Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Implantologie
Implantologie
Ästhetische Vollkeramik
Ästhetische Vollkeramik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

1959Geboren in Herford
1977Abitur in Bünde / i.W.
1977 bis 1979Reserveoffizier der Luftwaffe
1980 bis 1985Studium der Zahnheilkunde in Marburg
1985 bis 1986Bundeswehrkrankenhaus Osnabrück
1986 bis 1993Zahnarzt und Oberfeldarzt der Luftwaffe beim Lufttransportkommando Münster
1988Dissertation über psychosomatische Erkrankungen in der Zahnheilkunde
1993Praxisgründung in Münster-Hiltrup
1996Abschlussprüfung in Homöopathie
2007Partnerzahnarzt goDentisDKV

Ihr Zahnarztteam in Münster - Hiltrup

Zahnarzt Dr. Thomas Wietzorke und sein Team bieten Ihnen in Münster-Hiltrup ein qualitätorientiertes, nachhaltiges zahnärztliches Behandlungskonzept sowie ausführliche Beratungen in angenehmer Atmosphäre.

Unsere Praxisphilosophie

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Dabei ist es uns wichtig, unseren Patienten zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten.

Die Hauptvoraussetzung einer modernen Zahnheilkunde ist für uns die Prophylaxe. Mit der Prophylaxe gelingt es uns in Kooperation mit unseren Patienten Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen können.

Bei vorliegenden Erkrankungen finden wir für jeden Patienten ein individuelles Lösungskonzept, um unsere Zielsetzung:
schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang zu erreichen.

Dabei gewährleisten wir unseren Patienten modernste Technik und Behandlungsmethoden, die auf denneusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Um ein hohes nachhaltiges Qualitätsniveauauch beim Zahnersatz zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Meisterlaboren in enger Absprache zusammen.

Weil uns zahnmedizinische Qualität sehr am Herzen liegt, sind wir stolz darauf Partnerzahnarzt dergoDentis, dem Zahnärztlichen Qualitätsnetzwerk der DKV, zu sein und das begehrte Zahnärztliche Gütesiegel der DKV zu tragen.

Die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Baustein zur Qualitätssicherung in unserer Praxis.

Neben der fachlichen Qualität ist uns ein hohes Niveau im Bereich der Dienstleistung und desPatientenservice ebenso wichtig.

Da Krankheiten meist multikausal entstehen und sich auch zumeist interdisziplinär auswirken, arbeiten wir ständig an einer optimalen Vernetzung unserer Praxis mit ärztlichen und naturheilkundlichen Praxen sowie Psychologen, Krankengymnasten, Kindergärten und Grundschulen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in der Marktallee in Münster.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hiltrup anbiete. Dazu gehören u. a. Professionelle Zahnreinigung oder auch Fissurenversiegelung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Jugend und Erwachsenenprophylaxe

Zahnärzte für Angstpatienten · in Münster

Dr. Wietzorke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Münster

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Komeptente Behandler, sehr nettes Praxisteam, empfehlenswert!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin dort. Da ich vorher lange Zeit keine Zahnarzt aufgesucht habe, war leider einiges zu machen....Jetzt sind meine Zähne tipp topp und dank einer Bleachingbehandlung sogar schöner als vorher. Ich bin super zufrieden.

Jede Behandlung wurde genau besprochen, vorher und während der Behandlung. Die Ärzte und Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich. Ebenso die Mitarbeiterinnen.

Das Prophylaxeteam ist sehr nett und in eigenen Praxisräumen untergebracht. Dort läuft immer chillige Musik, was ich sehr angenehm finde.

Meine Kinder sind auch Patienten dort. Der Kinderbereich ist ebenfalls auf einer eigenen Etage. Um Wartezeiten kindergerecht zu gestalten, gibt es viel Spielzeug und sogar ein Bällebad. Die Kinder lernen in der Zahnputzschule von Anfang an das richtige Zähneputzen. Alles wird kindgerecht erklärt. Meine Kids gehen sehr gerne dorthin.

Die Terminvergabe ist zeitlich sehr flexibel.

Die Praxis ist gut zu erreichen und verfügt über einige Parkplätze. Im Haus sind Fahrstühle.

31.07.2020

Die Zahnarztpraxis kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Die Behandlung war super und sehr professionell. Dr. Wietzorke und das gesamte Praxispersonal sind sehr freundlich und beraten ausführlich.

31.07.2020

Tolles Team, super Arbeit!

Ich habe erneut von Dr. Wietzorke Kronen bekommen.

Wie immer eine tolle Arbeit!

Habe keinerlei Probleme und fühle mich immer bestens beraten.

Insgesamt ein sehr kompetentes und freundliches Team.

Die Praxis meines Vertrauens!

12.07.2020

Effektiv, schnell, freundlich

Die Terminvergabe ist schnell, Wartezeiten werden auf das absolute Minimum reduziert, die Behandlungen sind jederzeit effektiv und in der Regel erfolgreich.

07.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Exzellent

Professionelle Behandlung, gute Beratung! Ich kann 100 % Prozent Herr Wietzorke vertrauen. Er ist sehr sachlich bei jeder Behandlung und vermittelt das Gefühl durch seine deutlichen Erklärungen eine effektive Lösung für jedes Problem zu haben.

Letzte Aktualisierung18.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Münster