Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Delorme
Dr. Delorme

Dr. med. vet. Heiko Delorme

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Kleintiere
Münstermannweg 11, 48153 Münster

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: über 50

Endlich ein Arzt des Vertrauens

Wir haben unsere beiden Hündinnen(10 und 7 Jahre) wegen eines Tumors und einer sich verschlimmernden Scheinträchtigkeit kastrieren lassen. Man merkte bei den Untersuchungen,dass Dr. Delorme ruhig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017

sehr empfehlenswert

erfahrener, sehr kompetenter arzt. ich bin seit jahren sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2017

Endlich ein Tierarzt der zuhört und sich zeit nimmt

Wir sind seit ca. 5 Monaten mit unserem Rüden bei Dr delorme in Behandlung. ( durchfall blut im stuhl ) Leider haben wir gemeinsam noch nicht das richtige gefunden. ... Aber es wird sich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Sehr freundlicher sachlicher Arzt, werde immer sehr nett beraten und bekomme Tipps an die Hand ! Nimmt sich Zeit meine Fragen zu beantworten! Das Praxis Team ist Spitze, zuvorkommend, freundlich! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: 30 bis 50

Mikroorganismen

Habe letzte Woche eine Freundin mit ihrem Hund begleitet. In diesem Zusammenhang habe ich für unsere Westi-Oma Mona (15 Jahre, dank Ihnen ????) eine Flasche Ihrer Mikroorganismen mitgenommen. Mona…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, Alter: über 50

Meine beiden Barsoihunde

Sehr umsichtige und auf grßer Erfahrung beruhende Behandlung. Umfangreiche Beratung und Zeitnahme. Alternative und schonende Behandlung. Sehr vertrauenserweckend. Ich kenne ihn schon seit vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, Alter: über 50

Ein Traum von Tierarzt

Bei Dr. Delorme steht das Wohl des Tieres an erster Stelle. Als außerordentlich kompetenten und fachkundigen Tierarzt, der sowohl die Veterinärmedizin als auch die Homöopathie einzusetzen vermag,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017

Freundlicher Mensch, vermittelt Erfahrung und Vertrauen

Ausgezeichnete Beratung, Heilungserfolg und Stärkung des Immunsystems durch Microorganismen, anstelle der üblicherweise verordneten kortisonhaltigen Medikamente."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017

Toller Arzt, unser Lebensretter

Ein sehr herzlicher und vertauensvoller Arzt, bei dem sich Hund und Besitzer mehr als wohl und gut aufgehoben fühlen. Das Praxisteam verdient hier auch ein großes Lob. Fachlich und menschlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter und außerordentlich qualifizierter Tierarzt

Gehen schon seit langen mit unserem Chiahuahua Moses zu Dr. Delorme. Unser kleiner Mann wird dort jedesmal so lieb betreut. Überdem hinaus werden die Anamnesen und Diagnosen von Dr. Delorme wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Herausragend. Kompetenz und Engagement sind unübertrefflich.

Dr. Delorme verfügt über großes Wissen und großer Erfahrungen. Seit Jahren ertraue ich ihm unsere Kleintiere an - zur vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Der Arzt geht liebevoll mit den Hunden um und meine Hunde haben keine Angst. Auch die Beratung ist sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Tierarzt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe schon seit 30 Jahren mit meinen jeweiligen Hunden zu Dr. Delorme. Er nimmt sich sehr viel Zeit, meine Hunde mögen ihn sehr. Alles im allen sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Tierarzt, wie man ihn sich wünscht

Ich melde mich aus dem Rheinland. Als nicht mehr junge Tierhalterin mit dementsprechend langjährigen Erfahrungen was tierärztliche Leistungen betrifft, kann ich bestätigen, dass Dr. H. Delorme ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015, Alter: 30 bis 50

Der beste Tierarzt den ich kenne

Dr. Delorme hat meine Perserkatze, u. a. mit EMA, top gesund gehalten. Vorher musste sie 3-4 Mal im Jahr Antibiotika bekommen, weil die Tränenkanäle,zuchtbedingt, verengt waren. Ich empfehle…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr schlechte Diagnostik

Mir fehlen die Worte ! Mein Hund habe eine Zerrung im Oberschenkel sagte er mir. Heute war ich in einer anderen Tierarztpraxis. Dort wurde mein Hund von einer Sehr netten Tierärztin Untersucht. Sie…  Mehr
Dr. Delorme

Kommentar von Dr. Delorme

Der Fall liegt nun schon über ein Jahr zurück und ich habe leider nie erfahren, ob die Vermutung der Tierärztin zutraf, wobei zwischen ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Phänomen für alternative Heilmethoden

Unsere Boxerhündin Paula war zwei Jahre lang fast jeden Monat krank. Antibiotika, Cortison,... zu viel und zu oft Chemie, die sie immer mehr schwächte und anfälliger machte. Nach vielen Recherchen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: unter 30

Einfach super!

Aufgrund Verdauungsproblemen bei meinen zwei Yorkshire Terriern bin ich auf den Mikroorganismen Komplex von Dr. Delorme aufmerksam geworden. Da der eine stets mit Durchfällen, und der andere stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015

sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Tierarzt

Herr Delorme zeichnet sich durch sein großes Engagement und fachliche Kompetenz aus . Er hat meinem Hund immer helfen können und war in einem schwierigen Fall der erste Tierarzt, der mir empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: unter 30

Kompetent und zuverlässig

Mein Hund litt als Junghund sehr stark unter Durchfall, andere Ärzte konnten ihm und mir nicht weiterhelfen. Nach 5 Monaten habe ich mich entschieden, bisherigem Arzt und der Tierklinik den Rücken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2014

Dr. Delorme ist sehr kompetent und hat sehr viel Erfahrung. Wir empfehlen ihn sehr gerne!

Kompetent, werde weiter zu Dr. Delorme gehen. Wir haben Vertrauen. Wir schätzen insbesondere dir Behandlungsmethoden z.B. die Homöopathie. Sehr zu empfehlen*****"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: über 50

Kompetenz und Vertrauen!

Seit vielen Jahren betreut Herr Dr. Heiko Delorme meine Tiere. Für Tier und Mensch wird sich angemessen Zeit genommen, jede Frage wird beantwortet, die Tiere werden fürsorglich behandelt. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

sehr guter ,Arzt

dieser Arzt ist schlicht ein Glücksfall, erfahren und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2014

nimmt sich sehr viel Zeit um einen genaustens aufzuklären

Ich freue mich durch einen Notfall bei diesem Arzt gelandet zu sein. Er hat mir im positiven Sinne den Kopf gewaschen was die Ernährung meiner Hündin angeht und mich über mikrobiologische therapie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt,der sich viel Zeit nimmt

Mein Schäferhund hat starke Arthrose und konnte kaum noch laufen. Der Doc schlug eine Akupunktur der Ohren vor. Ich willigte ein und war überrascht,wie schnell sich Maxi erholt hat und wieder laufen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwere Lebererkrankung

Im Februar 2010 wurde unser Mischling Charly schwer krank. Er fraß nicht, musste häufig erbrechen und der Bauchumfang wurde täglich größer. Herr Dr. Delorme, der Charly betreut seitdem er Welpe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011

Seit 9 Jahren betreut Dr. Delorme und sein Team …

… meinen Hund und ich bin sehr zufrieden. Alljährliche Impfungen, Kastration, Augenlied nähen, Probleme im Zoll von Oslo... mir wurde stets kompetent und freundlich geholfen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchfall ade

Ich war neu in Münster, als mein Hund plötzlich starken Durchfall bekam und sich dann auch noch die ganze nacht übergeben musste. Morgens hab ich dann dirket bei Dr. Delorme angerufen und konnte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr menschlich, "tierisch prima" ! / sehr nettes Team! :-)

Von Herzen Dank sagen 'Smilla' und ihre Menschen. Sie wird 15 Jahre, ganz bestimmt ! auch dank Doc Delorme! Und bestimmt auch noch 'viel viel' älter... Ein taffer zäher Cairn-Terrier mit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2011

Bewertung vom 17. Juni

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.06.2011

Klasse! Unsere Bernersennen Hündin ist nach …

… monatelangem Humpeln endlich wieder lebensfroh! Wir haben homöopathische Tropfen gegen die Arthrose bekommen und schon nach 2 Wochen die ersten Resultate bemerkt. Sie humpelt jetzt kaum noch und will…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

respektvoller Umgang

Sofern es nicht anmaßend ist, die Fähigkeiten eines anderen Menschen beurteilen zu wollen, möchte ich an dieser Stelle dennoch sagen, dass ich seit nahezu 18 Jahren mit meinen beiden fast ebenso…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010

alter Hund im kritischen Zustand

Nachdem unser 12 Jahre alter Hund wochenlang aufgrund immer wiederkehrender Scherzatacken symptomatisch erfolglos behandelt wurde und keine Diagnose gestellt werden konnte, landeten wir schließlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2010

Meine beiden Lhasa Apso Hündinnen haben in …

… regelmäßigen Abständen massive Rückenprobleme. Bisher haben wir sie immer konventionell mit Schmerzmedikamenten von einem anderen Tierarzt behandeln lassen. Die Gabe dieser Medikamente war trotz…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2010

Bewertung vom 11. Juni

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 22.02.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert