Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Kieferorthopädie
Angstpatientenbehandlung
Implantologie
Ästhetische Vollkeramik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

1959Geboren in Herford
1977Abitur in Bünde / i.W.
1977 bis 1979Reserveoffizier der Luftwaffe
1980 bis 1985Studium der Zahnheilkunde in Marburg
1985 bis 1986Bundeswehrkrankenhaus Osnabrück
1986 bis 1993Zahnarzt und Oberfeldarzt der Luftwaffe beim Lufttransportkommando Münster
1988Dissertation über psychosomatische Erkrankungen in der Zahnheilkunde
1993Praxisgründung in Münster-Hiltrup
1996Abschlussprüfung in Homöopathie
2007Partnerzahnarzt goDentisDKV

Ihr Zahnarztteam in Münster - Hiltrup

Zahnarzt Dr. Thomas Wietzorke und sein Team bieten Ihnen in Münster-Hiltrup ein qualitätorientiertes, nachhaltiges zahnärztliches Behandlungskonzept sowie ausführliche Beratungen in angenehmer Atmosphäre.

Unsere Praxisphilosophie

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Dabei ist es uns wichtig, unseren Patienten zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten.

Die Hauptvoraussetzung einer modernen Zahnheilkunde ist für uns die Prophylaxe. Mit der Prophylaxe gelingt es uns in Kooperation mit unseren Patienten Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen können.

Bei vorliegenden Erkrankungen finden wir für jeden Patienten ein individuelles Lösungskonzept, um unsere Zielsetzung:
schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang zu erreichen.

Dabei gewährleisten wir unseren Patienten modernste Technik und Behandlungsmethoden, die auf denneusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Um ein hohes nachhaltiges Qualitätsniveauauch beim Zahnersatz zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Meisterlaboren in enger Absprache zusammen.

Weil uns zahnmedizinische Qualität sehr am Herzen liegt, sind wir stolz darauf Partnerzahnarzt dergoDentis, dem Zahnärztlichen Qualitätsnetzwerk der DKV, zu sein und das begehrte Zahnärztliche Gütesiegel der DKV zu tragen.

Die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Baustein zur Qualitätssicherung in unserer Praxis.

Neben der fachlichen Qualität ist uns ein hohes Niveau im Bereich der Dienstleistung und desPatientenservice ebenso wichtig.

Da Krankheiten meist multikausal entstehen und sich auch zumeist interdisziplinär auswirken, arbeiten wir ständig an einer optimalen Vernetzung unserer Praxis mit ärztlichen und naturheilkundlichen Praxen sowie Psychologen, Krankengymnasten, Kindergärten und Grundschulen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in der Marktallee in Münster.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hiltrup anbiete. Dazu gehören u. a. Professionelle Zahnreinigung oder auch Fissurenversiegelung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Jugend und Erwachsenenprophylaxe

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

sehr gute Betreuung

10.06.2021

Absolut empfehlenswerte Praxis

Ich kann von der Zahnarztpraxis Wietzorke nur positiv berichten. Das Team rund um die praktizierenden Ärzte ist super freundlich und nett, kompetent und daher auch zu 100% empfehlenswert.

01.06.2021

Kompetenter Zahnarzt Dr Wietzorke

Der Zahnersatz sitzt perfekt . Die professionelle Zahnreinigung wird ausgesprochen sorgfältig durchgeführt. Das ganze Team ist freundlich und kompetent.Ich kann die Praxis Dr. Wietzorke nur empfehlen.

05.05.2021

Dr Wietzorke ist einfach der Beste

Ich bin seit 1996 Patientin bei Dr Wietzorke. Meine anfängliche Zahnarztangst hat er über die Jahre mit Geduld und Einfühlungsvermögen absolut in den Griff bekommen. Erzielt werden in dieser Praxis in allen Bereichen nur allerbeste Ergebnisse. Auch das Team ist immer nett und freundlich.Hier ist man einfach gern Patientin!

14.04.2021

Netter Arzt

Rückblickend betrachtet war die letzte Paradontitisbehandlung gut. Die Arzthelfer und Helferinnen waren sehr freundlich zu mir. Zuerst wurde ich gefragt wie es mir geht und ob bisher alles gut verlaufen sei, dann kam der Arzt rein und fragte mich das selbe. Nachdem wir einen kleines Gespräch geführt haben ging es an die Behandlung die gut verlaufen Ist. Der Arzt sagte mir sofort wenn etwas sei soll ich mich sofort melden. Die Behandlung verlief gut ich fühlte mich danach besser.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich als auch menschlich top

Als eher unsichere und ängstliche Patientin fühlte ich mich bei Herrn Dr. Wietzorke sehr gut aufgehoben. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphere bei moderner Einrichtung.

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Münster