Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Kieferorthopädie
Angstpatientenbehandlung
Implantologie
Ästhetische Vollkeramik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

1959Geboren in Herford
1977Abitur in Bünde / i.W.
1977 bis 1979Reserveoffizier der Luftwaffe
1980 bis 1985Studium der Zahnheilkunde in Marburg
1985 bis 1986Bundeswehrkrankenhaus Osnabrück
1986 bis 1993Zahnarzt und Oberfeldarzt der Luftwaffe beim Lufttransportkommando Münster
1988Dissertation über psychosomatische Erkrankungen in der Zahnheilkunde
1993Praxisgründung in Münster-Hiltrup
1996Abschlussprüfung in Homöopathie
2007Partnerzahnarzt goDentisDKV

Ihr Zahnarztteam in Münster - Hiltrup

Zahnarzt Dr. Thomas Wietzorke und sein Team bieten Ihnen in Münster-Hiltrup ein qualitätorientiertes, nachhaltiges zahnärztliches Behandlungskonzept sowie ausführliche Beratungen in angenehmer Atmosphäre.

Unsere Praxisphilosophie

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Dabei ist es uns wichtig, unseren Patienten zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten.

Die Hauptvoraussetzung einer modernen Zahnheilkunde ist für uns die Prophylaxe. Mit der Prophylaxe gelingt es uns in Kooperation mit unseren Patienten Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen können.

Bei vorliegenden Erkrankungen finden wir für jeden Patienten ein individuelles Lösungskonzept, um unsere Zielsetzung:
schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang zu erreichen.

Dabei gewährleisten wir unseren Patienten modernste Technik und Behandlungsmethoden, die auf denneusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Um ein hohes nachhaltiges Qualitätsniveauauch beim Zahnersatz zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Meisterlaboren in enger Absprache zusammen.

Weil uns zahnmedizinische Qualität sehr am Herzen liegt, sind wir stolz darauf Partnerzahnarzt dergoDentis, dem Zahnärztlichen Qualitätsnetzwerk der DKV, zu sein und das begehrte Zahnärztliche Gütesiegel der DKV zu tragen.

Die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Baustein zur Qualitätssicherung in unserer Praxis.

Neben der fachlichen Qualität ist uns ein hohes Niveau im Bereich der Dienstleistung und desPatientenservice ebenso wichtig.

Da Krankheiten meist multikausal entstehen und sich auch zumeist interdisziplinär auswirken, arbeiten wir ständig an einer optimalen Vernetzung unserer Praxis mit ärztlichen und naturheilkundlichen Praxen sowie Psychologen, Krankengymnasten, Kindergärten und Grundschulen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in der Marktallee in Münster.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hiltrup anbiete. Dazu gehören u. a. Professionelle Zahnreinigung oder auch Fissurenversiegelung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Jugend und Erwachsenenprophylaxe

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

sehr gute Betreuung

12.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder lächeln können

Nachdem ich als Angstpatient vor 3 Jahren zur Behandlung in die Praxis kam, und mir die Angst genommen wurde, habe ich mich entschlossen eine Brücke einsetzten zu lassen. Es hat alles hervorragend geklappt. Von der Beratung bis hin zum Kontrolltermin nach dem einsetzen. Daher kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

11.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

toller Service, tolle Beratung, tolle Ausführung

Ich bin vor einigen Jahren zufällig im Notdienst zu dieser Praxis gekommen und bin seit dem begeistert.

Die Praxis-Orga läuft einfach, minimale Wartezeiten, eine super Beratung und einfühlsames und kompetentes Personal bei der Ausführung.

Die Zahnreinigung ist in der Atmosphäre einer Wellness-Behandlung.

10.09.2021

Super Zahnarzt, super Team und top Ergebnisse

Dr. Wietzorke, ist für mich ein sehr guter Zahnarzt weil ich dort immer die für mich optimale Behandlung und Ergebnisse bekomme. Dr. Wietzorke achtet immer darauf das Patient ein sehr gutes langfristiges Ergebnis erzielt, sprich langfristig Beschwerdefrei.

02.09.2021

Beste Zahnarztpraxis in ganz Münster

Ich habe an der Zahnarztpraxis von Dr. Wietzorke & Kollegen absolut nichts auszusetzen. Helferinnen sind nett und zuvorkommend. Alle Ärzte, die ich kennengelernt habe waren sehr professionell und man merkt, dass sie Experten in ihrem Fach sind. Außerdem ist die Praxis äußerst modern und gut ausgestattet.

Alles in allem kann ich die Praxis ohne Einschränkung empfehlen!

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut organisierte Praxis - trotzdem gewechselt

Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben, gewann aber im Laufe der Zeit stetig das Gefühl, Zusatzleistungen mit Selbstzahlung angeboten zu bekommen. Deswegen bin ich gewechselt, da ich dieses Gefühl nun nicht mehr habe. Die Praxis ist aber sehr gepflegt und die Angestellten freundlich und bemüht. Termine werden rasch vergeben.

Letzte Aktualisierung21.07.2021