Dr. Blumentrath
Die Bewertungen von Dr. Blumentrath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Beatrix Blumentrath

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde

Dres. Torben Klimberg und Jörg Schulte-Lünzum
Warendorfer Str. 97
48145 Münster

Sind Sie Dr. med. dent. Beatrix Blumentrath?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blumentrath hinterlegt. Sind Sie Dr. Blumentrath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blumentrath

Artikel von Dr. Blumentrath

Das sagen Patienten über Dr. Blumentrath

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gut für Narkosebehandlung

Die Zahn-OP unserer Tochter unter Vollnarkose verlief einwandfrei. Wir fühlten uns von der Aufklärung bis zur nachsorge in besten Händen. Frau Dr. Blumentrah ist sehr zu empfehlen für aufwendigere Behandlungen bei Kindern."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich, zuverlässig, vertrauensvoll

Mein Sohn hat im Mai durch einen Unfall eine Kieferfraktur erlitten. Frau Dr. Blumentrath stand uns dabei zur Seite, fachlich so wie menschlich und hat uns auch bei der Weiterversorgung in der Klinik super unterstützt! Durch dieses vertrauensvolle Erlebnis habe ich entschlossen, für mich selbst bei Ihr Zweitmeinung einzuholen. Auch für Erwachsene zu empfehlen! Wir werden bei ihr bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Kinderbehandlung, Geduld pur

Bin total erleichtert, dass Frau Blumenthrat es geschafft hat meiner Tochter (5 Jahre) einen stark entzündeten, schmerzenden Zahn zu entfernen, und zwar ohne Vollnarkose, wie es mir zuvor von 2 anderen Zahnärzten geraten wurde. Ihre Art mit ängstlichen Kindern umzugehen, ist einfach gnaz ganz klasse. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Kinderfreundliche kompetente Zahnärztin

Dr. Blumentrath nimmt sich viel Zeit für die Kinder und geht gut auf sie ein. So macht mein kleiner Sohn sogar den Mund auf. Und Tipps zum Zähneputzen gibt es auch!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Sympathische Ärztin, toll im Spritzensetzen.Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blumentrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blumentrath.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's