Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Juppien

Dr. med. vet. Andrea Juppien

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Dieckmannstr. 6-10, 48161 Münster

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,0

Bewertung vom 11.06.2017

Leider nicht kompetente Aushilfe

In der Praxis ist leider auch eine nicht kompetente Aushilfe und man gerät leider nur selten an Frau Juppien wegen der wir eigentlich die Praxis gewählt haben.., Behandlungsoptionen können gar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017

Kompetent super nett

Ich bin so froh diese Praxis mit ihrem Team gefunden zuhaben .Es ist einfach toll wie liebevoll sich um meine Tiere gekümmert wird. Vielen Dank für ihre super Arbeit.Marion Jansen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2016, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Bisher habe ich leider meist nicht besonders positive Erfahrungen mit Tierärzten gemacht. Diese Praxis hat mich jedoch überzeugt. Obwohl es bereits nicht mehr allzu lange bis zum Feierabend war,…  Mehr
Tierärzte für Kleintiere (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Delorme

Dr. Delorme

Tierarzt für Kleintiere

1,3
35 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Herr Becker

Herr Becker

Tierarzt für Kleintiere

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 36,8 km

Dr. Viefhues

Dr. Viefhues

Tierarzt für Kleintiere

2,6
42 Bewertungen
42 % Weiterempfehlung

Entfernung: 33,4 km

Frau Dinklage

Frau Dinklage

Tierärztin für Pferde

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 43,1 km

Herr Lorson

Herr Lorson

Tierarzt für Kleintiere

1,2
85 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 43,0 km

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2016

Sehr nett und kompetent, ich und mein Hund fühlen uns dort immer gut aufgehoben

Ich und mein Hund fühlen uns dort immer gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

sehr gute rzte

Ich bin seit vier jahren mit meiner Huskyhündin bei Dr. Juppien ! Sie ist super lieb und sorgt sich um meine Hündin, als wäre es ihre eigene. Einfach top Qualifiziert,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nah an Mensch und Tier

Top, preislich über die Maßen fair, kompetent und mitfühlend. Besser geht es nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Juppien strahlt sehr viel Ruhe aus....nicht nur auf meine Katzen

Frau Dr. Juppien nimmt sich Zeit, auch wenn sie sie nicht hat :-), untersuchte meine Katzen sehr sorgfältig, gründlich und kompetent. Die Zahnreinigungen meiner Katzen wurden perfekt ausgeführt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2016, Alter: unter 30

Freundlich, geduldig, empathisch

Ich war bereits wegen zwei Sachen bei ihr, sie hat sich gut um meinen Kater gekümmert und mich sehr gut aufgeklärt. Bei dem zweiten Mal waren wird mit einem Wildtier da, sie und ihre Arzthelferinnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Das Tier steht im Mittelpunkt. Alle haben Zeit, es wird alles sehr gut erklärt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, Alter: über 50

Sehr empathische Ärztin,behandelt wirklich im Sinne des Tieres ohne Profitgier!!

Heute war ich auf Empfehlung zum ersten Mal in der Praxis Juppien.Trotzdem das Wartezimmer sehr gefüllt war,herrschte eine freundliche und herzliche Atmosphäre-auch zwischen den Tieren! Mein Sheltie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016

Beste Tierärztin aller Zeiten

So ein liebevoller Umgang mit den Tieren und auch der Zuspruch für die Angehörigen. Auch im Namen von Tiger können wir nur immer wieder Danke sagen. Ch. Snippe"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.08.2015

eine ganz tolle herzliche Ärztin

Sie hat so ein großes herz und hilft wie sie kann. Geht auch auf wünsche ein wie z.b. das man nicht soviel bezahlen kann etc. Hat viel Mitgefühl und ein offenes ohr. Gehe nie wieder woanders hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: über 50

Tierärztin aus Berufung,mit Herz und Kompetenz,immer zum Wohle der Tiere

Frau Dr Juppien ist Tierärztin aus Berufung,dies bemerkte ich schon bei meinem ersten Besuch mit meinem über 15 jährigen, Kater als wir wegen seinem Husten und beginnender Demenz in ihrer Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch eine Reise wert

Wir sind mit verschiedensten Tieren seit vielen Jahren bei Dr. Juppien. Sie hat uns immer sehr gut beraten und die Tiere wunderbar und sehr kompetent behandelt. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

auch für meine sechs Ratten super

ich war bei ihr mit meinen Ratten bei ihr und sie war sehr nett, freundlich, super Umgang mit meinen Ratten. Sie hats super erklärt. Und nun sind meine Rattis wieder milbenfrei :) TOP *Daumen hoch*…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 10.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Oberflächliche Behandlung mit wenig Einfühlungsvermögen

Unser Hund mußte 2x vorgestellt werden, da erste Behandlung völlig oberflächlich und unzureichend war. Natürlich mit erneuter Berechnung. Es wurde nicht nach dem Allgemeinzustand gefragt. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Kompetenz und Menschlichkeit 1 a"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.09.2014, Alter: über 50

"Meine" Tierärztin!

Eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2014, Alter: über 50

Sachverstand und Empathie zeichnet Frau Dr. Juppien aus.

Bei Frau Dr. Juppien fühlten wir uns ausgesprochen gut aufgehoben. Wir sagen DANKE für diese sehr gute und fürsorgliche Behandlung. Kater MORLI und Familie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und fair

Eine Frau, die ihr Handwerk versteht! Statt auf den Preis zu achten, ist diese Frau auf das Wohl ihrer Patienten bemüht. Schade, dass es nicht mehr solch toller Tierärztinnen gibt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

liebevolle kompetente Betreuung

sehr einfühlsame und liebe Betreuung! Vielen Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014

uneingeschränkt empfehlenswert

einfach super, für Frau und Hund."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeit Für jeden

Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sich jeder die Zeit bis alle Fragen beantwortet sind. Würde mir wünschen für uns gäbe es auch solche Ärzte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Juppien kümmert sich sehr gut um Ihre Patienten und versucht auch schwierige Sachverhalte für den Tierhalter in einfachen Worten verständlich zu erklären. Sie hat dabei das wohl des…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2014

Seit über 12 Jahren sehr zufrieden, immer wieder zu empfehlen.

Waren schon mit vielen Hunden dort und wurden immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Kann diese Praxis nur jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, engagiert, ehrlich und empathisch

Nach einer "Not-Behandlung" wegen einer akuten lebensbedrohenden Infektion bei einer anderen Tierärztin habe ich meinen Hund auf der Kippe zwischen Leben und Tod zu Frau Juppien in die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut auf der Seite des Tieres, nicht des Geldes! einfach toll :)

Wir mussten nicht oft zu einem tierarzt, aber wenn dann definitiv zu dieser ärztin, die aus berufung ihren job macht und nicht, weil sie nicht wusste, was sie studieren soll. herzlich,KOMPETENT, dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach eine kompetente Tierärztin mit HERZ!!!

Einfach eine kompetente Tierärztin mit HERZ!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente, sehr freundliche Tierärztin

hier ist man gut aufgehoben, Frau Dr. Juppin hat eine überaus freundliche Art, mit Mensch und Tier umzugehen"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Echt Spitze!

Wirklich zu empfehlen. Eine Tierärztin mit Liebe zum Tier genauso wie es sein sollte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und kompetent!

Ich musste leider viele Tierärzte ausprobieren, bis ich endlich eine Tierärztin mit Menschlichkeit und Kompetenz gefunden habe. Frau Juppien geht sowohl auf das Tier als auch auf den Besitzer immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2012

höchste Fachkompetenz mit ganz viel Menschlichkeit

Mein Hund ist gestern mit einer Pfote unter ein Pferd gekommen, Mit viel Ruhe , die sich auch auf Hund und Besitzer, also mich ausstrahlt wurde die Pfote wieder vernäht in Kurznakose. Ich habe…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.01.2012

Sehr kompetent, sehr menschlich

Frau Juppien hat uns sehr kompetent beraten und stand immer zur Verfügung wenn wir sie brauchten. Jetzt wohnen wir nicht mehr in Münster und haben selbst nach drei Jahren keine(n) VeterinärIn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011

Bewertung vom 07. Dezember

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 25.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 25. Juli

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011

fundiertes Wissen

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2010

1a

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(11)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon