Dr. Vennemann

Dr. Vennemann ist unter den Top5:

· Tierärzte in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vennemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Frank Vennemann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dauvemühle 165
48159 Münster

Sind Sie Dr. med. vet. Frank Vennemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vennemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Vennemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vennemann

Artikel von Dr. Vennemann

Das sagen Nutzer über Dr. Vennemann

Bewertung vom 31.08.2018

Freundlich und Kompetent

Er nimmt sich viel Zeit und klärt ausreichend über die Krankheit auf. Er hat meinem Kaninchen das Leben gerettet und sagt auch ehrlich wenn er Behandlungen als zu kritisch für den Gesundheitszustand des Tieres empfindet. Meine Tiere fühlen sich wohl bei ihm und das Praxistesm ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher, direkter, extrem kompetenter Arzt

Ich war mit meiner kleinen Hündin erst in einer anderen Praxis, sie hatte Angst, schnappte bei einer Hautprobe nach der Helferin und jammerte und weinte die ganze Zeit. Wegen einer zweiten meinung kamen wir zu Dr. Vennemann, der nicht nur eine Fehldiagnose ausräumen konnte, meine kleine Maus liebt ihn, rennt schwanzwedeln in die Praxis und kann kaum erwarten dran zu kommen. Sie spürt sehr genau die liebevolle und kompetente Art von Mitarbeiterinnen und Dr. Vennemann. Wir werden nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Ja, an seine direkte Art muss man sich gewöhnen, aber ich mag ehrliche Worte und besonders wenn sie zum Wohl der Tiere sind. Die gesamte Praxis ist einfach nur absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Doktor für das liebe Vieh !

Unsere beiden Kater sind bei Dr. Vennemann in den besten Händen, die wir uns vorstellen können! Der Ältere ist immerhin biblische 19 Jahre alt geworden - der Jüngere (auch schon 13) hat einen komplizierten Gesundheitszustand, der von Dr. Vennemann ausgesprochen kompetent, liebevoll, fürsorglich und vor allem effektiv versorgt wird. Auch zu den Patientenbesitzern ist er immer sehr freundlich, einfühlsam und mit seiner breit gefächerten Fachkompetenz ausführlich in seinen Erläuterungen. Ebenfalls ein dickes Lob verdienen seine beiden sympathischen Tierarzthelferinnen, die nicht nur "den Laden in Schwung" halten, sondern vor allem mit Ihrer Tierliebe und Ihrem Fachwissen für die Patienten und ihre Menschen da sind. Fazit: Eine Tierarztpraxis wie aus dem Bilderbuch !"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Tierarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Vennemann hat meine Tiere (Hunde, Katze und Meerschweinchen) stets liebevoll und absolut professionell behandelt. Ich habe auch schon anderes kennen gelernt. Die Praxis ist toll, die Helferinnen sehr nett, Herr Dr, Vennemann ist ungewöhnlich offen und direkt und wenn man mit dieser Art umgehen kann ist Dr, Vennemann mit Sicherheit der beste Tierarzt in großem Umkreis. Die Kosten sind nicht immer gering..aber wer will schon den billigsten Arzt. Mit Sicherheit ist er es wert. Vielen Dank an das ganze Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse Tierarzt, der dem Tierbesitzer nicht das Blaue vom Himmel verspricht.

Der Tiearzt sagt einem offen und ehrlich seine Meinung, auch wenn es manchmal etwas weh tut. So kann man sich gegebenfalls auf unschöne Dinge besser einstellen. Er und sein Team geben einen auch ganz nützliche Tipps in bezug auf seine Tiere( Futter, Pflege,uä)."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern