Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt
Gremmendorfer Weg 58, Münster

Berkan Ergüzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Berkan Ergüzel?

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Vertrauen ist ein Garant für ein erfolgreiches Miteinander. Fachliche Kompetenz macht dies möglich.
Unser Kater war sehr schwer erkrankt. Während der Behandlungsphase wurden unsere Fragen für uns verständlich beantwortet. So konnten wir mit unserem erworbenen Wissen den Genesungsprozess unterstützen. Die folgerichtigen Diagnosen, die erfolgreiche OP und der liebevolle Umgang mit unserem Kater in dieser Zeit, haben uns Mut gemacht. Das hat sich auch auf das Tier übertragen.
Er hat überlebt.
Nach einer Erholungszeit hat der Kater sein altes Format wieder.
Das Team ist die perfekte Ergänzung.
Wir empfehlen diese Praxis unbedingt weiter.

Tierarztpraxis mit Know-how • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Max musste mit 17,5 Jahren leider eingeschläfert werden und wir sind traurig, aber auch dankbar für die lange Zeit, die wir mit ihm erleben durften. Bedanken möchte ich mich bei Dr. Berkan Ergüzel, seiner Kollegin und dem kompletten netten Team für die liebevolle und kompetente Aufnahme und Behandlung von unserem Westie. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, alles Gute weiterhin!

Am Ende des Regenbogens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Ich war und bin mit Herr Ergüzel seinen Behandlungsmethoden sehr zufrieden, Er nimmt sich Zeit für alle Fragen, stellt korrekte Diagnosen, und kann sich sehr gut auf mein Tier einlassen. Ich finde ihn sehr kompetent und er weiß was er tut und auch sagt. Auch sein gesamtes Praxisteam erlebe ich als sehr gut und professionell. Da geht alles Hand in Hand. Mein Bruno freut sich immer wenn es zum Tierarzt geht. Mein Hund liebt den Doktor und sein Team. Was besseres kann es also als Tierbesitzer nicht geben :)

Herr Ergüzel- Bester Freund von Bruno :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Ich war seinerzeit ein paar Mal mit meiner Hündin bei Herrn Ergüzel. Diagnose und Behandlung waren immer eher wortkarg, aber anfangs gab es keinen Grund zur Beanstandung. Dann war mein Freund in meiner Arbeitszeit beim Tierarzt, mit uns völlig unbekannten Symptomen - und erst griff der TA den Hund zum Hochheben unter dem Bauch (sie hätte sonst was für Verletzungen der Eingeweide haben können!), dann hob die TFA sie mit einer Hand unter dem Hals wieder herunter.
Von einer Tierarztpraxis erwarte ich doch wohl mindestens, dass alle Beteiligten wissen, wie man einen Hund hochhebt!
Eine Diagnose gab es nicht.

Dass sie ein Vestibulärsyndrom hatte kam erst beim nächsten Arzt heraus.

Einen Hund zu heben kann so schwer sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Was mir sofort auffiel, war der liebevolle Umgang mit meinem Hund.
Selten einen Tierarzt erlebt, der so lieb zum Tier ist. Das Personal ist auch sehr nett!
Zu erwähnen sind auch die fairen Preise, nicht so überzogen wie in allen Kliniken!

Sehr nett und herzlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Mein Hund hatte das Vestibularsyndrom, was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht kannte. Die Symptome waren zum Zeitpunkt des Tierarztbesuches sehr ausgeprägt und hätten erkannt werden müssen. Herr Ergüzel schläferte meinen Hund ein.

Falschdiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Wir fühlen uns rundrum sehr gut versorgt und sind sehr zufrieden mit Herrn Ergüzel, Wartezeit in der Praxis so gut wie immer im grünen Bereich. Auch im Notfall immer hilfsbereit.

Wir fühlen uns rundrum sehr gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Immer freundliche Mitarbeiter und auch Dr. Ergüzel ist immer freundlich. Sehr bedacht auf eine "gute Freundschaft" zum Tier.

Guter Arzt mit gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Arzt geht einfühlsam mit dem Tier um. Absolut zu empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkan Ergüzel Tierarzt

Da unsere Rattenjungs mittlerweile ein gewisses Alter erreicht haben, in dem sie recht anfällig für jegliche Krankheiten sind, mussten wir in diesem Jahr die Praxis des Öfteren aufsuchen.
Nach einigen vorangegangenen Tierarztbesuchen haben wir nun endlich das Gefühl, ein kompetentes Team gefunden zu haben. Bis dahin sind wir Tierarztbesuchen häufig aus dem Weg gegangen, da man oft den Eindruck gewonnen hat, dass unsere kleinen "Ungeziefer" eine weniger lebenswerte Gattung darstellen als beispielsweise Hunde und Katzen. In der Praxis von Herrn Ergüzel haben wir es dann endlich anders erlebt.
Anlass zum Verfassen von dieser Bewertung ist aktuell unser kleines "Wunder" (Rattenböckchen, 2,5 Jahre), welches gestern morgen nach fortschreitender Lähmung der Hinterfüßchen nicht mehr in der Lage war, seine Füßchen irgendwie zu koordinieren und sich somit nur mit den den Vorderfüßchen durchs Leben quälte. Nach der verordneten Medikation und eingehenden Untersuchung von Herrn Ergüzel war er unerwarteter Weise gestern abend schon wieder in der Lage, alle Etagen in seinem Käfig zu erreichen und wieder neugierig alles zu erkunden. Seine Lebensqualität hat sich einfach deutlich verbessert und wir sind überglücklich.
Generell waren die Untersuchungen immer absolut transparent und für Laien nachvollziehbar. Natürlich gibt es nicht immer Chancen auf Heilung. In diesem Jahr musste einer unserer Jungs leider trotzdem eingeschläfert werden. Dennoch haben wir den Eindruck, dass diese Entscheidung angemessen war, um ihn weiteres Leid zu ersparen. Und wenn man dann "heulend wie ein kleines Mädchen" aus dem Behandlungszimmer kommt, trifft man auf ein sehr herzliches und empathisches Team, welches tröstende Worte parat hält.
Wir hoffen natürlich, in nächsten Zeit nicht mehr ganz so oft erscheinen zu müssen. Sollte es doch soweit sein, haben wir jetzt allerdings eine Anlaufstelle, zu der wir guten Gewissens und voller Vertrauen gehen können.

Absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben