Frau Rasol
Frau Rasol

Fawzia Rasol

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
Osttor 72, 48165 Münster

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin

Erste Zahnärztin bei der ich nicht mit einem unangenehmen Gefühl hingehe. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es geht nicht besser!

Frau Rasol und ihr Team haben dafür gesorgt das ich jetzt ohne Angst zur Behandlung gehen kann. Ich bin nur begeistert"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztin

Die Frau Rasol ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch ein großes Lob an das Team, welches einen sehr freundlich…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt für Angstpatienten

Sehr behutsame professionelle Ärztin.Sehr gutes Arzthelferteam alle sind sehr nett und man wird super informiert über jegliche Behandlung . Für mich die Nummer 1 !"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum sehr zufrieden...

...Frau Rasol arbeitet meiner Meinung nach sehr gewissenhaft und ruhig. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und deren Beschwerden und klärt über Ihre Behandlung auf. Auch bei meinen Rückfragen…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Frau Rasol gehört auf jeden Fall zu den Zahnärzten, die Ihren Beruf mit Freude, Kompetenz und Engagement ausüben. Die Behandlungen vergehen in einer entspannten Atmosphäre, die Behandlungsschritte…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr nette Zahnärztin

sehr netter und beste Zahnärztin, sehr sauber freundliche Atmosphäre keine warte zeit und sehr gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Beste Zahnärztliche Behandlung

Seit Jahren die “Beste“ Behandlung im Kreis Münster, die man sich als Patient nur wünschen kann. Freundliche Praxis, Kompetente Zahnärztin die sehr gute Arbeit leistet. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich und kompetente Ärztin

Sehr freundlich und nett. Man fühlt sich sehr wohl bei der Behandlung und hat aufgrund ihrer ruhigen Art gar keine Angst."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich, offen, zugewandt und vor allem ehrlich

Erster Zahnarzt Termin seid Jahren - freundlich empfangen worden, aufgeklärt und sympathisch, aber direkt Probleme geschildert und erklärt. Sehr zu empfehlen! Desweiteren möchte ich die…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Sie wurde mir von einer Kollegin aus Lear empfohlen. ich kann Frau Rasol nur jedem empfehlen, sie hilft und versucht nicht nur Profit zu machen. Genauso stelle ich mir einen Zahnarzt/in vor. Ich…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Frau Rasol hat meine Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen und ich ich bin immer wieder von der Freundlichkeit und Kompetenz in dieser Praxis beeindruckt"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Ich kann Frau Rasol nur weiterempfehlen , sie ist sehr freundlich und sanft im Umgang mit ihren Patienten. Selbst meine Tochter 3 Jahre lässt sich gerne von ihr behandeln."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente und ruhige Ärztin - kaum Wartezeit

Ich war wirklich positiv überrascht wie schnell ich behandelt worden bin. Ich hatte den Termin noch am gleichen Tag gemacht und wurde nach 5 Minuten schon direkt dran genommen. Die Ärztin machte…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

fühle mich gut aufgehoben

nachdem Herr Dr. Graaf, der ein wirklich hervorragender Arzt war, die Praxis an seine Nachfolgerin übergeben hatte, ging man ja doch ein wenig skeptisch zum ersten Termin. Frau Dr. Ghulam-Rasol ist…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl