründe und Wirkungszusammenhänge meiner Problemlagen deutlich zu machen. In intensiven, auch kritisch fordernden Gesprächen (mit auch manchmal schmerzlichen persönlichen Erkenntnissen) haben wir einen "Werkzeugkasten" für die Bewältigung meiner Probleme zusammengestellt, aus dem ich mich nach wie vor bediene und somit wieder ein normales Leben führen kann. Damit zusammenhängend hat seine große Erfahrung auf dem Gebiet der Insomnie maßgeblich zur Bewältigung meiner Schlafprobleme beigetragen. Sein zur richtigen Zeit eingesetzter kluger Humor hat sicherlich an der schlussendlichen Diagnose "geheilt entlassen" einen nicht zu vergessenden Anteil gehabt. Ich kann Herrn Dr. Müller als Psychotherapeuten und Experten für Insomnie wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. phil. Tilmann Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten