Bohlweg 59, Münster

Dr. Christina Schoth-Weltermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin per Zufall auf die Praxis gestoßen, da ich Zahnschmerzen hatte. Mir wurde direkt geholfen und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Schoth-Weltermann ist sehr bemüht und erklärt alles ganz in Ruhe. Man hat sich sehr wohlgefühlt, auch aufgrund des Teams. Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Noch vor ein paar Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mal ohne Angst und Scham zum Zahnarzt gehen könnte, aber was soll ich sagen, ich freue mich jetzt sogar!
Frau Dr. Schoth-Westermann und das ganze Praxis-Team haben mir mit ihrer feinfühligen und freundlichen Art die Angst genommen!
Frau Doktor nimmt sich sowohl bei der Beratung und bei der Behandlung sehr viel Zeit und arbeitet nach meinem Ermessen unglaublich genau!
Auch die Atmosphäre in der Praxis ist toll!
Danke!!!

Keine Angst mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Wurde sehr gut betreut. Von der Terminvergabe bis zum Zahnarztstuhl erstklassige Betreuung. Die Praxismanagerin war super kompetent, fachlich spitze, sie hat uns in der Not super beraten und weiter geholfen.
Die Stuhlassistenz super freundlich. Wahnsinn !
Im Rahmen des ganzen Praxisaufenthaltes war kein Zeitdruck zu spüren. Das empfand ich als besonders angenehm. Alles in allem gibt es nur ein Wort: Spitzenklasse!

Freundlich, kompetent, fachlich spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Ich bin mit der ärztlichen Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Es wird alles ausführlich erklärt und sehr behutsam angegangen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen werden immer beantwortet. Angst sollte man nicht haben, denn hier gibt es keine.

Gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Ich empfehle Frau Dr. Schoth-Weltermann in jeglicher Hinsicht - insbesondere ihre Fachkenntnis und Expertise und ihre sowohl ruhige und besonnene wie auch hochkonzentrierte Ausübung ihres schwierigen Berufes betreffend; ich möchte mich auch hier noch einmal sehr herzlich bei ihr und dem ganzen kompetenten und überaus zuvorkommenden, freundlichen Team der Praxis am Erphobogen bedanken!

Daniel Langner

Umfassende Zahnsanierung, Paradontose-Behandlung, Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Viel Zeit für Erklärungen, vorsichtige aber effektive Behandlung - alles rundum wunderbar!

Fantastische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Aufgrund meines Umzuges musste ich auch meinen Zahnarzt nach ca. 20 Jahren wechseln. Bei Frau Dr. Schoth-Weltermann habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Sie berät ausführlich, kompetent und ist super sympathisch und einfühlsam. Meine Behandlung wurde ohne große Schmerzen, sehr vorsichtig und ohne Komplikationen durchgeführt, weshalb ich Frau Dr. Schoth Weltermann aus Überzeugung absolut weiter empfehlen kann!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Zu kaum einem Menschen benötigt man ein engeres Vertrauensverhältnis als zu seiner Zahnärztin. Vor allem, wenn man zu denen gehört, an denen wirklich aufwendige und diffizile Implantationen und Operationen vorgenommen werden müssen. Frau Schoth-Weltermann bietet dieses Vertrauensverhältnis. Sie verbindet gleich drei Stärken miteinander, von denen man bei 99% der Ärzte meistens nur zwei gleichzeitig findet: Höchste Kompetenz. Große Herzlichkeit. Vollständige Transparenz. Nun alle drei im Detail. Erstens: Kompetenz. Frau Schoth-Weltermann ist eine Virtuosin mit Leidenschaft für ihren Beruf. Man merkt es an der faszinierend ruhigen Hand und den Zeitfenstern, die sie sich für komplexe Behandlungen öffnet, vor allem aber am Glänzen in ihren Augen, wenn sie das Prozedere erklärt. Zweitens: Herzlichkeit. Frau Schoth-Weltermann geht nicht gespielt, sondern ernsthaft empathisch auf einen ein. Sie hat nicht bloß einen "Fall" auf dem Stuhl, sondern einen Menschen mit individueller Lebenslage und Persönlichkeit, die sie berücksichtigt. Drittens: Transparenz. Je nach Kenntnisstand des Patienten erläutert sie die Maßnahmen so lange und so verständlich, dass man restlos begreift, was wieso und für welchen Preis gemacht wird. Bis in den letzten Begriff und bis auf den letzten Cent. Denken Sie sich einfach die besten Ärztinnen aus "Grey's Anatomy" ohne unnötiges Drama, aber mit vergleichbarer Passion für den Beruf. Da es sich um eine Solo-Praxis handelt und keine Gemeinschaftspraxis, ist Kontinuität garantiert - sogar beim Personal für Assistenz und Zahnpflege. Das gesamte, kleine Team liebt seinen Job und umsorgt die Patienten herzlich und verbindlich. Die Praxisräume sind hell, freundlich und mit einem WC/Bad auf Hotel-Spa-Niveau versehen. Wasser aus der Glaskaraffe. Angenehme Musik aus weißen Bluetooth-Boxen. Aufzug. Gute Gegend am Rande von St. Mauritz. Eine absolut herausragende Praxis!

Kompetenz, Herzlichkeit und Transparenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Als sehr "Zahnbehandlungs-Erfahrene" war ich sehr, sehr angenehm überrascht, wie einfühlsam und vorsichtig, und trotzdem zügig und professionell man auch schwierige Probleme beheben kann. Ich wußte, es wird eine heikle Prozedur, aber siehe da - es gibt ein Leben nach dem Zahnarzt und es war alles andere als schlimm. Es gab auch kein "Verkaufsgespräch" für diese oder jene Möglichkeit. Ohne Angst werde ich den nächsten Termin wahrnehmen und empfehle Frau Dr. Schoth-Weltermann aus vollster Überzeugung weiter!!!

Keine Angst mehr vor dem nächsten Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Erphobogen Dr. Ch. Schoth-Weltermann Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schoth-Weltermann in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Schoth-Weltermann und und ihr Team sind sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent - soweit ich Letzteres beurteilen kann. Über die Behandlung wird man ausführlich aufgeklärt und auch jede Frage wird ausführlich beantwortet. Die Behandlung an sich war immer unkompliziert und wurde für mich als Patienten so angenehm wie möglich gestaltet.
Nach einigen Fehlschlägen, habe ich endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden! Beide Daumen hoch!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert