Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin
Vennemannstr. 3, Ost, Münster

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin Andere

Unfassbar tolle Praxis. Die beste Tierärztin aus Leidenschaft für unsere Tiere!!! Sympathisches Team dabei!
Bin seit über 10 Jahren immer sehr begeistert. Frau Dr. Hutmacher ist immer sehr bemüht, hat viel Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz schätzen wir uns sehr. Wir sind dort bestens aufgehoben mit unseren Katzen (vor Jahren mit unseren Kaninchen).
Faire, adäquate Preise, gute Parkplatzmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen!
Lieben Dank für Ihr Herz und Ihre liebevolle, loyale, professionelle Behandlung, liebe Frau Hutmacher!!! Wir sind Ihnen für jede Hilfe sehr dankbar!!!
Bis bald Xxxxx

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Wunderbar!!! Was für eine tolle Bewertung!!! Da gibt es nichts hinzuzufügen!!! Vielen vielen Dank

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Frau Dr. Hutmacher Busse ist eine so nette einfühlsame TÄ die sich alle Zeit der Welt genommen hat wo wir vor dem letztem Gang unseres Hundes standen. Vielen lieben Dank für alles.

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Guten Tag und einen großen Dank für die einwandfreie Bewertung!!! Es ist immer schwer, wenn uns ein bester Freund verlässt!!! Aber für seine jahrelange Begleitung können wir eigentlich immer nur dankbar sein!!!I Ich bin immer glücklich, wenn wir unsere Kumpel in liebevoller Umarmung gehen lassen können!

Sehr kompetente TÄ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Unsere kleine Welpen-Hündin hatte etwas toxisches aufgenommen und wir haben in den letzten Minuten des Notdienstes durchgeklingelt und haben dennoch direkt einen Termin erhalten.
Die kleine Fritzie den Gegebenheiten entsprechend behandelt und hat sich nunmehr ( 12 Stunden später) wieder bekrabbelt. DANKE für die schnelle, professionelle Hilfe !

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Ja, da schau mal einer an: eine sooo schöne Bewertung aus dem Notdienst gab es schon lange nicht mehr!!! Da freut es mich noch einmal im Nachhinein, dass es Eurer Hündin wieder gut geht!!!

Notdienst mit Verlängerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Wir sind vor vielen Jahren über den Notdienst zufällig an Fr. Hutmacher-Busse geraten und danach direkt zu ihr gewechselt, auch wenn wir dadurch eine deutlich weitere Anfahrt hatten.
Besonders gefallen hat uns direkt zu Beginn und bis heute, wie engagiert und besorgt Fr. Hutmacher-Busse um das Wohl des Tieres ist.
Sie hat uns und unseren Hund bis zu seinem letzten Tag ganz wunderbar begleitet. Dafür möchten wir uns heute noch einmal ganz herzlich bedanken!

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Vielen, vielen Dank für die ausgesprochen freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Euch die Behandlung und der persönliche Umgang mit dem Euch gut gefallen hat. Wir bemühen uns immer dafür zu sorgen, dass Tier und Besitzer sich bei uns gut aufgehoben fühlen, und bekommen die Resonanz, dass dies so ist, sehr häufig!!! Wir wünschen alles Gute und freuen uns, Euch mit einem neuen Familienzuwachs wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen!!! Bis dahin

Eine überaus engagierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Wir konsultierten Frau Hutmacher Busse in einer Notsituation: zwischen den Feiertagen war die Praxis, die wir normalerweise aufsuchen, Urlaubs bedingt geschlossen. Unserer 18 1/2 Jahre alten Katze Frida ging es aber über die Weihnachtsfeiertage zunehmend und v a rapide schlechter, so dass auch in Rücksprache mit dem Frida gewöhnlich betreuenden Tierarzt an eine Erlösung der Katze gedacht werden musste. Frau Hutmacher Busse nahm sich, Obwohl sie weder uns noch die Katze kannte, sehr viel Zeit und zeigte sich extrem empathisch uns ggü. Es ist sicher die schwierigste und schlimmste Situationen im Leben eines Tierhalters, das Tier einschläfern lassen zu müssen, sie schaffte aber eine Atmosphäre, die es für uns erträglich machte. Eine TÄ mit Herz!

Guten Tag,

Ihre nette Bewertung hat mich sehr gefreut. Für die Einschläferung unserer geliebten Vierbeiner haben wir immer ausreichend Zeit! Schön, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben und kund tun!!! Vielen Dank!!!!

Unfassbar empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Kompetente Beratung und mitfühlende Begleitung als unser Hund plötzlich im Rahmen des Notdienstes eingeschläfert werden musste.

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Vielen Dank für diese nette Bewertung!!!!! Ja, auch im Notdienst, wenn es mal stressig wird, versuchen wir die Menschlichkeit nicht unter den Tisch fallen zu lassen!!! Schade, dass ihr Hund sie verlassen musste!!! Alles Gute von unserer Seite

Immer im Einsatz für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Ich gehe mit meiner Labradorhündin Martha seit Jahren zu Frau Hutmacher Busse und bin sehr zufrieden.
Sie ist eine auf das Tierwohl bedachte kompetente und freundliche Tierärztin, die ich nur empfehlen kann.

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Hallihallo, was für eine tolle Bewertung!! Da gibt es nichts mehr dazu zu sagen!!! Es ist schön zu erfahren, wie meine langjährigen Kunden meine Arbeit empfinden und schätzen! Ich wünsche Allen ein gesundes Jahr 2019 mit viel Freude und der Erfüllung aller geheimen Wünsche!!!! Vielen, vielen Dank!!!

Seit Jahren gut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Mit unseren 4 Miezen sind wir schon für diverse Behandlungen bei Dr. Kirsten Hutmacher-Busse gewesen. Sowohl für die Kastrationen der Damen und Herren, als auch für die Zahnsteinentfernungen bei unserem Großen. Auch für 2 Notfälle die unsere Große hatte konnten wir einfach reinspringen und Dr. Kirsten Hutmacher-Busse hat sich sofort um sie gekümmert und Höchstleistung vollbracht, sodass die Große ihr Beinchen behalten konnte. Ich würde unsere Katzen und auch die neuen, nie zu einer anderen Tierärztin bringen, ich glaube nicht, dass wir uns wo anders besser aufgehoben fühlen würden!!!!

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Oh, was für eine schöne Bewertung!!! Da bin ich ja schon ein bisschen überwältigt und weiß spontan gar nichts zu sagen!!! Was für ein Lob!!! Vielen vielen Dank und gaaanz viel Gesundheit!!!

Immer zu 100% zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Ob Notfall oder Vorsorgetermine, immer kompetent, empathisch, freundlich und herzlich. Ich habe einen Hund und zwei Katzen und war immer zufrieden mit der Behandlung. Danke :)

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Vielen Dank für diesen Blumenstrauß Belobigungen!!!! . Dieses Mal habe ich wirklich keine Ahnung, wer sich so schön über uns geäußert hat.
Bis demnächst. Wir freuen uns!!!

Beste Tierärztin in Münster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kirsten Hutmacher-Busse Tierärztin

Egal ob Notfall oder normale Routine immer kompetent, zuverlässig und mit guten Tipps. Vielen Dank!

Dr. med. vet. Kirsten Hutmacher-Busse

Vielen Dank für diese nette Bewertung! Hoffentlich braucht der Kater eine solche Behandlung so schnell nicht wieder! Gute Besserung!!!

nette, sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben