Praxis Matthias Konermann Tierarzt
Geringhoffstr. 52, Münster

Matthias Konermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt Andere

Mein Hund ist seit Jahren Patient in der Praxis gewesen und im hohen Alter (fast 16 Jahre) hat sie leider sehr schlechte Zähne gehabt und auch Herzprobleme mit Wasser in der Lunge etc. Herr Konermann wollte trotzdem immer ihre Zähne operieren und wir haben uns dagegen entschieden aufgrund der Vorerkrankungen und einer Zweitmeinung einer anderen Tierärztin, leider hat meine Hündin am Ende eine Infektion im Maul gehabt und starke Schmerzen , so dass wir uns entscheiden haben sie zu erlösen, leider hatte der andere Tierarzt noch nicht auf deshalb mussten wir wieder zu Anidoc und Herr Konermann war einfach das Letzte, wie dieser Mensch mit uns umgegangen ist in dieser schlimmen Situation war einfach das Allerletzte. Er hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen gezeigt und meinem Hund einfach die Spritze zum einschläfern reingejagt ohne was zu sagen oder zu erklären, ich habe wirklich keine Worte dafür wie man in so einer Situation so sein kann!!! Das einzige Positive das ich sagen kann, ist das die Arzthelferinnen immer nett waren.

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Die Tierärztin und die Tierarzthelferinnen sind freundlich und engagiert. Wartezeit ok. Herr Konermann geht hingegen leider gar nicht. Ob er fachlich der Held ist für den er sich ausgibt konnten wir nicht erfahren, da er direkt zu Beginn so unnötig grob mit der Katze umging, dass eine vernünftige Untersuchung unmöglich war. Machte dann noch den vorbehandelnden Tierarzt schlecht ohne wirklich genaue Informationen zur Behandlung zu erfragen. Schlechtes Benehmen und kein Einfühlungsvermögen.

Schlechtes Benehmen vom Tierarzt, Praxisorga ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Ich lernte seine Praxis kennen, als meine Katze notoperiet werden musste und mein eigener Tierarzt keine Zeit hatte. Äußerst kompetenter Arzt, der alles menschenmögliche für das Tier versucht und zudem mir ein gutes Gefühl gibt (ich war total aufgelöst). Nur zu empfehlen!

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Ich habe einen sensiblen und sehr lieben aber auch sehr großen Rüden. Bei AniDOC geht man seit ich ihn als Baby bekommen habe so sanft und liebevoll mit ihm um, wie er es braucht. Ich bin sehr happy!

Ein unglaublich liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Erste Untersuchung wegen Blasen Probleme 107 Euro troz Antibiotika wurde es schlimmer,kein Rückruf am Tag wie versprochen. Nächsten Tag Ultraschall und röntgen wieder 103 Euro weg .Blasen op wegen Steine...Kostenangabe 500 bis 700 Euro.Zähne reinigen ca.150 bis 250 Euro! Hallo! Habe mir eine zweite Meinung geholt und wurde super beraten.
Tierärztin in Kinderhaus....Blasenstein OP inclusive Zahnreinigung und ziehen eines Zahnen und Medikamente zusammen nur 456 Euro.
Kann ich nicht empfehlen

Nicht gut beraten und viel zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Super Team, super Ausstattung.
Öffnungszeiten super gewählt.
Wildtierfreundlich, nicht nur aufs Geld aus!

Sehr zufrieden, fühle mich gut betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Es werden falsche und angeblich lebensgefährliche Diagnosen gestellt, nachdem die Tierarzthelferin das Kaninchen an den Ohren hochheben wollte.
Ich würde nie wieder zu diesem Tierarzt gehen.

Inkompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Wir waren dort mit unserem Hund letztes Jahr zur ersten Impfung, sollte also quasi unser Haus-Tierarzt werden. Dieses Jahr brauchten wir zunächst Hilfe, weil der Hund Durchfall hatte. Also 3 Tage lang Kot eingesammelt und hin...
Es wurde beraten, der Kot untersucht und es kam kein Ergebnis, also nichts auffälliges bei der Kotuntersuchung heraus. Dann wurde Antibiotika und "was für den Darm" gespritzt. Am nächsten Tag sollten wir wieder kommen. Hier wurde nochmal Antibiotika gespritzt. Dann wurde uns Antibiotika in Tablettenform mitgegeben und uns wurde noch eine Wurmkur verkauft, die es dann nach dem Antibiotikum geben sollte. Das Ende vom Lied war, dass wir fast 200,- Euro zahlen mussten und der Hund immer noch Dünnschiss hatte! ...und was absolut unverständlich ist, dass die dort eine Kotuntersuchung machen, bei der nichts festgestellt wird, und einem trotzdem noch ne Wurmkur andrehen!?! Für meine Begriffe völlig geldgeil und unprofessionell !!!

Teuer und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Ein Tierarzt, der NOTDIENST hat MUSS im Notfall für Patienten (egal ob Hunde oder Menschen) zur Verfügung stehen und nicht diese um 2 Stunden vertrösten weil er möglicherweise seine Mittagspause in die Sonne macht! (Die Mitarbeiterin Julia sagte ausdrücklich der sogenannte Tierarzt sein NICHT in Behandlung sondern anderweitig beschäftigt!!!!)...zum Glück war die Verletzung meines Hundes nicht lebensgefährlich...und konnten diese von einem Tierarzt der eigentlich geschlossen hatte, dennoch aber sofort zu Praxis gekommen ist um zu helfen behandeln lassen!! NO GO!

Ein Tierarzt der NOTDIENST macht MUSS im Notfall auch sein Job machen !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Konermann Tierarzt

Herr Konermann und seine Sprechstundhilfen sind sehr freundlich und können gut mit Tiere um gehen. Er erklärt als sehr gut und nimmt sich viel Zeit für den Besitzer u. Tier und gibt einen das Gefühl verstanden zu werden.

Das Team ist super freundlich zu Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben