Dr. med. dent. Beatrix Blumentrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Frau Dr.Blumentrath konnte für unseren geistig und körperlich behinderten Sohn innerhalb von 10 Tagen einen Behandlungstermin unter Vollnarkose organisieren und durchführen. Seitdem ist unser Sohn endlich beschwerdefrei und die vielen Besuche in anderen Praxen und der Zahnklinik haben endlich ein Ende - dort konnte uns traurigerweise keine Vollnarkosebehandlung angeboten werden. Wir sind froh, endlich eine Zahnärztin und einen Anästhesisten gefunden zu haben, die sich ganz einfühlsam und toll um unseren Sohn gekümmert haben, auch schon bei den Voruntersuchen und möchten beide - insbesondere für geistig und/oder körperlich behinderte Menschen weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert für Menschen/Kinder mit Behinderungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Man ließ den 3- jährigen 50 Minuten warten, das finde ich unmöglich.
Hätte man mir vorher gesagt, dass der Tag rummelig wird, hätte ich wenigstens ein Bilderbuch mitgenommen, denn in Coronazeiten ist das Wartezimmer natürlich auch leer.
Insgesamt finde ich es unverschämt ein Kleinkind so lange warten zu lassen, ich vermute, man hat uns vergessen.

Nette Ärztin aber unmögliche Wartezeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Die Zahn-OP unserer Tochter unter Vollnarkose verlief einwandfrei. Wir fühlten uns von der Aufklärung bis zur nachsorge in besten Händen. Frau Dr. Blumentrah ist sehr zu empfehlen für aufwendigere Behandlungen bei Kindern.

Sehr gut für Narkosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Mein Sohn hat im Mai durch einen Unfall eine Kieferfraktur erlitten. Frau Dr. Blumentrath stand uns dabei zur Seite, fachlich so wie menschlich und hat uns auch bei der Weiterversorgung in der Klinik super unterstützt!
Durch dieses vertrauensvolle Erlebnis habe ich entschlossen, für mich selbst bei Ihr Zweitmeinung einzuholen. Auch für Erwachsene zu empfehlen! Wir werden bei ihr bleiben!

Gründlich, zuverlässig, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Bin total erleichtert, dass Frau Blumenthrat es geschafft hat meiner Tochter (5 Jahre) einen stark entzündeten, schmerzenden Zahn zu entfernen, und zwar ohne Vollnarkose, wie es mir zuvor von 2 anderen Zahnärzten geraten wurde. Ihre Art mit ängstlichen Kindern umzugehen, ist einfach gnaz ganz klasse. Vielen Dank!

Beste Kinderbehandlung, Geduld pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Dr. Blumentrath nimmt sich viel Zeit für die Kinder und geht gut auf sie ein. So macht mein kleiner Sohn sogar den Mund auf. Und Tipps zum Zähneputzen gibt es auch!

Kinderfreundliche kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Sympathische Ärztin, toll im Spritzensetzen.Danke!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Nachdem wir mit unserer Tochter (viel karies, Zahnschmerzen, Zahnfelstellung) viele Zahnarztbesuche hinter uns hatten und sie die Behandlung verweigert hatte, hat unser Kinderarzt zu Frau Dr. Blumentrat überwiesen. Er meinte sie macht auch Behandlung unter vollnarkose. Unsere Tochter war mittlerweile so ängstlich vor Zahnärzten dass sie sich nicht mehr auf den Stuhl setzen wollte. Bei Frau B. war aber auf einmal alles wieder anders. Sie hat sich ganz toll mit ihr beschäftigt u sogar herumgealbert dass sie ruck zuck auf dem Stuhl saß u sie normal untersucht werden konnte. Anschließend hat sie in 3 Terminen alles behandelt, sogar Zahnziehen mit Betäubung hat geklappt... alles ohne Vollnarkose. GANZ KLASSE! Auch sehr kinderfreundliche Umgebung und liebe Zahnarzthelferin. Allerdings etwas Wartezeit.

kompetent,freundlich, kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Bin seit eingen Wochen mit meinem Sohn in Behandlung bei Frau Dr. blumentrath, mittlerweile in einer Münsteraner Zahnarztpraxis.
Nachdem unsere vorherige Zahnärztin die Behandlung unseres Sohnes abgelehnt und uns an einen Chirurgen weitergeleitet hat, bin ich dich eine Bekannte an diese tolle, freundliche Praxis im Neubau am alten Fischmarkt gekommen.
Frau Dr. B. Hat sich viel Zeit für unseren etwas verängstigten Sohn genommen. Er hat sich sehr bereitwillig von ihr behandeln lassen.
Sehr erfolgreich haben wir die Behandlung nun abschließen können.
Dazu möchte ich noch das tolle und sehr freundliche Praxisteam loben!
Dort fühlt man sich sofort willkommen und wohl!
Sehr zu empfehlen!

Supernette, freundlich Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben