Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

DankeDr. Wietzorke!

Jetzt geöffnet

Marktallee 6248165 Münster

Leistungsübersicht

Hochwertiger ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungBleaching/ZahnaufhellungModerne WurzelkanalbehandlungKinderzahnheilkundeKieferorthopädieAngstpatientenbehandlungImplantologieÄsthetische Vollkeramik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

1959Geboren in Herford
1977Abitur in Bünde / i.W.
1977 bis 1979Reserveoffizier der Luftwaffe
1980 bis 1985Studium der Zahnheilkunde in Marburg
1985 bis 1986Bundeswehrkrankenhaus Osnabrück
1986 bis 1993Zahnarzt und Oberfeldarzt der Luftwaffe beim Lufttransportkommando Münster
1988Dissertation über psychosomatische Erkrankungen in der Zahnheilkunde
1993Praxisgründung in Münster-Hiltrup
1996Abschlussprüfung in Homöopathie
2007Partnerzahnarzt goDentisDKV

Ihr Zahnarztteam in Münster - Hiltrup

Zahnarzt Dr. Thomas Wietzorke und sein Team bieten Ihnen in Münster-Hiltrup ein qualitätorientiertes, nachhaltiges zahnärztliches Behandlungskonzept sowie ausführliche Beratungen in angenehmer Atmosphäre.

Unsere Praxisphilosophie

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Dabei ist es uns wichtig, unseren Patienten zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten.

Die Hauptvoraussetzung einer modernen Zahnheilkunde ist für uns die Prophylaxe. Mit der Prophylaxe gelingt es uns in Kooperation mit unseren Patienten Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen können.

Bei vorliegenden Erkrankungen finden wir für jeden Patienten ein individuelles Lösungskonzept, um unsere Zielsetzung:
schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang zu erreichen.

Dabei gewährleisten wir unseren Patienten modernste Technik und Behandlungsmethoden, die auf denneusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Um ein hohes nachhaltiges Qualitätsniveauauch beim Zahnersatz zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Meisterlaboren in enger Absprache zusammen.

Weil uns zahnmedizinische Qualität sehr am Herzen liegt, sind wir stolz darauf Partnerzahnarzt dergoDentis, dem Zahnärztlichen Qualitätsnetzwerk der DKV, zu sein und das begehrte Zahnärztliche Gütesiegel der DKV zu tragen.

Die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Baustein zur Qualitätssicherung in unserer Praxis.

Neben der fachlichen Qualität ist uns ein hohes Niveau im Bereich der Dienstleistung und desPatientenservice ebenso wichtig.

Da Krankheiten meist multikausal entstehen und sich auch zumeist interdisziplinär auswirken, arbeiten wir ständig an einer optimalen Vernetzung unserer Praxis mit ärztlichen und naturheilkundlichen Praxen sowie Psychologen, Krankengymnasten, Kindergärten und Grundschulen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in der Marktallee in Münster.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hiltrup anbiete. Dazu gehören u. a. Professionelle Zahnreinigung oder auch Fissurenversiegelung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Jugend und Erwachsenenprophylaxe

Dr. Wietzorke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 24.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Zackige" und präzise Behandlung

Ein Zahnarzt der weiß was er macht! Die Behandlungen bei Dr. Wietzorke sind "Gott sei Dank" kurzweilig und präzise. Das Team ist sehr aufmerksam und geht auf persönliche Befindlichkeiten ein.

Ich bin dort seit mehreren Jahren Patientin und sehr zufrieden.

Bewertung vom 16.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztphobie meiner Tochter nachhaltig abgestellt

Dr. ging eingehend auf die Schmerzempfindlichkeit meiner Tochter ein, ihre Angst vor dem Zahnarzt war nach der Behandlung nicht mehr vorhanden, da ihre Schmerzen ( abgebrochener Zahn ) verschwunden waren; sehr kommunikative und einfühlsame Behandlung meiner Tochter, ganze Famile seit über 15 Jahren bei Dr. Wietzorke, fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Insgesamte Teamleistung aller Ange-stellten freundlich und lösungsorientiert.

Bewertung vom 02.05.2020

Toller Zahnarzt und super Team

Ich war mit Kiefergelenksschmerzen in der Praxis. Mir wurde in kürzester Zeit eine Schiene hergestellt. Und schnell haben sich die Schmerzen gelegt. Dr. Wietzorke kann ich nur weiter empfehlen. In dieser Praxis fühlt man sich auch durch das gut zusammen arbeitende Team rundum gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.04.2020

Mein Traumzahnarzt in Münster für Zahnersatz

Ich bin seit 27 Jahren Patientin von Dr. Wietzorke in Münster Hiltrup. Ich habe vor mehr als 25 Jahren von ihm Zahnersatz bekommen, der vom ersten Tag an optimal gesessen hat. Jetzt nach 25 Jahren gab es eine Erneuerung und wieder war alles von ersten Tag an perfekt!!! Ebenso spitze sind die Prophylaxedamen!

Bewertung vom 16.02.2020

Tolles Team

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung