Dr. Schulz

Weitere Informationen über Dr. Schulz

Artikel von Dr. Schulz

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich die nötige Zeit, ist immer gelassen und nimmt einem die Angst

Zu mir: Ich bin Angstpatient und bei mir reicht schon das bloße Sitzen im Wartezimmer, um komplett nass geschwitzt zu sein. Bei Dr. Schulz musste ich selten länger als 5 Minuten warten. Die längste Wartezeit betrug 10 Minuten, er holte mich persönlich im Wartezimmer ab und entschuldigte sich für die Verspätung. Er nimmt sich bei der Beratung immer die Zeit, um mir alle Details des Eingriffs zu erklären, nennt mir Behandlungsoptionen und die damit verbundenen finanziellen Folgen. Während der Behandlung erkundigt er sich stets nach meinem Wohlbefinden und erklärt jeden weiteren Schritt. Dabei strahlt Dr. Schulz Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht und eine rießen Portion fachlicher Kompetenz aus. Zwar habe ich meine Angst vorm Zahnarzt in all den Jahren nicht verloren, dafür fühle ich mich aber bei ihm sicher und geborgen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

Freundlich, empathisch, kompetent

Ich bin als Schmerzpatientin zu Dr. Schulz gekommen, weil ein anderer Zahnarzt nicht sorgfältig gearbeitet hat. Die Wurzelbehandlung bei Dr. Schulz ging deutlich schneller und schmerzfreier vonstatten als bei dem anderen Arzt, auch weil die Ausstattung viel moderner ist. Ich vertraue Dr. Schulz und werde seine Patientin bleiben."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr freundlich, erklärt die einzelnen Schritte, wirkt sehr beruhigend auf einen ein, nimmt einen die Angst. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Eine tolle Praxis!

Das Team ist sehr nett und Dr. Schulz hat mir sehr geholfen. Alle meine Fragen wurden durch Dr. Schulz und das Team beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Praxis

Ich bin seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis. Das freundliche und kompetente Team ist besonders hervorzuheben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's