Dr. Wietzorke

Dr. Wietzorke
Dr. Wietzorke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wietzorke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wietzorke ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Münster (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Münster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Münster (Stand 06/2018)
· Implantologen in Münster (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Kieferorthopädie
Angstpatientenbehandlung
Implantologie
Ästhetische Vollkeramik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in der Marktallee in Münster.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hiltrup anbiete. Dazu gehören u. a. Professionelle Zahnreinigung oder auch Fissurenversiegelung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Jugend und Erwachsenenprophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. AIR-FLOW® + PERIO-FLOW®
  4. Bleaching/Zahnaufhellung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wietzorke

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Brückenglied erneuert

- umfassende, herzliche und kompetente Beratung - schneller und unkomplizierte Behandlung - top Ergebnis Ich bin wirklich sehr zufrieden. Tolle Brücke, super Farbe, klasse Material; sieht aus , wie echt."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP ZAHNARZT MIT SPITZENTEAM IN MÜNSTER-HILTRUP

Bin seit Jahren bei Dr. Wietzorke in Behandlung und super zufrieden, Man wird immer optimal informiert, die Behandlungsergebnisse sind optimal und auch die Prophylaxe ist absolut top. Ich kann Dr. Wietzorke und sein Team nur Wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter kompetenter Zahnarzt und ein top Praxis Team

Ich bin dort immer sehr ehrlich und sehr gut behandelt worden. Wohl des Patienten steht im Fokus."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ale Behandlungsschritte für meine Implantate und der neuen Protese waren für mich sehr gut zu ertragen"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nett und kompetent

Ganz einfach toll ! Ich bin mit der Diagnose und der weiteren Behandlung einverstanden. Mir ist einfach weiter geholfen. Ich war verzweifelt. In dieser Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wietzorke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wietzorke.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018