Dr. Hinzen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
Alter Fischmarkt 11, 48143 Münster

Bewertung für Dr. Hinzen

3,2

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganz nett, schmerzhaft trotz Betäubung

Das Personal ist sehr nett, die Ärztin ist nett, ich hatte aber trotz Betäubung schmerzen."

Notenbewertung dieses Patienten

3,2

Kommentar von Dr. Hinzen

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für das Feedback und die damit verbundene Mühe. Zunächst einmal freuen wir uns sehr über die positive Rückmeldung zum freundlichen Umgang in unserer Praxis. Wie uns Patienten immer wieder bestätigen, sind Behandlungen in unserer Praxis in aller Regel schmerzfrei und angenehm. Entsprechend tut es uns leid, dass Sie während der Behandlung Schmerzen hatten. Selbstverständlich hätte Frau Dr. Hinzen bei entsprechender Kenntnis die Dosierung der Lokalanästhesie direkt innerhalb der Behandlung erhöht. Die Wirkung einer lokalen Anästhesie hängt generell von mehreren Faktoren ab und kann bei Patienten durchaus unterschiedlich ausfallen. Auch eine verzögerte Wirkung kommt gelegentlich vor. Wir sind daher grundsätzlich darauf bedacht, unsere Patienten nach erfolgter lokaler Betäubung und vor Beginn der Behandlung auf das Schmerzempfinden zu testen. Für eine schmerzfreie Behandlung erhöhen wir gegebenenfalls die Menge des Anästhetikums ein wenig. Unsere Bitte an Sie: Machen Sie unser Team bei Ihrem nächsten Besuch auf die zuletzt nicht ganz ausreichende Schmerzbetäubung aufmerksam. Wir stimmen die Dosierung individuell auf Sie ab. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hinzen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Hinzen

Sind Sie Dr. Hinzen?

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to bleach ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl