Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Frank Vennemann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Anrufen

Dr. Vennemann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dauvemühle 16548159 Münster
jameda Profil Karte Dr. med. vet. Frank Vennemann
Sind Sie Dr. med. vet. Frank Vennemann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Vennemann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Münster • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisches und kompetentes Praxisteam, allen voran Dr. Vennemann

Unser Border Collie (Herr Müller) ist seit fünf Jahren "Kunde" in der Praxis und wird bestens versorgt! Mehrere Pfotenverletzungen, Hautkrankheiten und die jährlichen Untersuchungen wurden und werden immer kompetent und sympathisch versorgt! Wir waren Hundeanfänger, viele Tips des Teams haben uns zu Beginn sehr geholfen! Es wurde mehrfach die direkte Art von Dr. Vennemann angesprochen: das stimmt und macht ihn besonders empfehlenswert, wer möchte denn Honig ums Maul geschmiert bekommen, wenn es um die Gesundheit seines Tieres geht? Also bleibt so!
Bewertung vom 01.02.2019, Alter: 30 bis 50

Meiner Meinung nach der beste Tierarzt in Münster

Meine Möpse sind seit mittlerweile 15 Jahren Patienten bei Dr. Vennemann und ich kann mir keinen besseren Behandler für sie vorstellen. Dr. Vennemann nimmt sich Zeit, kennt die rassespezifischen Schwierigkeiten und hat stets das Tierwohl zum obersten Ziel. Daß er dabei im Dialog mit manchen Haltern direkt ist und auf den Punkt kommt, rechne ich ihm als Kunde hoch an.
Bewertung vom 31.08.2018

Freundlich und Kompetent

Er nimmt sich viel Zeit und klärt ausreichend über die Krankheit auf. Er hat meinem Kaninchen das Leben gerettet und sagt auch ehrlich wenn er Behandlungen als zu kritisch für den Gesundheitszustand des Tieres empfindet. Meine Tiere fühlen sich wohl bei ihm und das Praxistesm ist sehr freundlich.
Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ehrlicher, direkter, extrem kompetenter Arzt

Ich war mit meiner kleinen Hündin erst in einer anderen Praxis, sie hatte Angst, schnappte bei einer Hautprobe nach der Helferin und jammerte und weinte die ganze Zeit. Wegen einer zweiten meinung kamen wir zu Dr. Vennemann, der nicht nur eine Fehldiagnose ausräumen konnte, meine kleine Maus liebt ihn, rennt schwanzwedeln in die Praxis und kann kaum erwarten dran zu kommen. Sie spürt sehr genau die liebevolle und kompetente Art von Mitarbeiterinnen und Dr. Vennemann. Wir werden nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Ja, an seine direkte Art muss man sich gewöhnen, aber ich mag ehrliche Worte und besonders wenn sie zum Wohl der Tiere sind. Die gesamte Praxis ist einfach nur absolut empfehlenswert!!
Bewertung vom 10.07.2017, Alter: über 50

Ein super Doktor für das liebe Vieh !

Unsere beiden Kater sind bei Dr. Vennemann in den besten Händen, die wir uns vorstellen können! Der Ältere ist immerhin biblische 19 Jahre alt geworden - der Jüngere (auch schon 13) hat einen komplizierten Gesundheitszustand, der von Dr. Vennemann ausgesprochen kompetent, liebevoll, fürsorglich und vor allem effektiv versorgt wird. Auch zu den Patientenbesitzern ist er immer sehr freundlich, einfühlsam und mit seiner breit gefächerten Fachkompetenz ausführlich in seinen Erläuterungen. Ebenfalls ein dickes Lob verdienen seine beiden sympathischen Tierarzthelferinnen, die nicht nur "den Laden in Schwung" halten, sondern vor allem mit Ihrer Tierliebe und Ihrem Fachwissen für die Patienten und ihre Menschen da sind. Fazit: Eine Tierarztpraxis wie aus dem Bilderbuch !
Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Tierarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Vennemann hat meine Tiere (Hunde, Katze und Meerschweinchen) stets liebevoll und absolut professionell behandelt. Ich habe auch schon anderes kennen gelernt. Die Praxis ist toll, die Helferinnen sehr nett, Herr Dr, Vennemann ist ungewöhnlich offen und direkt und wenn man mit dieser Art umgehen kann ist Dr, Vennemann mit Sicherheit der beste Tierarzt in großem Umkreis. Die Kosten sind nicht immer gering..aber wer will schon den billigsten Arzt. Mit Sicherheit ist er es wert. Vielen Dank an das ganze Praxisteam.
Bewertung vom 01.03.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse Tierarzt, der dem Tierbesitzer nicht das Blaue vom Himmel verspricht.

Der Tiearzt sagt einem offen und ehrlich seine Meinung, auch wenn es manchmal etwas weh tut. So kann man sich gegebenfalls auf unschöne Dinge besser einstellen. Er und sein Team geben einen auch ganz nützliche Tipps in bezug auf seine Tiere( Futter, Pflege,uä).
Bewertung vom 27.07.2016, Alter: 30 bis 50

Hätte es nicht geglaubt- unser Meerschweinchen lebt!

Sehr freundlicher Kontakt. Konnte selbst ausserhalb der Sprechzeiten kommen. Unser Meerschweinchen daß nicht mehr fressen wollte, zuckte und fast zu sterben drohte verbrachte eine Nacht bei Dr. Vennemann. Mitlerweile geht es ihm wieder gut und meine kleine Tochter ist überglücklich.
Bewertung vom 01.07.2016, Alter: 30 bis 50

seit vielen Jahren super zufrieden

Seit, inzwischen, sehr vielen Jahren bin ich regelmäßig, mit allen meiner Tiere bei Dr. Vennemann in Behandlung. Bisher wurden ALLE Tiere sehr gut und erfolgreich behandelt. Ich kann die Praxis 100%ig weiter empfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket. Das Team ist super, Dr.Vennemann sehr kompetent, die Praxis einladend mit direkter Parkmöglichkeit.
Bewertung vom 21.06.2016

Freundlich und kompetent!

Empfangen wird man hier sehr freundlich und entspannt. Auch die Praxisräume unterstreichen diese Bild. Das schafft Vertrauen. Unser Hund hatte zwar außer den routinemäßigen Untersuchungen noch keine großen Probleme, aber ich bin mir sicher, auch dann ist man hier gut aufgehoben. Ein großes Lob auch an die Praxishelferinnen! So viel freundliche Zuwendung Mensch und Tier gegenüber, ist schon fast rührend.
Bewertung vom 07.08.2015, Alter: unter 30

Sehr nette und gründliche Praxis

Meine Katzen werden nur noch von TA Herrn Michael behandelt. Er ist sehr ruhig und lieb zu den Tieren, erklärt alles gut und ist sehr gründlich. Absolut weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 02.03.2014, Alter: über 50

Nicht nur die Vierbeiner lieben diese Praxis

Unser seit vielen Jahren kranker Kater, mittlerweile über 14 Jahre alt, und ich lernten Herrn Dr. Vennemann Anfang dieses Jahres als äußerst netten und kompetenten Tierarzt kennen. Schon bei der ersten Untersuchung schnurrte unser tapferes Kerlchen munter drauflos und ein Abhören wurde somit kaum möglich: Herr Vennemann dann völlig locker auf die ironische Art: Keine Sorge, ich habe „Valium-Hände“! Unglaublich, nach wenigen, aber besonderen Streicheleinheiten am Kopf und vielen lieben Worten wurde der ansonsten menschenscheue Kater zunehmend ruhiger und ließ alle Untersuchungsprozeduren samt Spritzen geduldig über sich ergehen. Solch außergewöhnliche Tierärzte zu finden ist absolut nicht einfach! In unserem Falle aber doch! Wir brauchten nur „unserem“ seit über 10 Jahren bewährten Tierarzt Herrn Michael in diese Praxis nach Kinderhaus folgen, nachdem er letztes Jahr aus seiner Praxisgemeinschaft in Gremmendorf ausstieg! Diese beiden Tierärzte unter einem Dach sind der größte Glückstreffer, den wir überhaupt landen konnten. So viel geballtes Fachwissen mit Kompetenz und offenen Ohren für alle unsere Sorgen erzeugen mehr als nur ein gutes Gefühl. Gleiches trifft auf die Mitarbeiterinnen zu. Alle Tiere spüren die vielen besonderen Händchen samt liebevollem Umgang in der Praxis ganz genau. Hier werden sie geliebt und anders herum ist das ebenso. Der Praxis Dr. Vennemann/Herr Michael und dem gesamten super freundlichen Team schenken wir unser vollstes Vertrauen.
Bewertung vom 27.02.2014, Alter: über 50

SUPER TIERARZT

das gesamte Team ist sehr nett und engagiert. Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 23.01.2014, Alter: 30 bis 50

Erstklasser TA, sehr einfühlsam

Durch Empfehlung einer Klassenkameradin von Frank Vennemann bei ihm gelandet. Meine Katzen und ich waren begeistert. Herr Vennemann ist sehr kompetent, erfahren, ruhig, bedächtig und erklärt alles sehr gut und verständlich. Auch als er während einer OP von meiner Katze erkannte, dass er diese OP zwar durchführen könnte, dabei aber festellte, dass der Tumor doch größer war und das Risiko einer inkontinenten, sich quälenden Katze doch dann sehr groß wäre. Er rief mich an und war sehr behutsam und überließ mir die Entscheidung. Sie fiel mir dann sehr schwer, aber es musste sein und auch hinterher waren alle in der Praxis sehr einfühlsam und nett. Insgesamt ist das Klima dort sehr harmonisch. Ich bin leider umgezogen (an das andere Ende der Stadt) und hatte Glück Herr Dieter Michael zu finden. Leider ist Herr Michael nun auch nicht mehr in Gremmendorf.
Bewertung vom 12.05.2013, Alter: unter 30

Kompetenter Doc mit Liebe zum Job

Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Katzen in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Egal mit welcher Krankheit oder nur zur Impfung, die Tiere werden immer erst allgemein untersucht und bekommen \"nicht nur\" eine Spritze. Die Praxis ist sauber und das Team freundlich. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.05.2013

Tierarzt meines Vertrauens

Dr. F. Vennemann ist seit vielen Jahren für meine Hunde, Katzen und Vögel unser Tierarzt. Auch in manchmal ausweglosen oder kritischen Situationen hat er Wunder vollbracht. Von uns allen, besonders von meinen Bullmastiff Hündinnen \"Babe und Hollie\" nochmals an dieser Stelle ein dickes, Danke!
Bewertung vom 04.12.2012

\'Tierisch\' gut :-)

Bin seher froh, mit meiner Cairnie diesen Tierarzt kennen gelernt zu haben !! Sooo genau HEITER WEITER !!! ... sehr angenehm wie auch das Team !!!
Bewertung vom 22.11.2012, Alter: 30 bis 50

ein super nettes Team

Schon wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich gut aufgehoben.DR.Vennemann und seine beiden Helferinnen nehmen sich viel Zeit ,erklären alles in Ruhe und haben immer ein offenes Ohr .Sie sind ein Team mit VIEL HERZ .Wir sind schon einige Jahre dort und würden nicht mehr wechseln .Jeder der sein Tier in guten Händen wissen möchte sollte in die Praxis von DR.Vennemann gehen.
Bewertung vom 04.09.2012, Alter: 30 bis 50

Nach vielen Tierärzten endlich der Richtige

Wir haben mit unserem Dackel schon viel erlebt und erlitten; nach mehreren Tierärzten haben wir nun endlich den Richtigen gefunden. Herr Vennemann geht tiergerecht und liebevoll mit unserem Hund um, erklärt gut, behandelt richtig und hat schon oft \"den richtigen Riecher\" bewiesen, wenn es um den Ursprung einer Erkrankung ging. Zudem hat er einen guten Zugang zu unserem Hund, das ist das Wichtigste überhaupt. Das Team hat ebenfalls vollen Zuspruch von uns. Prima prima, weiter so!
Bewertung vom 24.08.2012, Alter: über 50

Dr Vennemann lebt seine Berufung !

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinen beiden Katzen bei Dr.Vennemann in Behandlung.Er und sein Praxisteam sind sehr freundlich,die Räumlichkeiten sehr sauber,hell und einladend.Dr.Vennemann ist kompetent und sehr behutsam und freundlich zu meinen Cats.Selbst mein,gegenüber Fremden,ängstlicher alter Kater wird ganz ruhig in seinen Händen. Es wird dem Tierhalter aufmerksam zugehört während das Tier untersucht wird.Alle Befunde und Diagnosen werden einem erklärt.Es herrscht keine Hektik.Es wird aufs Tier eingegangen.Dr.Vennemannhat auch Witz....ich wusste das mein alter Kater zu fett ist und abspecken muss....auch hier wird nicht mit dem drohenden Zeigefinger erklärt sondern mit Humor aber trotzdem ernsthaft auf die Risiken von Übergewicht und Fettleibigkeit bei meinen Cats hingewiesen.Ich habe hier immer das Gefühl dass das Tier und dessen Gesundheit im Vordergrund steht. Was die Bezahlung der Behandlung angeht,da bin ich auch sehr zufrieden.Man hat nicht das Gefühl finanziell abgezockt zu werden! Alle Behandlungsmöglichkeiten werden erklärt und/oder empfohlen und man entscheidet als Tierhalter zusammen mit dem Arzt ob die Behandlung nötig ist.Und nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht: ....wenn man ein Tier besitzt dann sollte man es die Behandlung beim Tierazt nicht wegen Geldmangel vorenthalten!! Aber es gibt immer mal unvorhergesehende Situationen im Leben des Tierhalters und da ist es sehr beruhigend zu wissen das man mit Dr.Vennemann einen Teilzahlungsvertrag für die Kosten einer Behandlung oder OP abschließen kann( bei meinem Kater war es die Zahn-OP meines Katers ). Dafür auch einen grossen Dank an Dr Vennemann! Alles in allem ein Arzt wie man ihn sonst nur aus Tiersendungen kennt! Ich kann diesen Vetnur weiterempfehlen und würde auch längere Anfahrten in Kauf nehmen!!!
Bewertung vom 23.07.2012, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Tierarzt, nettes Team

Wir sind durch einen Notfall zu Dr. Vennemann gekommen. Unser Kater konnte kein Urin absetzten. Dr. Vennemann hat sich zunächst mit mir unterhalten, dabei aber sehr genau den Kater beobachtet, der im Behandlungszimmer rumlaufen durfte. Außerdem hat er sich nicht nur um die Blase gekümmert, sondern auch darum, ob das Gehör in Ordnung ist, die Ohren soweit OK, das Gebiss und die Haut. Und seine Behandlungstische enthalten alle eine Waage, so wissen wir sogar bei unserer Katze, die wir nicht auf den Arm nehmen können, was sie wiegt. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Und alles ist so gebaut, daß Tiere nicht dahinter kriechen können. So bleiben Mensch und Tier eine Menge Stress erspart. Dr. Vennemann führt auch OPs durch und dafür gibt es im Keller Aufwachboxen.
Bewertung vom 21.07.2012

Besser geht nicht

Wir wurden mit allen unseren Tieren (Hamster, Kaninchen und Hund) sehr gut beraten und bestens behandelt. Dr. Vennemann sucht bis er die Ursache findet. Mit allen Tieren ist er super klar gekommen und menschlich ist er auch Top. Wir sind sehr zufrieden und nehmen auch eine weitere Anfahrt gerne dafür in Kauf.
Bewertung vom 23.06.2012

Super Tierarzt kompetent , freundlich , kümmert sich auch nachträglich sehr engagiert um seine Patienten.

Ein Tierarzt denn man einfach nur weiter empfehlen kann.
Bewertung vom 25.12.2011, Alter: 30 bis 50

super nett und kompetent

Dr. Vennemann ist ein kompetenter Arzt und das ganze Team kümmert sich hervorragend um Tier und Halter.
Bewertung vom 23.09.2011

Super Tierarzt und Praxisteam.
Bewertung vom 20.05.2011, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 19.08.2010

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.05.2012