Dr. Markus Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt Andere

Ich bin froh und begeistert, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Seine professionelle und ruhige Art sowie die Freundlichkeit des Praxis Teams haben mich zu 100%überzeugt...schade, daß nur 5 Sterne zu vergeben sind.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt Andere

Ganz toller Zahnarzt! Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal für eine Zahnreinigung + Prophylaxe hier und bin unglaublich zufrieden. Super schnelle Terminvergabe, professionelle Aufklärung, verlässlich und die Zahnreinigung war perfekt (vielen Dank an die liebe Xxxxx :)) freue mich schon auf das nächste Mal!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt

Ich bin bisher voll und ganz zufrieden! Und auch die Zahnreinigung, die bisher der reinste Horror für meine empfindlichen Zähne war, ist schmerzfrei und einwandfrei super verlaufen! Ich kann die Praxis nach meinen bisherigen Erfahrungen jedem und jeder Münsteraner*in nur ans Herz legen, wenn man auf einen reibungslosen Ablauf (ohne Wartezeiten), gute Aufklärung und Behandlung mit moderner Technik hofft!

Endlich eine gute Zaharztpraxis gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt

War bei einer Zahnreinigung und einer Kontrolle, bin sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung bei Frau Müller 10/10 komme immer wieder gerne zu euch , da nimmt man die 60km in Kauf . Der behandelnde Arzt Dr. Schulz war sehr freundlich und hat sich wunderbar um mich gekümmert und alles erklärt nur zum empfehlen . Ich als angstpatient bin sehr gut in der Praxis aufgehoben und kann allen nur empfehlen sich selbst zu überzeugen von der besten Praxis .
Echt tolle Team

Meine lieblingspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt

Terminbuchung über die Homepage funktioniert wunderbar. Praxis super zentral gelegen und macht einen guten Eindruck. Bisher bin ich 3 mal vor Ort gewesen zur Kontrolle & PZR.

Leider wird mit einem veralteten Kassensystem gearbeitet, welches nicht mal mit allen EC-Kartentypen funktioniert - von Kreditkarten ganz zu schweigen. Barzahlung ist auch nicht möglich, wodurch hier ein sinnloser bürokratischer Mehraufwand entsteht (solange man keine Standard-Sparkassenkarte nutzt).

Herrn Dr. Schulz habe ich während jedem meiner Besuche nicht mehr als 30 Sekunden gesehen. Er war stets höflich und bemüht, wenn auch etwas hektisch.

Die ersten beiden Besuche in der Praxis sind (vor allem mit Rücksichtnahme auf die zu dem Zeitpunkt vorherrschende pandemische Lage) reibungslos verlaufen.

Während der 1. Zahnreinigung ist mir bereits aufgefallen, dass die Arzthelferinnen nicht sehr rücksichtsvoll mit meinen Zähnen umgehen. So viel Zahnfleischbluten habe ich noch nicht erlebt, das unangenehme Gefühl war jedoch auszuhalten.

Bei dem letzten Besuch hat mich die Arzthelferin dann kurzerhand in einen Angstpatienten verwandelt. Die Schmerzen waren super stark, mein Zahnfleisch hat stark geblutet und die Arzthelferin schien sich auf alles zu konzentrieren, außer auf Ihren Job. Seit der Behandlung sind meine Zähne wesentlich empfindlicher auf Heiß / kalt geworden (punktuell).

Seitdem läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter, wenn ich an den nächsten (anstehenden) Zahnarzt-Besuch denke.

In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr!

Kein Angstpatient gewesen - die Zahnarzthelferin hat dies geändert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu mir:
Ich bin Angstpatient und bei mir reicht schon das bloße Sitzen im Wartezimmer, um komplett nass geschwitzt zu sein.
Bei Dr. Schulz musste ich selten länger als 5 Minuten warten. Die längste Wartezeit betrug 10 Minuten, er holte mich persönlich im Wartezimmer ab und entschuldigte sich für die Verspätung.
Er nimmt sich bei der Beratung immer die Zeit, um mir alle Details des Eingriffs zu erklären, nennt mir Behandlungsoptionen und die damit verbundenen finanziellen Folgen. Während der Behandlung erkundigt er sich stets nach meinem Wohlbefinden und erklärt jeden weiteren Schritt.
Dabei strahlt Dr. Schulz Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht und eine rießen Portion fachlicher Kompetenz aus. Zwar habe ich meine Angst vorm Zahnarzt in all den Jahren nicht verloren, dafür fühle ich mich aber bei ihm sicher und geborgen.

Nimmt sich die nötige Zeit, ist immer gelassen und nimmt einem die Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt

Ich bin als Schmerzpatientin zu Dr. Schulz gekommen, weil ein anderer Zahnarzt nicht sorgfältig gearbeitet hat. Die Wurzelbehandlung bei Dr. Schulz ging deutlich schneller und schmerzfreier vonstatten als bei dem anderen Arzt, auch weil die Ausstattung viel moderner ist.
Ich vertraue Dr. Schulz und werde seine Patientin bleiben.

Freundlich, empathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr freundlich, erklärt die einzelnen Schritte, wirkt sehr beruhigend auf einen ein, nimmt einen die Angst. Nur zu empfehlen

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt

Das Team ist sehr nett und Dr. Schulz hat mir sehr geholfen. Alle meine Fragen wurden durch Dr. Schulz und das Team beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Schulz Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis. Das freundliche und kompetente Team ist besonders hervorzuheben.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert