Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.776 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Markus Schulz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Schulz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Aegidiistr. 1448143 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Markus Schulz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
3-Diagnostik
Zahnheilkunde
Wurzelkanalbehandlung
Zahntechnisches Labor

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.06.2022
1,0

Meine lieblingspraxis

War bei einer Zahnreinigung und einer Kontrolle, bin sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung bei Frau Müller 10/10 komme immer wieder gerne zu euch , da nimmt man die 60km in Kauf . Der behandelnde Arzt Dr. Schulz war sehr freundlich und hat sich wunderbar um mich gekümmert und alles erklärt nur zum empfehlen . Ich als angstpatient bin sehr gut in der Praxis aufgehoben und kann allen nur empfehlen sich selbst zu überzeugen von der besten Praxis .

Echt tolle Team

03.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

Kein Angstpatient gewesen - die Zahnarzthelferin hat dies geändert

Terminbuchung über die Homepage funktioniert wunderbar. Praxis super zentral gelegen und macht einen guten Eindruck. Bisher bin ich 3 mal vor Ort gewesen zur Kontrolle & PZR.

Leider wird mit einem veralteten Kassensystem gearbeitet, welches nicht mal mit allen EC-Kartentypen funktioniert - von Kreditkarten ganz zu schweigen. Barzahlung ist auch nicht möglich, wodurch hier ein sinnloser bürokratischer Mehraufwand entsteht (solange man keine Standard-Sparkassenkarte nutzt).

Herrn Dr. Schulz habe ich während jedem meiner Besuche nicht mehr als 30 Sekunden gesehen. Er war stets höflich und bemüht, wenn auch etwas hektisch.

Die ersten beiden Besuche in der Praxis sind (vor allem mit Rücksichtnahme auf die zu dem Zeitpunkt vorherrschende pandemische Lage) reibungslos verlaufen.

Während der 1. Zahnreinigung ist mir bereits aufgefallen, dass die Arzthelferinnen nicht sehr rücksichtsvoll mit meinen Zähnen umgehen. So viel Zahnfleischbluten habe ich noch nicht erlebt, das unangenehme Gefühl war jedoch auszuhalten.

Bei dem letzten Besuch hat mich die Arzthelferin dann kurzerhand in einen Angstpatienten verwandelt. Die Schmerzen waren super stark, mein Zahnfleisch hat stark geblutet und die Arzthelferin schien sich auf alles zu konzentrieren, außer auf Ihren Job. Seit der Behandlung sind meine Zähne wesentlich empfindlicher auf Heiß / kalt geworden (punktuell).

Seitdem läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter, wenn ich an den nächsten (anstehenden) Zahnarzt-Besuch denke.

In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr!

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Nimmt sich die nötige Zeit, ist immer gelassen und nimmt einem die Angst

Zu mir:

Ich bin Angstpatient und bei mir reicht schon das bloße Sitzen im Wartezimmer, um komplett nass geschwitzt zu sein.

Bei Dr. Schulz musste ich selten länger als 5 Minuten warten. Die längste Wartezeit betrug 10 Minuten, er holte mich persönlich im Wartezimmer ab und entschuldigte sich für die Verspätung.

Er nimmt sich bei der Beratung immer die Zeit, um mir alle Details des Eingriffs zu erklären, nennt mir Behandlungsoptionen und die damit verbundenen finanziellen Folgen. Während der Behandlung erkundigt er sich stets nach meinem Wohlbefinden und erklärt jeden weiteren Schritt.

Dabei strahlt Dr. Schulz Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht und eine rießen Portion fachlicher Kompetenz aus. Zwar habe ich meine Angst vorm Zahnarzt in all den Jahren nicht verloren, dafür fühle ich mich aber bei ihm sicher und geborgen.

Archivierte Bewertungen

16.12.2017
1,0

Freundlich, empathisch, kompetent

Ich bin als Schmerzpatientin zu Dr. Schulz gekommen, weil ein anderer Zahnarzt nicht sorgfältig gearbeitet hat. Die Wurzelbehandlung bei Dr. Schulz ging deutlich schneller und schmerzfreier vonstatten als bei dem anderen Arzt, auch weil die Ausstattung viel moderner ist.

Ich vertraue Dr. Schulz und werde seine Patientin bleiben.

14.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr freundlich, erklärt die einzelnen Schritte, wirkt sehr beruhigend auf einen ein, nimmt einen die Angst. Nur zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.776
Letzte Aktualisierung09.06.2022

Termin vereinbaren

0251/44155

Dr. Markus Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler