Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hutmacher-Busse

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Tierärztin
Vennemannstr. 3, 48157 Münster

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich, kompetent, herzlich!

Die Entscheidung, einen Hund zu kastrieren, ist mir persönlich nicht leicht gefallen, wer will schon, dass sein gesundes Tier in Nakose gelegt und allen Risiken einer OP ausgesetz wird? Die Gründe…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Vielen Dank für die liebevolle und doch sehr sachliche Bewertung. Eine Kastration sollte bei jedem Tier wohl überlegt sein und ist in unseren ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine wirklich tolle Tierärztin mit viel Herz und Verstand

Ich hätte keine Bessere für mich und meine kleine Djinnie finden können! Ich bin ihr dafür sehr dankbar, wie herzlich und gleichzeitig klar und bestimmt sie zu uns war. Notfall um 12 Uhr nachts…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Vielen Dank für die netten Worte! Der Notdienst ist dafür da, dass wenn Tierbesitzer sich Sorgen machen, diese los werden dürfen, um zumindest ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, Alter: 30 bis 50

RHD V2 den Kampf angesagt... Danke !!!

Wenn das Rhd V2 Virus anfängt unser geliebtes Münster zu besuchen und und unsere Wildkaninchen - Population drastisch zu verringern, geraten viele Kaninchenbesitzer in dezente Panik... und Frau Dr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wie immer freuen wir uns sehr darüber! Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen ein paar Dinge über RHDV-2 ...  Mehr

Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Delorme

Dr. Delorme

Tierarzt für Kleintiere

1,3
35 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Dr. M.Sc. Gehrke

Dr. M.Sc. Gehrke

Oralchirurgie

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,2 km

Dr. Heuermann

Dr. Heuermann

Implantologie

1,0
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Dr. Dr. Belkien

Dr. Dr. Belkien

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,5
123 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Dr. Borchard

Dr. Borchard

Oralchirurgie

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 5,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente, sehr freundliche und immer gut aufgelegte Ärztin mit tollem Team

Frisch zugezogen brauchten wir eine nahe Tierärztin für unseren Hasen, mittlerweise sind wir auch Hundebesitzer. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und verstanden. Das ganze Team ( incl.…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Herzlich willkommen in Handorf! Schön, dass es euch bei uns gefällt! In Sachen Gesundheit für Cleo und Cooper helfen wir gerne weiter!!! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Tierärztin die auch die Schwersten Situationen erträglich macht ;-)

Frau Dr. Hutmacher und ihre Kollegin sind einfach ein Geschenk. Nachdem sich meine verhaltensspezielle Kaninchen-Diva leider viel zu früh aus dem Leben verabschiedet hat, hat das gesamte Praxisteam…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Ja, das ist ja mal eine prima Bewertung. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Vielen, vielen Dank  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Liebevoll und kompetent

Bei Frau Dr.Hutmacher spürt man die jahrelange Erfahrung und somit keinerlei Unsicherheit bei Diagnose und Behandlung. Toll, wir und unsere Katze lassen uns zwar nicht so gerne behandeln..miau..aber…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Vielen Dank für die charmante Bewertung! Dass Niemand gerne zum Tierarzt geht ist leider nichts Außergewöhnliches. Aber was manchmal seien ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin meines Vertrauens

Ich bin froh, eine Tierärztin gefunden zu haben, zu der ich volles Vertrauen haben kann. Frau Dr. Hutmacher ist sehr kompetent sowohl was die medizinische Versorgung angeht, als auch im Umgang mit…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Sooo eine schöne Bewertung! Ich hoffe, dass Ihre Katze vielleicht auch irgendwann die Verbindung herstellen kann zwischen Katzenkorb, meiner ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kastration

Wir waren mit unseren beiden Stubentiger zur Kastration vor Ort. Bei der einen gab es leider ungewollte Komplikationen. Allerdings durch die absolut tolle Behandlung und Betreuung sind beide nun wohl…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Prima, das ist eine klasse Bewertung! Ja, wir behandeln hier unsere Freunde und es gibt immer mal wieder Komplikationen, die auch eine Ärztin ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.03.2015

Angenehme ärtztin

Optimale Hilfe für unsere Tiere .auch in den letzten Stunden nimmt Sie sich genügend Zeit ,was uns sehr geholfen hat."  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Vielen Dank, dass ihr trotz des Verlustes eures Tieres sooo eine nette Bewertung über uns geschrieben habt! Durch unsere Terminplanung ist es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Tierärzten

Wir waren zwar noch nicht so oft dort, waren aber jedes mal super zufrieden , super einfühlsam zu Mensch und Frauchen:-) obendrein noch ein spitzen Team drumherum ! Wenn wir müssen kommen wir gerne !"  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Vielen Dank für diese hübsche Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Ich lege Wert auf einen netten Umgangston in der Praxis, sowohl mit der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Ich habe Dr. Kirsten Hutmacher als eine stets sehr kompetente, aufmerksame und auch einfühlsame Äztin kennengelernt, die immer im Sinne des Tieres, in diesem Fall meiner Hündin, ihre Entscheidungen…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Prima, was für eine freundliche Bewertung!!! Freue mich sehr!! Leider habe ich keinen Anhaltspunkt, wer diese Beurteilung geschrieben hat, so ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014

Immer gut zufrieden

Wir gehen schon seit einigen Jahren mit unserer Hündin Jule zu Frau Dr. Hutmacher-Busse. Wir sind immer sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Nicht nur…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Hallo Jules Herrchen und Frauchen! Ich habe mich sehr über Euren Beitrag gefreut und wünsche Jule und Ihrer Familie viel Spaß und Erfolg, ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Freundlich zu angemessenem Preis!!

Ich bin schon seit einigen Jahren mit unseren Lieblingen (Katze und Hund) Kunde bei Frau Dr. Hutmacher. Sie war damals die 3. oder 4. Tierarztpraxis, der ich meine Katze mit ihrem seit Jahren…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Supi! Solch´ eine positive Analyse einer Behandlung hört man gerne!!! Freue mich eurer Katze weitergeholfen, und einen neuen langfristigen ...  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 18.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine angemessene Behandlung!

Man sollte davon ausgehen können, dass man sich auf die Tierärzte verlassen kann. Das sie zum Wohle des Tieres handeln! Dies fand leider nicht statt, es ging lediglich ums Geld und das definitiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2014

Tierarztpraxis meines Vertrauens

Beide Tieräztinnen kompetent sehr und freundlich. Super Handling meiner Katze!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Kurz, knapp, prägnant und zufrieden!!!! Supi nett, vielen Dank Dr. Hutmacher  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2013, Alter: unter 30

TOP Praxis für kranke aber auch nicht ganz so Doc begeisterte Tiere & Frauchen

Ich habe in dieser Praxis so tolle Erfahrungen mit meinen zwei jungen, aber durchaus Problemchen besetzten kaninchen gemacht,das ich spontan zu Frau hutmacher wechselte, nachdem sie mir meinen Ludwig…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Hallihallo, vielen Dank, daß Ihr Euch bei uns so wohl fühlt. Ich weiß gar nicht, was ich kommentieren soll. Die Bewertung steht einfach für ...  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 31.10.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hund war schein-schwanger... hat Medikament …

… verschrieben welches die Milchproduktion stoppt! Heftige Nebenwirkung... meiner Hündin ging es da nach sehr schlecht... Nach googeln und Ratschlag von andrem Arzt Medikament nicht notwendig und…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Sehr geehrter Tierbesitzer, sehr gerne nehmen wir Stellung zu Ihrer Negativbewertung: Nach Terminvergabe in der Mittagszeit wurde Ihnen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente, kompetente Tierärztin mit Leib und Seele

Wir (selber Ärzte) stellten unsere ältere krebskranke Katze nachts notfallmäßig bei Frau Dr. Hutmacher vor. Die akute Diagnose wurde sofort erkannt und sachgemäß behandelt. Da wir uns durch sie…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Vielen Dank für Ihre freundliche Anerkennung meiner Arbeit! Es ist schön festzustellen, daß sich die Behandlung eines Tieres nicht nur auf die ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und nette Ärztin

Wir waren bei Kirsten Hutmacher im Notdienst und sind sehr zufrieden und erleichtert, ein so gute Behandlung für unsere Hündin April bekommen zu haben. Frau Hutmacher zeigte viel…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Vielen Dank für die nette Bewertung! Im Notdienst ist es immer Zufall auf einenTierarzt/Tierärztin zu treffen, der/die einem zusagt. Schön, ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012

Super Betreuung für Mensch und Tier!

Wir sind mit all unseren Hunden bei Frau Dr. Hutmacher und fühlen uns bestens aufgehoben! Sowohl die ärtzliche Betreuung der Tiere und auch Ihrer zweibeinigen Partner liegt Ihr besonders am Herzen.…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Prima! Wir freuen uns, daß Ihnen das Miteinander hier in der Praxis gut gefällt. Wir sind immer sehr bemüht einen netten Umgangston, nicht nur ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

September2012

Super nette und kompetente Tierärzte"  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Na, über so eine nette Bewertung freuen wir uns natürlich! Vielen Dank! Und falls es mal nicht soo rund für Sie laufen sollte, sprechen Sie ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012

Vollstes Vertrauen

Wir sind sehr froh, daß wir Frau Dr. Hutmacher getroffen haben und die Behandlung unserer Tiere in den besten Händen ist! Bei unserer schwerkranken Katze standen wir mit der ganzen Familie vor ihr…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Es freut uns, eine soo nette Bewertung zu erhalten. Leider mußtet Ihr Euch von Eurem Liebling verabschieden. Daß wir uns dafür ausreichend Zeit ...  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011

Meine Yorkshire-Hündin Tibbi ist schon viele …

… Jahre Patientin bei Frau Dr. Hutmacher. Wir werden immer herzlich empfangen und sehr gut beraten. Frau Dr. Hutmacher nimmt sich sehr viel Zeit für und wir fühlen uns gut betreut. Danke dafür"  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Prima, daß Ihr unsere Arbeit so schön honoriert. Vielen Dank!!!  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011

Kann ich mir gar nicht vorstellen

Ihre Erfahrungen mit Frau Dr. Hutmacher kann ich mir gar nicht vorstellen! Seit 4 Jahren bin ich nun schon mit all meinen Haustieren (Kaninchen, Hund und Pferd) bei Frau Dr. Hutmacher in Betreuung und…  Mehr

Kommentar von Dr. Hutmacher-Busse

Schön, daß wir Bobby erfolgreich behandeln können und es ihm jetzt gut geht. Wir freuen uns über den netten Kommentar und sehen uns dann ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,5
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(16)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(16)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(15)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(16)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(15)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon