Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. vet. Heiko Delorme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In m...

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis alles daran Sie umfassend über den medizinischen Zustand Ihres Tieres zu...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Akupunktur

Akademische Ausbildung

• Studium der Tiermedizin in Hannover
  • Assistenztätigkeit und Praxisvertretungen in zahlreichen Praxen
  • 1983 bis heute Niedergelassener Tierarzt in Münster

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Dr.Delorme ist ein sehr kompetenter Arzt, er strahl eine sehr ruhige Art aus und nimmt sich Zeit für Fragen. Bin bei ihm mit meinem Hund und Katzen in Behandlung.
Das Praxisteam ist auch toll. Drei Sterne

Bestens zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Ich bin mit meiner Katze seit langer Zeit "Patient" und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren schon Operationen nötig, die immer wunderbar verlaufen sind. Herr Dr. Delorme ist in meinen Augen ein toller Tierarzt. Alle in der Praxis sind äußerst freundlich, der Service ist toll und ich wurde auch schon oft beruhigt, mit Verständnis behandelt und ich habe das Gefühl, ich werde mit meinen Sorgen nicht allein gelassen. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, vor allem, da meine Katze kein einfacher Patient ist.

Seit vielen Jahren zufriedener "Patient" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Beim Herumtollen unserer drei Podenko/Terrier Mix Hunden passierte ein schrecklicher Unfall. Einer der Drei erlitt ein Traum und sein rechtes Auge sprang aus der Augenhöhle. Wir können die Ängste in dieser Situation nicht beschreiben. Beim Anruf in der Praxis war Herr Delorme unterwegs, kam aber sofort zurück da er um die brisante Situation Bescheid wusste. Schon als wir vorgefahren kamen, war das Team sofort da um noch im Auto unseren Liebling in Narkose zu legen um sofort mit der OP loslegen zu können. Dr. Delorme hat das für uns unmögliche geschafft und das Auge unseres Hundes gerettet. Wir haben gebangt ob er denn noch sehen kann…. Er kann. Wir sind überglücklich und können Dr. Delorme uns seinem Team nicht genug danken. Dieses Fachwissen , selbst eine so komplizierte Augen OP durchzuführen ist einfach unglaublich. Wir könnten jetzt noch ewig weiter schreiben, wie toll das ganze Team mit Tieren auch speziell unseren umgeht ( sie kommen alle aus einer Tötung ), ist grandios. Hier braucht kein Tier Angst zu haben und Herrchen und Frauchen auch nicht.!

Der beste Tierarzt mit Team den man sich für sein Tier wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Dr. Delorme schafft es, mit umfangreichem Wissen und einer in sich ruhenden Haltung sowohl Mensch, als auch Tier ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit zu geben. Er kommuniziert sehr ehrlich und offen, wie es dem Tier geht (erklärt auch den medizinischen Hintergrund) und wie man am besten weitermachen sollte – dabei geht es ihm um das Wohl des Tieres!

Mit gutem Gewissen und zahlreichen unkomplizierten Tierarztbesuchen in seiner Praxis, kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Ein perfektes und ruhiges "Rundumpaket" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Ich möchte mich gerne bei herrn Dr.Delorme bedanken.Durch seine Empfelung vom Mikroorganismenkomplex ist mein Bobo wieder gesund geworden.Seitdem hat Bobo kein Angst und Depressionszustände mehr und er ist wieder richtig fitt.Sehr Empfehlenswert .

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Wir sind auf Dr. vet. Heiko Delorme, mit seinem Praxisteam nur durch Zufall aufmerksam geworden. Da wir direkt im neuen Jahr mit unserem Yorkshire-Terrier zum Arzt mussten und seine Praxis Notdienst hatte. Das anstehende Telefonat für einen Termin, war sehr freundlich, ruhig und sachlich geführt worden. Diesen Eindruck bestätigte dann auch der erste Kontakt vor Ort, ebenfalls merkt man allen Personen an, das hier mit viel Herzblut und liebe dem Tier begegnet wird. Die Berufliche Erfahrungen von Dr. vet. Heiko Delorme tun Ihr übriges. Sehr, sehr erfahrener Arzt auf seinem Gebiet, hier zahlt sich Jahrelange Berufserfahrung aus. Diagnose gestellt, Behandlung eingeleitet, mit Erfolg. Wir als Herrchen und Frauchen wissen jetzt 100%tig, das es unserem 4 Beiner gut geht. Ich bin kein Typ der im Internet Bewertungen hinterlässt, doch hier war es wirklich angebracht dies zu tun, weil einfach verdient. Die Bewertung ist von mir ehrlich und sachlich vorgebracht worden und möchte somit den Menschen und Tierliebhaber eben diese Adresse mit an die Hand geben, die genauso wie wir auf der Suche nach einem ehrlichen, professionellen Arzt auf der Suche sind.

Professionell, Beratend, Helfend............. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Wir sind mit unserem Huskymix bei Dr. Delorme und wirklich super zufrieden! Lia wurde ausführlich körperlich untersucht, Mikrobiologische Untersuchungen gemacht und die ganze Situation wurde mal anders betrachtet. Es ging viel mehr um ein Gesamtpaket von der Nase bis zur Rute... nach einer guten Beratung über Ernährung und Fellpflege bekommt sie Lebenskulturen mit in ihrem Futter und es hat sich viel Verändert! Sie ist ein lebensfroher, liebevoller und gut genährter Hund geworden! :)
Danke!

Professionelle Untersuchung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Nach einer Fehldiagnose haben wir endlich die richtige Diagnose und Behandlung für unsere Katzen bekommen
Ich finde es sehr gut, dass auch mit natürlichen Mitteln gearbeitet und das Tier ganzheitlich betrachtet wird.

Endlich die richtige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

ich wollte diese Bewertung nutzen um mich bei Herrn Dr. med. vet. H. Delorm und seinem lieben Team zu bedanken. Seit 10 Jahren bin ich mit meinen Katzen (Heilige Birma & Hauskatze) bei ihm in ganzheitlicher Behandlung und immer zufrieden und habe gesunde glückliche Tiere.

Dankeschön, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heiko Delorme Tierarzt

Meine Hunde ( Barsoi) gehen mit Freude und gern in die Tierarztpraxis, weil sie vom Doktor und seinem Team sehr gut behandelt werden.
Das wiederum tut auch mir gut.

DR. Heiko Delorme ist mit seinem Team der beste Tierarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben