Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Konermann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Anrufen

Herr Konermann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

So

Geringhoffstr. 5248163 Münster
jameda Profil Karte Matthias Konermann
Sind Sie Matthias Konermann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Tierarzt der NOTDIENST macht MUSS im Notfall auch sein Job machen !!!!

Ein Tierarzt, der NOTDIENST hat MUSS im Notfall für Patienten (egal ob Hunde oder Menschen) zur Verfügung stehen und nicht diese um 2 Stunden vertrösten weil er möglicherweise seine Mittagspause in die Sonne macht! (Die Mitarbeiterin Julia sagte ausdrücklich der sogenannte Tierarzt sein NICHT in Behandlung sondern anderweitig beschäftigt!!!!)...zum Glück war die Verletzung meines Hundes nicht lebensgefährlich...und konnten diese von einem Tierarzt der eigentlich geschlossen hatte, dennoch aber sofort zu Praxis gekommen ist um zu helfen behandeln lassen!! NO GO!
Bewertung vom 14.11.2016

Das Team ist super freundlich zu Mensch und Tier

Herr Konermann und seine Sprechstundhilfen sind sehr freundlich und können gut mit Tiere um gehen. Er erklärt als sehr gut und nimmt sich viel Zeit für den Besitzer u. Tier und gibt einen das Gefühl verstanden zu werden.

Bewertung vom 06.11.2015, Alter: unter 30

endlich eine Diagnose

bei meinem vorherigen Tierarzt war ich mit meinem 4 jährigen Rüden schon seit er ein Welpe ist und im Welpenalter fing er auch an immer wieder Magen-Darm-Probleme zu entwickeln (DF, Bauchkrämpfe, Blähungen etc). Es wurde nur beim ersten mal ein Röntgen angefertig mit der Diagnose "Magen-Darm-Schleimhautreizung". Bei weiteren Vorstellungen mit gleicher Symptomatik und teilweise sogar immer schlimmer, gab es keine weitere Röntgendiagnostik und auch keine Blutuntersuchungen. Erst als ich meinen "Teddy" mit starken Bauchkrämpfen bei aniDOC vorstellte wurden erneute Röntgenbilder angefertigt und über "Teddys" Essgewohnheiten und Kotabsatz befragt. Beim Röntgen wurde dann ein Gallenstein entdeckt und große Magenzotten und verdickte Darmwände. Mit neuen Medikamenten und einer strikten Diät geht es meinem Hund jz viel besser und hatte seit dem keine Beschwerden mehr.
Bewertung vom 23.01.2015, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt - aber teuer

Dieser Tierarzt kann gut mit Tieren umgehen, hat aber Gebühren, die ganz schön hoch sind. Eigentlich schade, dass das so ist. Ansonsten ist er zu empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.02.2016