Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Andrea Juppien

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Anrufen

Dr. Juppien

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dieckmannstr. 6-1048161 Münster
jameda Profil Karte Dr. med. vet. Andrea Juppien
Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Juppien?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.09.2019, Alter: über 50

Ein tolles Team

Ich mußte meinen geliebten Kater gehen lassen und habe mich super betreut und aufgehoben gefühlt. Mitfühlendes Team super Ärzte. Danke dafür.
Bewertung vom 18.05.2019

Beste praxis supper arzte und tolle personal

Frau Dr. JUPPIEN geretet meine Hundin baffy Goldene Hände große Herz für unsere Tiere Ganze Praxis ist super Ich bin sehr dankbar für zweite Leben meine Hundin baffy dankeschön
Bewertung vom 09.07.2018

Kompetentes Team

Die Praxis besteht aus einem sehr netten und qualifiziertem Team, die sich immer Zeit nehmen, auch bei Kleinigkeiten. In allen Bereichen Note Sehr gut
Bewertung vom 27.03.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle kompetente Ärzte, nette Mitarbeiterinnen !!!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Frau Dr. Juppien, die gestern unseren Freddy ( unser Kaninchen ) sehr gut operiert hat. Heute ist Freddy wieder munter und wir sind sehr glücklich. Wir kommen gerne immer wieder und können diese Tierarztpraxis sehr gut weiterempfehlen. Liebe Grüße Astrid H.
Bewertung vom 01.12.2017

Tolle Kompetente Ärztin!

Seit Jahren kennen und lieben wir Fr Dr. Juppien. Sehr viel einfühlungsvermögen und seeeehr sehr nett!
Bewertung vom 10.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Praxisteam

Wir sind super zufrieden . Immer offenes Ohr. Sehr gute Behandlung der Tiere.
Bewertung vom 11.06.2017

Leider nicht kompetente Aushilfe

In der Praxis ist leider auch eine nicht kompetente Aushilfe und man gerät leider nur selten an Frau Juppien wegen der wir eigentlich die Praxis gewählt haben.., Behandlungsoptionen können gar nicht diskutiert werden weil Diagnosen gar nicht bekannt sind ..
Bewertung vom 08.02.2017

Kompetent super nett

Ich bin so froh diese Praxis mit ihrem Team gefunden zuhaben .Es ist einfach toll wie liebevoll sich um meine Tiere gekümmert wird. Vielen Dank für ihre super Arbeit.Marion Jansen
Bewertung vom 11.11.2016, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Bisher habe ich leider meist nicht besonders positive Erfahrungen mit Tierärzten gemacht. Diese Praxis hat mich jedoch überzeugt. Obwohl es bereits nicht mehr allzu lange bis zum Feierabend war, wurden meine Tiere geduldig behandelt und die Ärztin, sowie die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zeigten Einsatz. So wurde mein aufgeregter und ängstlicher Hund kurzerhand auf dem Boden untersucht und mit vielen Streicheleinheiten davon überzeugt, dass dies alles doch nicht so schlimm ist. Ebenso gut wurden meine Meerschweinchen liebevoll behandelt. Zwar nicht von Frau Dr. Juppien selbst, sondern einer italienischen Kollegin, aber dennoch kann ich die Praxis besten Gewissens nach empfehlen. Die Preise finde ich auch in Ordnung.
Bewertung vom 06.11.2016

Sehr nett und kompetent, ich und mein Hund fühlen uns dort immer gut aufgehoben

Ich und mein Hund fühlen uns dort immer gut aufgehoben
Bewertung vom 02.11.2016

sehr gute rzte

Ich bin seit vier jahren mit meiner Huskyhündin bei Dr. Juppien ! Sie ist super lieb und sorgt sich um meine Hündin, als wäre es ihre eigene. Einfach top Qualifiziert,
Bewertung vom 08.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nah an Mensch und Tier

Top, preislich über die Maßen fair, kompetent und mitfühlend. Besser geht es nicht.
Bewertung vom 31.08.2016, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Juppien strahlt sehr viel Ruhe aus....nicht nur auf meine Katzen

Frau Dr. Juppien nimmt sich Zeit, auch wenn sie sie nicht hat :-), untersuchte meine Katzen sehr sorgfältig, gründlich und kompetent. Die Zahnreinigungen meiner Katzen wurden perfekt ausgeführt und die Erläuterungen zu den Röntgenaufnahmen meines Katers waren für mich gut verständlich dargestellt. Meine Katzen und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl!
Bewertung vom 25.08.2016, Alter: unter 30

Freundlich, geduldig, empathisch

Ich war bereits wegen zwei Sachen bei ihr, sie hat sich gut um meinen Kater gekümmert und mich sehr gut aufgeklärt. Bei dem zweiten Mal waren wird mit einem Wildtier da, sie und ihre Arzthelferinnen waren freundlich und sehr empathisch, als das Kaninchen eingeschläfert werden musste. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
Bewertung vom 26.06.2016, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Das Tier steht im Mittelpunkt. Alle haben Zeit, es wird alles sehr gut erklärt!
Bewertung vom 31.03.2016, Alter: über 50

Sehr empathische Ärztin,behandelt wirklich im Sinne des Tieres ohne Profitgier!!

Heute war ich auf Empfehlung zum ersten Mal in der Praxis Juppien.Trotzdem das Wartezimmer sehr gefüllt war,herrschte eine freundliche und herzliche Atmosphäre-auch zwischen den Tieren! Mein Sheltie und ich haben bereits den reinsten Tierarztspießrutenlauf hinter uns.Umso verwunderter war ich ,dass mein Blue heute so relaxt auf Praxis und Ärztin reagierte. Frau Dr. Juppien machte einen sehr beruhigenden,verlässlichen Eindruck auf uns und obwohl das Wartezimmer fast platzte nahm Sie sich die Zeit die nötig war.Mein Hund wurde sehr gefühlvoll untersucht-auf einige Test´s die sicherlich einiges mehr in die Tierarztkasse gebracht hätten,verzichtete die Ärztin zum Wohle des Hundes! Ich war angenehm überrascht und werde diese Praxis in jedem Fall weiter empfehlen. Großes Dankeschön an Frau Dr. Juppien und Ihr gesamtes Team!
Bewertung vom 27.01.2016

Beste Tierärztin aller Zeiten

So ein liebevoller Umgang mit den Tieren und auch der Zuspruch für die Angehörigen. Auch im Namen von Tiger können wir nur immer wieder Danke sagen. Ch. Snippe
Bewertung vom 20.08.2015

eine ganz tolle herzliche Ärztin

Sie hat so ein großes herz und hilft wie sie kann. Geht auch auf wünsche ein wie z.b. das man nicht soviel bezahlen kann etc. Hat viel Mitgefühl und ein offenes ohr. Gehe nie wieder woanders hin
Bewertung vom 27.07.2015, Alter: über 50

Tierärztin aus Berufung,mit Herz und Kompetenz,immer zum Wohle der Tiere

Frau Dr Juppien ist Tierärztin aus Berufung,dies bemerkte ich schon bei meinem ersten Besuch mit meinem über 15 jährigen, Kater als wir wegen seinem Husten und beginnender Demenz in ihrer Praxis erschienen. Sie hört den Tierhalter aufmerksam zu und ist dem Tier zugewandt.Bei den Untersuchungen wirkt sie sehr beruhigend aufs Tier ein und ist sehr behutsam.Alles wird dem Tierbesitzer in verständlicher Weise erklärt,besprochen und zusammen die weitere Behandlung entschieden.Ich hatte erstmasl das Gefühl das der TA mir nicht vorschreibt was für mein Tier gut ist,sondern das wir gemeinsam Entscheiden welche Behandlung auch einen Nutzen hat. Frau Dr Juppien ist sehr empathisch. Man spürt das es ihr um das Wohl eines Tiere geht und hier steht nicht das Geld im Vordergrund.Wogegen ich bei manch anderen TA sofort das Gefühl hatte dass mir in der Situation,unnötige Untersuchungen und Behandlungen verkauft würden und mein Tier mur "Ware" ist. Und auch als mein altes Katerchen einen schweren Schlaganfall erlitten hatte und ich mir von ihr wünschte dass sie meine geliebte Fellnase erlöse,geschah es nicht hektisch und ich füllte mich auch nicht überrumpelt. Ich bat sie mein Tierchen nicht für mich noch am Leben zu halten sondern ganz im Sinne für mein Tier zu entscheiden. Wir besprachen und entschieden gemeinsam. Mein Katerchen durfte ganz entspannt und angstfrei,gehalten von mir,gestreichelt von der Arzthelferin und mit beruhigenden Worten von Fr Dr. Juppien,für immer einschlafen. Danach durfte ich mir soviel Zeit wie ich persönlich brauchte zur Verabschiedung meines Tierchens nehmen. Sie war auch sehr um mein Befinden besorgt. Ich sollte mich auch nicht wegen der Bezahlung an der Anmeldung stellen sondern einfach gehen. Die rechnung würde mir irgendwann mit der Post zugestellt und ich kann dann überweisen. Ich kann Frau Dr Juppien nur empfehlen. Manche Menschen wären froh so eine Ärztin als Humanmediziner zu haben.
Bewertung vom 24.07.2015, Alter: über 50

Auch eine Reise wert

Wir sind mit verschiedensten Tieren seit vielen Jahren bei Dr. Juppien. Sie hat uns immer sehr gut beraten und die Tiere wunderbar und sehr kompetent behandelt. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, ist sie sich nicht zu schade, bei Experten Rat einzuholen - auch das ist Kompetenz! Obwohl wir seit einigen Jahren nicht mehr in Münster wohnen und bei unserem Wohnort auch eine gute Tierärztin gefunden haben, fahren wir für "schwierige Fälle" immer noch die fast 50 km zu Dr. Juppien. Eine wunderbare Tierärztin!
Bewertung vom 05.12.2014

auch für meine sechs Ratten super

ich war bei ihr mit meinen Ratten bei ihr und sie war sehr nett, freundlich, super Umgang mit meinen Ratten. Sie hats super erklärt. Und nun sind meine Rattis wieder milbenfrei :) TOP *Daumen hoch* die Wartezeit ist dafür das die Praxis nachmittags brechend voll ist völlig ok. Ich würde immer wieder mit meinen Tieren dahin gehen und sie jedem Empfehlen der noch einen GUTEN Tierarzt sucht.
Bewertung vom 10.10.2014, Alter: 30 bis 50

Oberflächliche Behandlung mit wenig Einfühlungsvermögen

Unser Hund mußte 2x vorgestellt werden, da erste Behandlung völlig oberflächlich und unzureichend war. Natürlich mit erneuter Berechnung. Es wurde nicht nach dem Allgemeinzustand gefragt. Sie arbeitete ohne das Vorgehen zu besprechen. Auf Nachfrage kurz angebunden, ruppig und unangenehm.
Bewertung vom 02.09.2014, Alter: über 50

"Meine" Tierärztin!

Eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin!
Bewertung vom 27.07.2014, Alter: über 50

Sachverstand und Empathie zeichnet Frau Dr. Juppien aus.

Bei Frau Dr. Juppien fühlten wir uns ausgesprochen gut aufgehoben. Wir sagen DANKE für diese sehr gute und fürsorgliche Behandlung. Kater MORLI und Familie.
Bewertung vom 24.06.2014

Kompetent und fair

Eine Frau, die ihr Handwerk versteht! Statt auf den Preis zu achten, ist diese Frau auf das Wohl ihrer Patienten bemüht. Schade, dass es nicht mehr solch toller Tierärztinnen gibt!
Bewertung vom 19.05.2014, Alter: über 50

liebevolle kompetente Betreuung

sehr einfühlsame und liebe Betreuung! Vielen Danke
Bewertung vom 17.03.2014

uneingeschränkt empfehlenswert

einfach super, für Frau und Hund.
Bewertung vom 14.02.2014, Alter: 30 bis 50

Zeit Für jeden

Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sich jeder die Zeit bis alle Fragen beantwortet sind. Würde mir wünschen für uns gäbe es auch solche Ärzte.
Bewertung vom 27.01.2014, Alter: unter 30

Nette Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Juppien kümmert sich sehr gut um Ihre Patienten und versucht auch schwierige Sachverhalte für den Tierhalter in einfachen Worten verständlich zu erklären. Sie hat dabei das wohl des Tieres immer im Auge und entscheidet dabei in einer nachzuvollziehenden Kosten/ Nutzen-Relation gemeinsam mit dem Besitzer. Wir sind dort mit unserem Kater in Behandlung dessen Krankheitsbild nicht geklärt ist, aber Frau Juppien klemmt sich wirklich dahinter und sagt mir auch ihre ehrliche Meinung und Einschätzung über die von mir als Laien gemachten Vermutungen. Wenn ich irgendwelche Fragen oder Anregungen habe kann ich diese immer äußern und sie werden sofort geklärt. Auch wenn ich ohne Tier in der Sprechstunde erscheine - nur zum Abstimmen der weiteren Therapie - nimmt sich die Ärztin Zeit für mich. Wenn mein Kater dabei ist wird auf eine schnelle saubere Untersuchung geachtet, sodass mein stressempfindlicher Kater nur wenig Stress ausgesetzt wird und sich nicht stark aufregen muss. Zum Spritzen darf er sogar in seiner Kiste sitzen bleiben wo er sich sicher fühlt. Frau Dr. Juppien stellt das Wohl des Tieres in den Vordergrund und nicht den eigenen Profit - was Sie in meinen Augen zu einer ganz besonderen Tierärztin macht. Danke dafür!
Bewertung vom 03.01.2014

Seit über 12 Jahren sehr zufrieden, immer wieder zu empfehlen.

Waren schon mit vielen Hunden dort und wurden immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.05.2013