Dr. Delorme

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Kleintiere
Münstermannweg 11, 48153 Münster

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Delorme

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchfall ade

Ich war neu in Münster, als mein Hund plötzlich starken Durchfall bekam und sich dann auch noch die ganze nacht übergeben musste. Morgens hab ich dann dirket bei Dr. Delorme angerufen und konnte auch so schnell wie möglich vorbeikommen. Mein Mein Hund hatte inzwischen sogar schon richtig blutigen Durchfall und war total erschöpft und schlapp. Als erstes haben die blut abgenommen und ihr dann Medikamente gespritzt. Ich war noch total aufgeregt und besorgt als ich bis nachmittags auf die Ergebnisse warten musste, doch ihr gings schon nach ein paar Stunden viel besser! Die Spritze musste nur noch einmal wiederholt werden. Meinem Hund gehts jetzt gott sei dank super! Danke!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Delorme)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 10.04.2019