Tulpenweg 4 a, Münster

Dipl.-Psych. Matthias Hartmann M. A. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut

Mein Hintergrund: Abgeschlossene Ausbildung als Verhaltenstherapeut am Institut für Kognitive Verhatenstlherapie IFKV Bad Dürkheim/ Pfalz

...

Standort: Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut Allgemeine Sprechstunde

Ich konnte mich relativ schnell auf die Therapie einlassen, weil ich mich schnell verstanden und ernst genommen gefühlt habe. Mir fiel es sehr einfach offen über meine Probleme und Dinge, die mich beschäftigen zu sprechen. Hierbei zeigte Herr Hartmann jederzeit Mitgefühl. Durch die langjährige Berufserfahrung besitzt er eine hohe Kompetenz. Die Kommunikation war immer sehr klar und ich wurde zu Beginn gut in die Therapie eingewiesen. Bisher habe ich definitiv Fortschritte in der Behandlung gemacht und lerne in jeder Sitzung dazu. Die Terminfindung funktioniert immer gut. Als Arbeitnehmer finden sich ebenfalls ohne Probleme passende Termine.

Ich habe es Herrn Hartmann zu verdanken, dass ich nicht mehr der Mensch bin wie vor einem Jahr. Durch seine Langjährige Erfahrung hat er schnell erkannt was für ein Problem ich habe. Er hat mir den Weg gezeigt, wie ich mein Problem lösen kann. Vielen Dank

Standort: Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Hartmann hat mir einen Weg gezeigt, wie ich mit meiner wechselhaften Verfassung umgehen kann. Selbst bei meinen körperlichen Beschwerden war er eine große Hilfe! Ich war bei all den 24 Sitzungen gut aufgehoben und hab mich sehr wohl gefühlt.

Ich bin sehr froh, kurzfristig einen Termin bei Prof Hartmann bekommen zu haben und merkte schon nach kurzer Zeit, ganz viel aus den Gesprächen mitnehmen zu können. Die Ruhe die er ausstrahlt, das immens breit gefächerte Wissen usw half mir sehr wieder zu mir und meiner Ausgeglichenheit zurück zu finden.
Ich kann Prof Hartmann mit ganzem Herzen uneingeschränkt weiter empfehlen

Standort: Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Hartmann hat mir in kurzer Zeit aus einer depressiven Phase geholfen.
Er hat die Problematik erkannt und Wege aufgezeigt schwierige Situationen zu bewältigen.
Ebenso gab er sehr gute Tipps für Zukunft.
Herzlichen Dank.

Professionelle und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut

Kompetent und mit großen Wissen, aber auch. wissbegierig auf neues, offen für alle Fragen. Die Erfahrung von prof. Hartmann ist bemerkenswert, so fühlt man sich verstanden

Tolle Einheiten, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Prof. Dr. Hartmann vor ca. einem Jahr aufgrund einer schweren persönlichen Krise aufgesucht. Ich fühlte mich von der 1. Stunde an bei Herr Prof. Dr. Hartmann sehr gut aufgehoben und verstanden. Er gab mir verschiedene Perspektiven auf meine Probleme und hat mich sehr schnell wieder "auf Spur" gebracht. Zudem hat er mir gezeigt, wie einfach manche so schwierige Situationen sein können und wie man sich erdet, wenn es mal wieder zu viel zu sein scheint. Vielen Dank!!! Sie haben mir wertvolle Zeit gegeben. Ich versuche, alles Verstandene zu bewahren...auch in Krisenzeiten.

Erstklassig und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut

Die sehr große Fachkompetenz, die langjährige Berufserfahrung und die verständnisvolle sowie zielorientierte Herangehensweise waren überzeugend. Der Austausch und die dabei gefundenen Lösungswege waren absolut termin- und situationsgerecht. In wenigen Terminen konnte mir eine bis dahin nicht gekannte Hilfestellung gegeben werden. Dafür herzlichen Dank. Ich kann Herrn Hartmann ohne Bedenken weiterempfehlen.

Die Zusammenarbeit und Hilfestellung war vorbildlich - jederzeit wieder! Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut

ich habe das ziel meiner Therapie erreicht und endlich wieder den richtigen Blick auf das Leben. Daran haben die Hartnäckigkeit, die positiven Sichtweisen hinsichtlich meiner Stärken und die Zielstrebigkeit des Therapeuten einen hohen Anteil.
Die Reduzierung aufs Wesentliche hat mir sehr geholfen meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Ich kann die Verhaltenstherapie in dieser Praxis nur weiterempfehlen.

Ich kann die Verhaltenstherapie in dieser Praxis nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Hartmann M. A. Psycholog. Psychotherapeut

Durch eine Verhaltenstherapie bei Herr Hartmann, wurde mein Leben neu sotiert, und dafür bin ich Herr Hartmann von Herzen dankbar. Ohne ihn würde ich immer noch in alten Verhaltensmustern rumirren. Ein Mann mit so viel wissen Empathie und Herzlichkeit. Die Verhaltenstherapie war der erste Schritt in die richtige Richtung. Vielen Dank Herr Hartmann für die lehrreiche Zeit.

Ein ganz großes Dankeschön von Herzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben