Dr. med. dent. Christiane Hinzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Frau Hinzen hat sich sehr freundlich und sachlich meiner Zahnprobleme angenommen. Die Behandlung verlief sehr entspannt, u. a. auch weil das Team so klasse eingespielt ist. Frau Hinzen hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und ich hatte quasi keine Schmerzen. Die Wurzelrevisionsbehandlung verlief erfolgreich und war nicht so schlimm, wie befürchtet.
Frau Hinzen und ihr Team haben mein volles Vertrauen.

Kompetente und freundliche Behandlung - Angst war nicht nötig :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Mein Sohn hatte Zahnschmerzen und wir sind daraufhin zur Praxis gefahren. Es stellte sich heraus, dass bei einem Zahn ein kleines Loch durch Karies entstanden ist. Als die Behandlung begonnen hat, ist mein Sohn sehr ruhig geblieben, denn anscheinend fühlte er sich wohl. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und kinderfreundlich. Ich weiß, dass mein Sohn in dieser Praxis auf jeden Fall in guten Händen ist.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Ich hatte immer wieder Probleme, nachts gut und genügend zu schlafen und war deshalb oft total träge im Alltag. Dass mein Schnarchen mir derartige Probleme bereiten würde, hätte ich nie gedacht, bis ich eine Schnarchschiene bekam. An die Schiene konnte ich mich schnell gewöhnen und seitdem ich sie trage, kann ich endlich wieder besser schlafen!

Endlich ruhige Nächte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Mich haben immer wieder starke Zahnschmerzen geplagt, daher war ich bei ihr zur Kontrolle. Sie stellte bei mir Parodontitis fest, dies war die Ursache meiner Schmerzen. Dank der professionellen Behandlung konnten meine Beschwerden gelindert werden und meine Parodontitis wurde erfolgreich behandelt.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Ich gehe immer mit meiner Mutter zu Frau Dr. Hinzen in die Praxis, da wir dort schon seit Jahren zufriedene Patienten sind. Hier wird sich immer genügend Zeit für meine Mutter genommen und berücksichtigt, dass sie nicht mehr so gut hören und sehen kann. Das weiß ich sehr zu schätzen und gibt sowohl mir, als auch meiner Mutter ein gutes Gefühl.

Auch für ältere Leute top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Dr. Hinzen hat mich zum Thema Zahnersatz beraten, ich konnte mich nicht ganz entscheiden. Dank der Beratung fiel meine Wahl dann auf eine Krone und da ich auch auf längere Sicht etwas davon haben wollte, habe ich mich für eine hochwertige Variante entschieden. Ich bin begeistert von dem Ergebnis!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Ich habe Veneers von Frau Dr. Hinzen eingesetzt bekommen und bin einfach nur begeistert! Von meinem Umfeld bekomme ich auch nur Komplimente zu meinem schönen Lächeln. Vielen Dank!

Sehr schöne Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Ich muss dem gesamten Team der Zahnarztpraxis Dr. Christiane Hinzen ein 1A-Lob aussprechen !!! Ein besonderer Dank gilt dabei der Frau Dr. Hinzen, die in geduldigster Kleinarbeit und dann zusammen mit dem Dentallabor in Warendorf eine Arbeit geleistet hat, die ihres Gleichen sucht !!! Sie ist wirklich eine Weiterempfehlung wert, so wie ich selbst einst zu ihr kam. Das Leben ist Dank ihrer Hilfe wieder des Essens wert !!!
Die Behandlung ist schnell, sauber, präzise und äußerst kompetent.
Als Bewertung lege ich für das gesamte Team folgende Eigenschaften zugrunde:
Erreichbarkeit, Verfügbarkeit, Wartezeit, Problemerfassung, Problembehandlung, Sauberkeit (auch in Bezug auf die Covid-19 Problematik), Behandlungserfolg, Verfügbarkeit auch bei nachfolgenden möglichen Beschwerden, Datenschutz
und ich vergebe für alle genannten Eigenschaften uneingeschränkt die Bestnote.

Äußerst schnelle Gebiss-Prothesen-Korrektur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Morgen,
ich bin seit 3 Jahren mit meinen Kindern bei Frau Dr.Hinze.
Ich habe endlich weniger Angst beim Zahnarzt.
Wir sind alle sehr Zufrieden.

Danke

sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Hinzen Zahnärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin und bin mehr als zufrieden.
Die Öffnungszeiten der Praxis sind sehr Patientenfreundlich. Die Einrichtung ist modern. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist intensiv und verständlich. Nachfragen werden nicht als lästig angesehen.
Dr. Hinzen selbst nimmt sich Zeit und bespricht die Vorgehensweisen der nächsten Behandlung.
Ich fühle mich daher bestens aufgehoben und sehr wohl.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben