Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Kieferorthopädie
Angstpatientenbehandlung
Implantologie
Ästhetische Vollkeramik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

1959Geboren in Herford
1977Abitur in Bünde / i.W.
1977 bis 1979Reserveoffizier der Luftwaffe
1980 bis 1985Studium der Zahnheilkunde in Marburg
1985 bis 1986Bundeswehrkrankenhaus Osnabrück
1986 bis 1993Zahnarzt und Oberfeldarzt der Luftwaffe beim Lufttransportkommando Münster
1988Dissertation über psychosomatische Erkrankungen in der Zahnheilkunde
1993Praxisgründung in Münster-Hiltrup
1996Abschlussprüfung in Homöopathie
2007Partnerzahnarzt goDentisDKV

Ihr Zahnarztteam in Münster - Hiltrup

Zahnarzt Dr. Thomas Wietzorke und sein Team bieten Ihnen in Münster-Hiltrup ein qualitätorientiertes, nachhaltiges zahnärztliches Behandlungskonzept sowie ausführliche Beratungen in angenehmer Atmosphäre.

Unsere Praxisphilosophie

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Dabei ist es uns wichtig, unseren Patienten zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten.

Die Hauptvoraussetzung einer modernen Zahnheilkunde ist für uns die Prophylaxe. Mit der Prophylaxe gelingt es uns in Kooperation mit unseren Patienten Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen können.

Bei vorliegenden Erkrankungen finden wir für jeden Patienten ein individuelles Lösungskonzept, um unsere Zielsetzung:
schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang zu erreichen.

Dabei gewährleisten wir unseren Patienten modernste Technik und Behandlungsmethoden, die auf denneusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Um ein hohes nachhaltiges Qualitätsniveauauch beim Zahnersatz zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Meisterlaboren in enger Absprache zusammen.

Weil uns zahnmedizinische Qualität sehr am Herzen liegt, sind wir stolz darauf Partnerzahnarzt dergoDentis, dem Zahnärztlichen Qualitätsnetzwerk der DKV, zu sein und das begehrte Zahnärztliche Gütesiegel der DKV zu tragen.

Die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Baustein zur Qualitätssicherung in unserer Praxis.

Neben der fachlichen Qualität ist uns ein hohes Niveau im Bereich der Dienstleistung und desPatientenservice ebenso wichtig.

Da Krankheiten meist multikausal entstehen und sich auch zumeist interdisziplinär auswirken, arbeiten wir ständig an einer optimalen Vernetzung unserer Praxis mit ärztlichen und naturheilkundlichen Praxen sowie Psychologen, Krankengymnasten, Kindergärten und Grundschulen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in der Marktallee in Münster.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hiltrup anbiete. Dazu gehören u. a. Professionelle Zahnreinigung oder auch Fissurenversiegelung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Jugend und Erwachsenenprophylaxe

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

sehr gute Betreuung

25.09.2022

Toller Arzt

Toller Arzt, super Kompetent, nimmt sich viel Zeit . Auch das Taem ist super nett. Keine Langen Wartezeiten. Jeterzeit wieder

Auch fürAngstpatienten wie ich ist diesePraxis diebesteAnlaufstelle. .

18.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung perfekt durchgeführt

Dr. Wietzorke hat bei mir alte Kronen entfernt, neue Kunstoff-Kronen / Implantate anfertigen lassen und dann eingesetzt. Alles ist einwandfrei gelaufen. Die neuen Kronen sitzen perfekt, es fühlt sich alles ganz natürlich an.

Bei der Behandlung hat die Assistentin immer sehr umsichtig die nächsten Schritte angesagt - das fand ich total hilfreich.

Die Praxis ist auch insgesamt sehr zu empfehlen. Die Kinderzahnärztin behandelt meine Kinder, und wir sind mit ihr 100%ig zufrieden.

Auch die Kollegin, die bei mir eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen hat, war ganz toll und hat immer angesagt, was als nächstes passieren würde.

Ich bin absolut zufrieden.

09.09.2022

Tolle Praxis

Nach vielen schlechten Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten habe ich mich in der Praxis von Dr. Wietzorke richtig gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde mit gut erklärt. Das gesamte Team ist zuvorkommend und immer freundlich. Ich bin mit meinen neuen Prothesen im Ober- und Unterkiefer sehr zufrieden und fühle mich richtig wohl damit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

02.09.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Fachmann, der sein Handwerk versteht

Mir hat seine offene und ehrliche Art der Beratung vor der eigentlichen Behandlung gefallen. Sein Handeln ist nicht profitorientiert, sondern er schlägt das vor, was hilfreich für den Patienten ist. Seine Arbeit und die des mit ihm zusammen arbeitenden Labors sind exzellent. Die Golfbälle, die er manchmal verschenkt, verbessern definitiv das HCP ;-)

07.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

30 Jahre Erfahrung,

Seit über 30 Jahren bin ich Patient der Zahnarztpraxis Dr. Th. Wietzorke, schon zu Zeiten bevor Dr. Th. Wietzorke seine Zahnarztpraxis in 48167 Münster Hiltrup eröffnet hat.

In all den Jahren gab es bei mir kleine aber auch große Baustellen die von Dr. Th. Wietzorke behandelt worden sind, Seine Behhandlung ist von größter Professionalät und war immer von Erfolg gekrönt.

Zahnarzt zu sein ist für Dr. Th. Wiewtzorke nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung und dafür sage ich ihm und seinem Team Danke!

Letzte Aktualisierung20.06.2022

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?