Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Peter Heller

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dres. Helga Heller und Peter Heller
Anrufen

Dr. Heller

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Bischopinkstr. 3048151 Münster
jameda Profil Karte Dr. med. vet. Peter Heller
Sind Sie Dr. med. vet. Peter Heller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Helga Heller und Peter Heller

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.10.2015

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Bewertung vom 25.01.2014

Sehr professioneller Tierarzt der sich Zeit nimmt für Tier und Mensch

Wir haben 2 Katzen bekommen die kastriert werden mussten. Wir haben bei Tierarzt Heller angerufen und direkt am nächsten Tag einen Termin für beide bekommen. Schon am Telefon wurden wir sehr ausführlich beraten und uns wurden die Preise genannt. Am darauffolgenden Tag hab ich dann mit Fr Dr. Heller ein ausgiebiges Gespräch über OP Verlauf und noch vielen zusätzlichen Informationen. Die OP verlief super! Keine Komplikationen! Bin sehr zufrieden mit dem Tierarzt Team und werden immer wiederkommen.
Bewertung vom 10.10.2013, Alter: über 50

Professionelle und verständliche Beratung

Seit 2005 gehen mein Mann und ich mit unseren Hunden in die Praxis zu Frau und Herrn Dr. Heller. Frau Dr. Heller nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die Risiken und Alternativen einer Behandlung bzw. Operation werden alle durchgesprochen. Wir haben zu beiden Tierärzten großes Vertrauen und kommen gerne in die Praxis. Die Praxis ist hell und sehr gepflegt.
Bewertung vom 04.06.2013, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unfreundlich, keine Tierliebe und dazu alle die, im Notdienst anrufen

In der Nacht, als der Dr. Heller Notdienst hatte(04.06.2013), hat mein Hund an hinteren Beine Lähmungen bekommen und ich bei den Dr. angerufen hab, um das Leiden meines Hundes zu mindern. Ich erzählte, was die Sache war die Aussage der helferin war deutlich: \" es sieht nach schon bekannte Erkrankungen aus, warten Sie bis Ihrer Arzt auf macht, und überhaupt es kam gerade ein richtiger Notfall rein, entscheiden Sie ob sie kommen oder nicht, ich hab nicht lange zeit: ein, zwei..... und aufgelegt!!! Ich hab für vieles Verständnis, aber nicht für so was!!! Nicht anrufen, nicht dahin gehen, nicht Empfehlenswert!!!!!!!!!!
Bewertung vom 26.04.2013, Alter: über 50

Seit 8 Jahren immer sehr professionelle und sehr fürsorgliche Behandlungen

Seit 8 Jahren ist mein Kater Patient in der Gemeinschaftspraxis, fast immer behandelt von Herrn Dr. Heller. Egal ob Zahnsteinentfernung, Spritzen, Röntenaufnahmen oder Blutbild. Herr Dr. Heller nimmt sich immer die Zeit, den Patienten rundum anzuschauen und abzuhören, und mir als Halterin wird sehr detailliert und ohne Zeitfruck der jeweilige Befund erklärt. Besonders schätze ich, dass Herr Dr. zwar Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt, aber auch deutlich macht, welche er - sowohl aus medizinischer als auch aus finazieller Hinsicht im Hinblick auf das fortgeschrittene Alter des Tieres noch für vertretbar hält. Wenn ich manchmal etwas möchte, z. B. eine zusätzliche Impfung, nimmt er sie nur dann vor, wenn sie auch sinnvoll ist. Einmal sagte er mir z.B. Das kann ich zwar machen, aber ganz ehrlich, das kostet sie nur Geld und ist nicht wirklich notwendig. Zum Glück hatte ich den Fall nocht nicht, aber im Notfall werden auch Hausbesuche durchgeführt. Ich Werde auch mit meinem nächsten Haustier auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
Bewertung vom 07.12.2012, Alter: über 50

Sehr zurfrieden

Wir sind sehr zufrieden, unseren 3 Rackern wird immer sofort und zuverlässig geholfen
Bewertung vom 23.09.2010, Alter: unter 30

Kein Arzt aus Leidenschaft

Eigentlich ist es eine Gemeinschaftspraxis bestehend aus Dr. Peter Heller und Helga Heller! Aber leider trifft man derzeit nur auf Herrn Dr. Heller! Wir lassen unseren Rüden einmal im Jahr dort impfen. Und wenn es wieder soweit ist, wird nur gepiekst sonst wird nichts gemacht! Nachgefragt nach der Gesund des Hundes, Nein! Es wird nicht mal in den Mund geguckt bzw. nach den Zähnen geschaut! Nichts! Das war mal anders, als Frau Heller unseren Hund untersucht hat! Solange Frau Heller nicht da ist, werden wir definitv den Tierarzt wechseln!
Bewertung vom 13.08.2010, Alter: unter 30
5,2

ich bin unzufrieden, das zweite mal als ich da war, war schon ein jahr verstrichen und ich sagte der frau am schalter, dass ich nich genau wüsste was der hund nun brauche, bestimmt eine neue impfung. der arzt kam, gab dem hund ne spritze und das wars, er hat den hund nicht weiter untersucht. beim dritten besuch war meinem hund nun ein zahn abgebrochen. der arzt hat sich die stelle angesehn (DEN HUND NICHT MAL ANGEFASST) und nen op-termin gemacht. dafür habe ich 16 EUR gezahlt, nur um den termin zu machen, hätte er den hund untersucht hätt ichs ja verstanden, aber so? keine rechnung,vil. auf frage
Bewertung vom 29.06.2010, Alter: unter 30

Sehr gut!

Ich geh immer mit meinen beiden Meerschweinchen zu Dr. Heller und bin sehr zufrieden!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.01.2011