Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Kieferorthopädie
Angstpatientenbehandlung
Implantologie
Ästhetische Vollkeramik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

1959Geboren in Herford
1977Abitur in Bünde / i.W.
1977 bis 1979Reserveoffizier der Luftwaffe
1980 bis 1985Studium der Zahnheilkunde in Marburg
1985 bis 1986Bundeswehrkrankenhaus Osnabrück
1986 bis 1993Zahnarzt und Oberfeldarzt der Luftwaffe beim Lufttransportkommando Münster
1988Dissertation über psychosomatische Erkrankungen in der Zahnheilkunde
1993Praxisgründung in Münster-Hiltrup
1996Abschlussprüfung in Homöopathie
2007Partnerzahnarzt goDentisDKV

Ihr Zahnarztteam in Münster - Hiltrup

Zahnarzt Dr. Thomas Wietzorke und sein Team bieten Ihnen in Münster-Hiltrup ein qualitätorientiertes, nachhaltiges zahnärztliches Behandlungskonzept sowie ausführliche Beratungen in angenehmer Atmosphäre.

Unsere Praxisphilosophie

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Dabei ist es uns wichtig, unseren Patienten zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten.

Die Hauptvoraussetzung einer modernen Zahnheilkunde ist für uns die Prophylaxe. Mit der Prophylaxe gelingt es uns in Kooperation mit unseren Patienten Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen können.

Bei vorliegenden Erkrankungen finden wir für jeden Patienten ein individuelles Lösungskonzept, um unsere Zielsetzung:
schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang zu erreichen.

Dabei gewährleisten wir unseren Patienten modernste Technik und Behandlungsmethoden, die auf denneusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Um ein hohes nachhaltiges Qualitätsniveauauch beim Zahnersatz zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Meisterlaboren in enger Absprache zusammen.

Weil uns zahnmedizinische Qualität sehr am Herzen liegt, sind wir stolz darauf Partnerzahnarzt dergoDentis, dem Zahnärztlichen Qualitätsnetzwerk der DKV, zu sein und das begehrte Zahnärztliche Gütesiegel der DKV zu tragen.

Die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Baustein zur Qualitätssicherung in unserer Praxis.

Neben der fachlichen Qualität ist uns ein hohes Niveau im Bereich der Dienstleistung und desPatientenservice ebenso wichtig.

Da Krankheiten meist multikausal entstehen und sich auch zumeist interdisziplinär auswirken, arbeiten wir ständig an einer optimalen Vernetzung unserer Praxis mit ärztlichen und naturheilkundlichen Praxen sowie Psychologen, Krankengymnasten, Kindergärten und Grundschulen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in der Marktallee in Münster.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hiltrup anbiete. Dazu gehören u. a. Professionelle Zahnreinigung oder auch Fissurenversiegelung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Jugend und Erwachsenenprophylaxe

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

sehr gute Betreuung

24.06.2022

Super Praxis

Ich habe von der professionellen Zahnreinigung über eine Paradontose-Behandlung bis hin zum Zahnersatz die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Dr. Wietzorke und Dr. Xxxxx leisten hundertprozentige, professionelle Arbeit. Sehr betonen möchte ich auch die Aufklärungsgespräche,die man auch als Laie versteht. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und herzlich. Definitiv die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Hier stimmt einfach alles.!!!

22.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kinder die Angst von Bohren haben und sich keine Spritze geben lassen wollen!

Mein Sohn ist 11 Jahre und hatte zwei Zähne zu behandeln. Bohren das gesamte Programm.

Mit Lachgas ging es dann hervorragend.

Herauszuheben ist die pädagoische und einfühlsame Tätigkeit der Zahnärztin Frau Xxxxx und Team.

Xxxxx

23.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles hat auf Anhieb gut gepasst

Bei mir wurden 3 Zahnkronen ersetzt. Alles hat direkt auf Anhieb perfekt gepasst. Fühlte sich an, als wäre es immer schon so gewesen - keinerlei Störgefühl. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Damen in der Assistenz sind super freundlich.

08.05.2022

Kompetenter Zahnarzt - Dr. Wietzorke

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Bis jetzt war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (es wurden mir zwei komplizierte Brücken eingesetzt). Auch die prof. Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

01.04.2022

Super Praxis

Dr Wietzorke ist super lieb .Er & sein Team sind einfach die beste die ich kenne. Ich gehe immer gerne hierhin und lasse mich ohne Sorge behandeln. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man viel mit in die Behandlung einbezogen und super beraten wird.

Letzte Aktualisierung20.06.2022

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?