Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Hinzen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Alter Fischmarkt 1148143 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Hinzen?

Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hinzen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

27.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Mein Sohn hatte Zahnschmerzen und wir sind daraufhin zur Praxis gefahren. Es stellte sich heraus, dass bei einem Zahn ein kleines Loch durch Karies entstanden ist. Als die Behandlung begonnen hat, ist mein Sohn sehr ruhig geblieben, denn anscheinend fühlte er sich wohl. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und kinderfreundlich. Ich weiß, dass mein Sohn in dieser Praxis auf jeden Fall in guten Händen ist.

28.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ruhige Nächte

Ich hatte immer wieder Probleme, nachts gut und genügend zu schlafen und war deshalb oft total träge im Alltag. Dass mein Schnarchen mir derartige Probleme bereiten würde, hätte ich nie gedacht, bis ich eine Schnarchschiene bekam. An die Schiene konnte ich mich schnell gewöhnen und seitdem ich sie trage, kann ich endlich wieder besser schlafen!

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Behandlung

Mich haben immer wieder starke Zahnschmerzen geplagt, daher war ich bei ihr zur Kontrolle. Sie stellte bei mir Parodontitis fest, dies war die Ursache meiner Schmerzen. Dank der professionellen Behandlung konnten meine Beschwerden gelindert werden und meine Parodontitis wurde erfolgreich behandelt.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch für ältere Leute top!

Ich gehe immer mit meiner Mutter zu Frau Dr. Hinzen in die Praxis, da wir dort schon seit Jahren zufriedene Patienten sind. Hier wird sich immer genügend Zeit für meine Mutter genommen und berücksichtigt, dass sie nicht mehr so gut hören und sehen kann. Das weiß ich sehr zu schätzen und gibt sowohl mir, als auch meiner Mutter ein gutes Gefühl.

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schönes Ergebnis

Dr. Hinzen hat mich zum Thema Zahnersatz beraten, ich konnte mich nicht ganz entscheiden. Dank der Beratung fiel meine Wahl dann auf eine Krone und da ich auch auf längere Sicht etwas davon haben wollte, habe ich mich für eine hochwertige Variante entschieden. Ich bin begeistert von dem Ergebnis!

Letzte Aktualisierung14.05.2018

Dr. med. dent. Christiane Hinzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?