Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Berkan Ergüzel

Tierarzt

Anrufen

Herr Ergüzel

Tierarzt

Gremmendorfer Weg 5848167 Münster
jameda Profil Karte Berkan Ergüzel
Sind Sie Berkan Ergüzel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.11.2019, Alter: über 50

Am Ende des Regenbogens

Max musste mit 17,5 Jahren leider eingeschläfert werden und wir sind traurig, aber auch dankbar für die lange Zeit, die wir mit ihm erleben durften. Bedanken möchte ich mich bei Dr. Berkan Ergüzel, seiner Kollegin und dem kompletten netten Team für die liebevolle und kompetente Aufnahme und Behandlung von unserem Westie. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, alles Gute weiterhin!
Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

Herr Ergüzel- Bester Freund von Bruno :)

Ich war und bin mit Herr Ergüzel seinen Behandlungsmethoden sehr zufrieden, Er nimmt sich Zeit für alle Fragen, stellt korrekte Diagnosen, und kann sich sehr gut auf mein Tier einlassen. Ich finde ihn sehr kompetent und er weiß was er tut und auch sagt. Auch sein gesamtes Praxisteam erlebe ich als sehr gut und professionell. Da geht alles Hand in Hand. Mein Bruno freut sich immer wenn es zum Tierarzt geht. Mein Hund liebt den Doktor und sein Team. Was besseres kann es also als Tierbesitzer nicht geben :)
Bewertung vom 01.08.2018

Einen Hund zu heben kann so schwer sein.

Ich war seinerzeit ein paar Mal mit meiner Hündin bei Herrn Ergüzel. Diagnose und Behandlung waren immer eher wortkarg, aber anfangs gab es keinen Grund zur Beanstandung. Dann war mein Freund in meiner Arbeitszeit beim Tierarzt, mit uns völlig unbekannten Symptomen - und erst griff der TA den Hund zum Hochheben unter dem Bauch (sie hätte sonst was für Verletzungen der Eingeweide haben können!), dann hob die TFA sie mit einer Hand unter dem Hals wieder herunter. Von einer Tierarztpraxis erwarte ich doch wohl mindestens, dass alle Beteiligten wissen, wie man einen Hund hochhebt! Eine Diagnose gab es nicht. Dass sie ein Vestibulärsyndrom hatte kam erst beim nächsten Arzt heraus.
Bewertung vom 30.01.2018

Sehr nett und herzlicher Tierarzt

Was mir sofort auffiel, war der liebevolle Umgang mit meinem Hund. Selten einen Tierarzt erlebt, der so lieb zum Tier ist. Das Personal ist auch sehr nett! Zu erwähnen sind auch die fairen Preise, nicht so überzogen wie in allen Kliniken!
Bewertung vom 06.10.2017, Alter: über 50
5,2

Falschdiagnose

Mein Hund hatte das Vestibularsyndrom, was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht kannte. Die Symptome waren zum Zeitpunkt des Tierarztbesuches sehr ausgeprägt und hätten erkannt werden müssen. Herr Ergüzel schläferte meinen Hund ein.
Bewertung vom 16.07.2017, Alter: über 50

Wir fühlen uns rundrum sehr gut versorgt

Wir fühlen uns rundrum sehr gut versorgt und sind sehr zufrieden mit Herrn Ergüzel, Wartezeit in der Praxis so gut wie immer im grünen Bereich. Auch im Notfall immer hilfsbereit.
Bewertung vom 26.01.2017, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit gutem Team

Immer freundliche Mitarbeiter und auch Dr. Ergüzel ist immer freundlich. Sehr bedacht auf eine "gute Freundschaft" zum Tier.
Bewertung vom 27.09.2016

Kompetenter und freundlicher Tierarzt

Arzt geht einfühlsam mit dem Tier um. Absolut zu empfehlen.
Bewertung vom 12.12.2015, Alter: unter 30

Absolut zufrieden

Da unsere Rattenjungs mittlerweile ein gewisses Alter erreicht haben, in dem sie recht anfällig für jegliche Krankheiten sind, mussten wir in diesem Jahr die Praxis des Öfteren aufsuchen. Nach einigen vorangegangenen Tierarztbesuchen haben wir nun endlich das Gefühl, ein kompetentes Team gefunden zu haben. Bis dahin sind wir Tierarztbesuchen häufig aus dem Weg gegangen, da man oft den Eindruck gewonnen hat, dass unsere kleinen "Ungeziefer" eine weniger lebenswerte Gattung darstellen als beispielsweise Hunde und Katzen. In der Praxis von Herrn Ergüzel haben wir es dann endlich anders erlebt. Anlass zum Verfassen von dieser Bewertung ist aktuell unser kleines "Wunder" (Rattenböckchen, 2,5 Jahre), welches gestern morgen nach fortschreitender Lähmung der Hinterfüßchen nicht mehr in der Lage war, seine Füßchen irgendwie zu koordinieren und sich somit nur mit den den Vorderfüßchen durchs Leben quälte. Nach der verordneten Medikation und eingehenden Untersuchung von Herrn Ergüzel war er unerwarteter Weise gestern abend schon wieder in der Lage, alle Etagen in seinem Käfig zu erreichen und wieder neugierig alles zu erkunden. Seine Lebensqualität hat sich einfach deutlich verbessert und wir sind überglücklich. Generell waren die Untersuchungen immer absolut transparent und für Laien nachvollziehbar. Natürlich gibt es nicht immer Chancen auf Heilung. In diesem Jahr musste einer unserer Jungs leider trotzdem eingeschläfert werden. Dennoch haben wir den Eindruck, dass diese Entscheidung angemessen war, um ihn weiteres Leid zu ersparen. Und wenn man dann "heulend wie ein kleines Mädchen" aus dem Behandlungszimmer kommt, trifft man auf ein sehr herzliches und empathisches Team, welches tröstende Worte parat hält. Wir hoffen natürlich, in nächsten Zeit nicht mehr ganz so oft erscheinen zu müssen. Sollte es doch soweit sein, haben wir jetzt allerdings eine Anlaufstelle, zu der wir guten Gewissens und voller Vertrauen gehen können.
Bewertung vom 24.11.2015

Tolles Team, netter Arzt

Ich bin super begeistert von der Praxis, der Arzt wie auch das gesamte Praxisteam sind super nett und sehr hilfreich, auf Termine musste ich nie lange, auch die Wartezeit ist sehr kurz, der Arzt hat mir bei jeder Behandlung meines Hundes, alle Fragen die ich hatte ausführlich erklärt und mich sehr gut beraten. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 16.06.2015

sehr sehr guter tierarzt sehr nettes team

grosses lob an herrn dr. erguezel ein absolut guter tierarzt , wir fuehlen uns sehr gut beraten , wenn es unseren tieren hund und katzen gut geht ,geht es uns gut!!!!!!! danke herr dr. erguezel und team
Bewertung vom 24.04.2015, Alter: 30 bis 50

ein Tierarzt den sich Tiere nur wünschen können

Herr Ergüzel ist ein super Tierarzt, kompetent, freundlich und vor allen Dingen sehr lieb zu unserer Katze. Es wurde vor einem Jahr bei unerer Katze eine Diabetes festgestellt. Mit sehr viel Arangament seitens des Tierarztes haben wir die Katze fast wieder auf normale Werte bekommen. Wir sind stolz auf unsere Katze alsauch auf den Tierarzt, der immer bemüht ist, das es unserer Maumi gut geht. Dr. Ergüzel war immer für uns erreichbar wenn wir unsicher waren und Fragen hatten. Er hatte und hat jederzeit ein offenes Ohr für uns. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Vielen Dank hierfür!
Bewertung vom 26.10.2014, Alter: über 50

sehr kompetent und immer erreichbar

Herr Ergüzel betreut meinen Hund nun schon seit über einem Jahr bei einer schweren Erkrankung. Durch seine ruhige, besonnene Art und großen fachlichen Kompetenz ist er für uns der beste Tierarzt, den wir uns wünschen können. Er kann toll mit meinem Hund umgehen, sodass auch kompliziertere Eingriffe für ihn tolerabel waren. Herr Ergüzel erklärt die einzelnen Behandlungsoptionen sehr verständlich und wägt notwendige Medikamentengaben gut ab. Mein besonderer Dank gilt auch dem sehr netten Praxisteam, das immer so lieb mitdenkt, und im Notfall kurzfristige Termine versucht möglich zu machen.
Bewertung vom 26.06.2014, Alter: über 50

Kompetent und hilfreich

war jederzeit hilfreich und kompetent, hat sich um Hund und Herrchen gut gekümmert
Bewertung vom 06.05.2014, Alter: 30 bis 50
3,6

Es ging so

Ich war mehrmals bei Herrn Ergüzel, er war zwar nicht unfreundlich, aber wirklich freundlich und kompetent nun auch nicht. Ich wurde das Gefühl nicht los, das es nur um Geld machen geht bei ihm.
Bewertung vom 09.04.2014
5,2

War enttäuscht...

Ich war mit meinem Hund in der Praxis bei Dr. Erguezel, weil er 3 Stunden nach dem Auftragen eines permethrinhaltigen spot ons neurologische Symptome zeigte (Panikattacken, übersteigerte Geräuschempfindlichkeit, Laufen in geduckter Haltung) . Herr Dr. Erguezel holte uns zwar in den Behandlungsraum, untersuchte meinen Hund aber nicht. Weder Herzabhören noch sonst irgendetwas. Es kam nur ein lapidares: " Solche Symptome können auftreten, wenn der Hund das spot on ableckt." Dieses war jedoch nicht der Fall gewesen. Dann ließ Herr Dr. Ergüzel uns stehen und ging zu einem anderen Hundepatienten. Ich bin dann nach Hause gefahren, habe dem Hund das spot on sofort mit Seife abgewaschen (diesen Tip hatte ich im Internet gelesen) und die Symptome ließen nach. Ich kann Herrn Dr. Erguezel nicht weiterempfehlen. Bis 2013 war es eine Gemeinschaftspraxis. Der Tierarzt Dieter Michael hat die Praxis leider verlassen. Mit ihm waren wir besser zufrieden.
Bewertung vom 06.03.2014

ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit

Wir haben Herrn Ergüzel als einen Tierarzt kennen gelernt, der ausführlich berät und auf alle Fragen eingeht. Er erklärt das jeweilige Krankheitsbild samt möglicher Behandlungsmöglichkeiten und nimmt dabei Zeit, bis alle Fragen geklärt sind. Allgemein sind er und seine Helferinnen immer hilfsbereit und freundlich und in der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Bewertung vom 18.02.2014

kompetent, sympathisch, sich Zeit nehmend

Ich kenne Herrn Ergüzel als kompetenten und sympathischen Tierarzt, sicher in Diagnose und Behandlung. Er nimmt sich Zeit, auch die letzte meiner vielen Fragen zu beantworten (Danke dafür!). Gemeinsam mit Herrn Ergüzel konnten wir meinem "Fienchen" die letzten Lebensmonate noch lebenswert gestalten. Auch das angenehme Miteinander im Praxisteam trägt dazu bei, dass wir jedes Mal wieder gerne in die Praxis kommen und uns gut aufgehoben fühlen.
Bewertung vom 29.01.2014

kompetener netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er hat unsere Katze schon öfters operiert und es war immer alles in Ordnung Jeder sollte sich selber ein Eindruck verschaffen, weil jeder hat auch ne andere Meinung
Bewertung vom 29.01.2014, Alter: 30 bis 50
4,4

Beratung läßt zu wünschen übrig!

Wenn ein Tierarzt den Vorschlag unterbreitet einer 12jährigen Hündin die Gebärmutter zu entfernen finde ich das schon versuchte Geldmacherei!!! So etwas muss man einem Hund in dem Alter nicht mehr antun...besonders ohne Grund! Ein Hund der sein Leben lang die Läufigkeitsspritze bekommen hat muss mit 12 Jahren nicht noch eine "Komplett-OP" erhalten. Am Ende endet diese wie die bei der armen Katze mit der Zahn-OP?!?
Bewertung vom 19.01.2014

gründlich und kompetent

Ein netter und sachlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, berät und gut mit unseren Katzen umgehen kann.
Bewertung vom 17.12.2013, Alter: über 50

Ich bin seit Jahren mit meinem Hund bei Herrn Michael, von dem ich mich immer kompetent beraten gefühlt habe. Herr Ergüzel hingegen spritzte meinem Hund ein Schmerzmittel. Bin danach wieder zu Herrn Michael gegangen, der gottseidank wieder da war...und meinen Hund dann auch richtig behandelt und weiter nachgeforscht hat!
Bewertung vom 30.10.2013, Alter: 30 bis 50

Guter Tierarzt, der sich Zeit nimmt

Hr. Ergüzel hat unsere kleine Katze operiert, die jetzt wieder munter herumspringen kann. Er hatte immer Zeit für uns und unsere Sorgen. Ein kompetenter Tierarzt.
Bewertung vom 18.08.2013
5,8

Traurig und enttäuscht

Herr Ergüzel hatte weder Zeit noch Interesse sich der Nachsorge unseres notoperierten Katers zu widmen. Kannte den Bericht des Notarztes nicht, obwohl er ihm per Email vorlag. Unser Kater wurde falsch behandelt und muss jetzt für weitere 2 Wochen im Laufstall bleiben.
Bewertung vom 25.05.2013, Alter: 30 bis 50

wirken kompetent und beide sehr freundlich

Die beiden sind sehr freundliche Tierärzte, die sich ausreichend Zeit geneommen haben und zu denen wir immer wieder gerne gehen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.06.2015