Dr. Wietzorke

Kieferorthopädie
Angstpatientenbehandlung
Implantologie
Ästhetische Vollkeramik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Münster-Hiltrup Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in der Marktallee in Münster.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hiltrup anbiete. Dazu gehören u. a. Professionelle Zahnreinigung oder auch Fissurenversiegelung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Jugend und Erwachsenenprophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. AIR-FLOW® + PERIO-FLOW®
  4. Bleaching/Zahnaufhellung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wietzorke

Bewertung vom 15.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Gute Beratung, professionelles Praxisteam, Behandlung und Ergebnis erstklassig"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Team und Kompetenter Chef

Mein Backenzahn hatte schon mehrere Jahre eine Krone. Diese wollte nach mehrmaligem aufkleben nicht mehr halten. Dr. Wietzorke schlug vor 2 Glasfaserstifte in den Backenzahn einzusetzen, zur Aufnahme einer Krone. Es war ein erheblicher Zeitaufwand wegen tiefer Kavität und dadurch mehrfaches, von der Normabweichendes Aushärten. Ich bin sehr zufrieden, der Zahn saß sofort perfekt , ich kann super zubeißen. Und für mich eine bezahlbare Lösung."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt, der zuhört und erklärt

Dr. Wietzorke hat eine jahrelang existierende, von anderen Zahnärzten vernachlässigte Parodontitis diagnostiziert und kompetent behandelt. Schlagartig sind meine oft recht heftigen Herzrhythmusstörungen verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr guter Zahnarzt für jedermann

Ich habe mich nach Zahnärzten im Internet umgeschaut und bin den Bewertungen gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Dr. WIetzorke und sein Team sind sehr aufeinander eingespielt, wirklich sehr kompetent und freundlich. Die Praxis wirkt sehr modern, die Geräte sind ziemlich neu, es gibt vor Ort eine Kinder- und Prophylaxeabteilung man wird am Telefon sehr freundlich in Empfang genommen.... Das Implantat, welches ich von Dr. Wietzorke eingesetzt bekommen habe, macht auch keine Probleme. Es gab lange und ausführliche Beratungsgespräche, die Einsetzung war schmerzfrei. Generell kann ich den Zahnarzt sehr empfehlen, Termine gibt es schnell, die Beratung ist top und Behandlungen sind schmerzlos."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bestens zufrieden!

Fähiger und freundlicher Zahnarzt mit einem ganzheitlichen Blick auf seine Patienten. Schienentherapie mit optimalem Behandlungsergebnis - könnte nicht zufriedener sein! Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung, sehr nettes Team. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wietzorke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wietzorke.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's