Dr. Hinzen

Dr. med. dent. Christiane Hinzen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
Alter Fischmarkt 11, 48143 Münster

Bewertung für Dr. Hinzen

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Komplettbehandlung schmerzfrei

Ich bin seit etwas über einem Jahr hier Patientin und als ich das erste Mal in die Praxis kam, waren meine Zähne zugegebenermaßen in einem schlechten Zustand. Frau Dr. Hinzen hat das auch schnell erkannt und hat bei mir die Behandlung peu a peu durchgeführt. Zuerst die Parodontosebehandlung gefolgt von neuen Füllungen in den Backenzähnen, da ich schon Sekundärkaries hatte und zuletzt noch eine neue Brücke. Das ist alles gut gelaufen und war für mich auch gut auszuhalten, da sie das wie schon gesagt nicht auf Hauruck-Verfahren durchgezogen hat, sondern so, dass es für mich noch angenehm war. Alles wieder im Lot."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hinzen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Hinzen

Sind Sie Dr. Hinzen?

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to bleach ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl