Dr. Chu

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Hafenweg 17
48155 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Chu hinterlegt. Sind Sie Dr. Chu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Chu

Artikel von Dr. Chu

Das sagen Patienten über Dr. Chu

4,6

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufrieden mit „Behandlung“

Ich habe bereits bei den letzten zwei Kontrollen gelegentliche Schmerzen an einem Backenzahn angegeben, doch anstatt weitere Diagnostik zu betreiben schaute er sich den Zahn nur kurz an und nahm, meiner Meinung nach, meine Beschwerden nicht wirklich ernst. Zudem finde ich es sehr unhygienisch, dass er allen Patienten ohne Handschuhe in den Mund fasst. Desweiteren empfinde ich den Geruch der Räucherstäbchen o.ä als sehr bedrücken und etwas Übelkeit auslösend (persönliches Empfinden)"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Die Behandlung bei Herr Dr. CHU ist immer total super

Zum ersten Mal erlebe ich so einen tollen Arzt mit vielen Erfahrungen und der nötigen Geduld. Der Arzt hat auch ein sehr erfahrenes und tolles Team. Ich kann ihn immer weiter empfehlen und den Leuten zu einem Besuch raten. Ich bin dankbar, dass es solche Menschen wie Herr Dr. CHU und sein Team in dieser Welt gibt."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

sehr kompetent und charmant zu gleich

Würde mir jemand einen luxuszahnarztbesuch schenken würde ich trotzdem dr. chu vorziehen da er der coolste arzt der welt ist!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

sehr zucrieden

Behandlung ist sehr gut und kompetent Zeitmanagement der Praxis ist ausgezeichnet"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr toller Zahnarzt

Dr. Chu ist seit über 20 Jahren mein Zahnarzt in Münster. Habe vollstes Vertrauen zu Dr. Chu. Das Team ist immer supernett und freundlich, fast schon familiär. Habe Dr. Chu mehrfach weiter empfohlen und alle sind glücklich dort. Dr. Chu und ich werden wohl ' gemeinsam alt' ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chu.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019