Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Blumentrath

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde

Warendorfer Str. 9748145 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Beatrix Blumentrath?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Torben Klimberg und Jörg Schulte-Lünzum

14.12.2021

Sehr empfehlenswert für Menschen/Kinder mit Behinderungen

Frau Dr.Blumentrath konnte für unseren geistig und körperlich behinderten Sohn innerhalb von 10 Tagen einen Behandlungstermin unter Vollnarkose organisieren und durchführen. Seitdem ist unser Sohn endlich beschwerdefrei und die vielen Besuche in anderen Praxen und der Zahnklinik haben endlich ein Ende - dort konnte uns traurigerweise keine Vollnarkosebehandlung angeboten werden. Wir sind froh, endlich eine Zahnärztin und einen Anästhesisten gefunden zu haben, die sich ganz einfühlsam und toll um unseren Sohn gekümmert haben, auch schon bei den Voruntersuchen und möchten beide - insbesondere für geistig und/oder körperlich behinderte Menschen weiterempfehlen.

03.11.2020

Nette Ärztin aber unmögliche Wartezeiter

Man ließ den 3- jährigen 50 Minuten warten, das finde ich unmöglich.

Hätte man mir vorher gesagt, dass der Tag rummelig wird, hätte ich wenigstens ein Bilderbuch mitgenommen, denn in Coronazeiten ist das Wartezimmer natürlich auch leer.

Insgesamt finde ich es unverschämt ein Kleinkind so lange warten zu lassen, ich vermute, man hat uns vergessen.

22.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut für Narkosebehandlung

Die Zahn-OP unserer Tochter unter Vollnarkose verlief einwandfrei. Wir fühlten uns von der Aufklärung bis zur nachsorge in besten Händen. Frau Dr. Blumentrah ist sehr zu empfehlen für aufwendigere Behandlungen bei Kindern.

18.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gründlich, zuverlässig, vertrauensvoll

Mein Sohn hat im Mai durch einen Unfall eine Kieferfraktur erlitten. Frau Dr. Blumentrath stand uns dabei zur Seite, fachlich so wie menschlich und hat uns auch bei der Weiterversorgung in der Klinik super unterstützt!

Durch dieses vertrauensvolle Erlebnis habe ich entschlossen, für mich selbst bei Ihr Zweitmeinung einzuholen. Auch für Erwachsene zu empfehlen! Wir werden bei ihr bleiben!

03.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Beste Kinderbehandlung, Geduld pur

Bin total erleichtert, dass Frau Blumenthrat es geschafft hat meiner Tochter (5 Jahre) einen stark entzündeten, schmerzenden Zahn zu entfernen, und zwar ohne Vollnarkose, wie es mir zuvor von 2 anderen Zahnärzten geraten wurde. Ihre Art mit ängstlichen Kindern umzugehen, ist einfach gnaz ganz klasse. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Dr. med. dent. Beatrix Blumentrath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?