Frau Rasol
Frau Rasol ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rasol oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rasol ist unter den Top10:

· Parodontologen in Münster (Stand 01/2019)

Frau Rasol ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 01/2019)
· Kinderzahnärzte in Münster (Stand 01/2019)

Fawzia Rasol

Behandlung während der Schwangerschaft
Inlays & Veneers
Bleaching

Liebe Patienten, liebe Besucher,
herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in Münster!
Unser wichtigstes Anliegen ist es, Ihnen eine hochwertige, moderne Zahnmedizin anzubieten, die sowohl Ihre Mundgesundheit als auch die ästhetischen Aspekte Ihrer Zähne berücksichtigt.
Dabei legen wir größten Wert darauf, dass sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Wir nehmen uns Zeit für Sie, beraten Sie ausführlich und nehmen Ihre ...

Parodontitisbehandlung (reg. Tätigkeitsschwerpunkt)
Ästhetische Zahnheilkunde (reg. Tätigkeitsschwerpunkt)
Kinderzahnheilkunde (reg. Tätigkeitsschwerpunkt)
Hochwertiger Zahnersatz / Prothetik.
Seniorenzahnheilkunde.
Behandlung von Angstpatienten

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Kinderzahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis Rasol in Münster-Hiltrup setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot ...

1. Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe
  2. Zahnersatz (Prothetik)
  3. Endodontie – Wurzelkanalbehandlung
  4. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Frau Rasol

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Paxis Rasol, Münster

Ich bin wegen Parodonthose bei Frau Rasol in Behandlung gewesen. Super!!! Dann habe ich noch Kronen und Brücken erneuern lassen und war rundum super zufrieden. Außer kompetentem Personal hat sie noch einen sehr guten Zahntechnker an Bord. Insgesamt kann ich die Praxis von Frau Rasol nur weiter empfehlen. Die gesamte Behandlung war in höchsten Maße sehr zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Kommentar von Frau Rasol

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserer ...  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Durchweg ausschließlich positiv!

Bin wegen der vielen positiven Bewertungen seit kurzer Zeit auch Patientin in dieser Praxis und bin begeistert! Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Es entstehen kaum Wartezeiten, weil immer genug Zeit für jeden Patienten eingeplant wird. Frau Dr. Rasol ist meiner Meinung nach eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat dieses Einfühlungsvermögen, das den meisten Ärzten fehlt! Wünschte, ich hätte sie eher kennengelernt! Kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!"  Mehr

Kommentar von Frau Rasol

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Exzellente Zahnärztin

Seitdem Frau Fawzia Ghulam-Rasol vor geraumer Zeit die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen hat, sind meine Gattin und ich ihre Kunden. Ob es sich um eine arbeitsaufwändige und komplizierte Behandlung von Wurzelkaries mit dem Ziel der Zahnerhaltung handelt oder nur um die jährliche Kontrolluntersuchung und eine professionelle Zahnreinigung, stets war ich mit dem Behandlungsergebnis absolut zufrieden. Gleiches gilt für meine Ehefrau. Niemals hatten wir den Eindruck, dass bei Frau Rasol das eigene Einkommen vor dem Wohl des Patienten Priorität genießt. Entsprechend auf kompetenter und ausführlicher Beratung basierend sind daher auch die über eine Regelversorgung hinausgehenden Zusatzleistungen preislich angemessen und aus medizinischer Sicht sinnvoll. Dem Kunden wird im Resultat nichts aufgeschwatzt, was seinen Geldbeutel unnötig angreifen würde. Ein nerviger Bildschirm im Wartezimmer - in manch anderer Praxis heute gefühlter Standard - auf welchem penetrante Werbung für nicht selten nutzlose IGEL-Leistungen in einer Dauerschleife dargeboten wird, findet sich daher dort dankenswerterweise nicht. "Angstpatienten" sind bei dieser Zahnärztin in besten Händen. Frau Rasol arbeitet so schonend wie nur möglich. Bei aller Bohrerei in der Vergangenheit habe ich selbst noch nie Schmerzen verspürt, stattdessen wurden mir diese dankenswerterweise und nachhaltig genommen. Ich hege hinsichtlich der fachlichen Kompetenz von Frau Fawzia Rasol nicht den geringsten Zweifel. Auch bei der Frage eines geeigneten Zahnersatzes und den damit verbundenen Kosten hat sie mein vollstes Vertrauen. Ihr respektvoller und freundlicher Umgang mit den Patienten kann zudem als vorbildlich gelten. Das gesamte Praxisteam verstärkt nur den.insgesamt positiven Gesamteindruck."  Mehr

Kommentar von Frau Rasol

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihre Zahnärztin Fawzia Rasol & das gesamte Team  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Ärztin

Erste Zahnärztin bei der ich nicht mit einem unangenehmen Gefühl hingehe. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Es geht nicht besser!

Frau Rasol und ihr Team haben dafür gesorgt das ich jetzt ohne Angst zur Behandlung gehen kann. Ich bin nur begeistert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rasol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rasol.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig