Osttor 72, Münster

Fawzia Rasol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Durch eine professionelle Zahnreinigung werden Zähne oft schon heller. Der eigentliche Farbton der Zahnsubstanz wird jedoch nicht verändert. Für Menschen, die sich weißere Zähne wünschen, bieten wir mehrere Möglichkeiten der Zahnaufhellung an: Office Bleaching & Internes Bleaching.

Um die Wirkung des Bleachingmittels zu verbessern, ist vorab eine Zahnreinigung durch unsere speziell ausgebildete Fachkraft empfehlenswert.

Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Hauptverursacher von Karies und Parodontitis sind bakterielle Zahnbeläge. Selbst bei gewissenhafter eigener Zahnpflege können Sie diese Beläge nicht überall ausreichend entfernen.

Das gilt vor allem für die schwer zugänglichen „Problemstellen“ der Mundhygiene wie die Zahnzwischenräume, den Zahnfleischrand, Nischen infolge von Zahnfehlstellungen oder die hinteren Backenzähne.
Deshalb ist die professionelle Zahnreinigung (PZR) eine unverzichtbare Ergänzung Ihrer eigenen Zahnpflege.

Liebe Patienten, liebe Besucher,
herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in Münster!
Unser wichtigstes Anliegen i...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Sehr Empathievolle Ärztin und Mitarbeiter.
Sehr kompetente Praxis! Ich bin ein 100% zufriedener Patient!

Fawzia Rasol

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Behandlungen zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserer Praxis in Münster Hiltrup begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Zahnärztin Fawzia Rasol & das gesamte Team

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Behandlung heute abgeschlossen. Trotz eines nicht ganz einfachen Patienten, bestens behandelt. Sehr freundliche Ärztin mit ebenso freundlichen Mitarbeiterinnen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Fawzia Rasol

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserer Praxis in Münster Hiltrup begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Zahnärztin Fawzia Rasol & das gesamte Team

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Als alter Angsthase bin ich auf Empfehlung in der Zahnarztpraxis RASOL sehr zielführend und qualitativ hervorragend behandelt worden. Weil ich sowohl Freundlichkeit, Verständnis und fachliche Kompetenz im Team erlebt habe, kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen. DANKE!

Fawzia Rasol

Qualifiziert und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Auf jedenfalls weiter zu empfehlen!

Fawzia Rasol

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren. Beste Grüße, Ihre Zahnärztin Fawzia Rasol & das gesamte Team

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Ich bin wegen Parodonthose bei Frau Rasol in Behandlung gewesen.
Super!!!
Dann habe ich noch Kronen und Brücken erneuern lassen und war rundum super zufrieden.
Außer kompetentem Personal hat sie noch einen sehr guten Zahntechnker an Bord.
Insgesamt kann ich die Praxis von Frau Rasol nur weiter empfehlen.
Die gesamte Behandlung war in höchsten Maße sehr zu meiner Zufriedenheit.

Fawzia Rasol

Paxis Rasol, Münster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Bin wegen der vielen positiven Bewertungen seit kurzer Zeit auch Patientin in dieser Praxis und bin begeistert! Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Es entstehen kaum Wartezeiten, weil immer genug Zeit für jeden Patienten eingeplant wird. Frau Dr. Rasol ist meiner Meinung nach eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat dieses Einfühlungsvermögen, das den meisten Ärzten fehlt! Wünschte, ich hätte sie eher kennengelernt! Kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!

Fawzia Rasol

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserer Praxis in Münster Hiltrup begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Fawzia Rasol und das gesamte Praxisteam

Durchweg ausschließlich positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Seitdem Frau Fawzia Ghulam-Rasol vor geraumer Zeit die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen hat, sind meine Gattin und ich ihre Kunden.
Ob es sich um eine arbeitsaufwändige und komplizierte Behandlung von Wurzelkaries mit dem Ziel der Zahnerhaltung handelt oder nur um die jährliche Kontrolluntersuchung und eine professionelle Zahnreinigung, stets war ich mit dem Behandlungsergebnis absolut zufrieden. Gleiches gilt für meine Ehefrau.
Niemals hatten wir den Eindruck, dass bei Frau Rasol das eigene Einkommen vor dem Wohl des Patienten Priorität genießt. Entsprechend auf kompetenter und ausführlicher Beratung basierend sind daher auch die über eine Regelversorgung hinausgehenden Zusatzleistungen preislich angemessen und aus medizinischer Sicht sinnvoll. Dem Kunden wird im Resultat nichts aufgeschwatzt, was seinen Geldbeutel unnötig angreifen würde. Ein nerviger Bildschirm im Wartezimmer - in manch anderer Praxis heute gefühlter Standard - auf welchem penetrante Werbung für nicht selten nutzlose IGEL-Leistungen in einer Dauerschleife dargeboten wird, findet sich daher dort dankenswerterweise nicht.
"Angstpatienten" sind bei dieser Zahnärztin in besten Händen. Frau Rasol arbeitet so schonend wie nur möglich. Bei aller Bohrerei in der Vergangenheit habe ich selbst noch nie Schmerzen verspürt, stattdessen wurden mir diese dankenswerterweise und nachhaltig genommen.
Ich hege hinsichtlich der fachlichen Kompetenz von Frau Fawzia Rasol nicht den geringsten Zweifel. Auch bei der Frage eines geeigneten Zahnersatzes und den damit verbundenen Kosten hat sie mein vollstes Vertrauen. Ihr respektvoller und freundlicher Umgang mit den Patienten kann zudem als vorbildlich gelten. Das gesamte Praxisteam verstärkt nur den.insgesamt positiven Gesamteindruck.

Fawzia Rasol

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihre Zahnärztin Fawzia Rasol & das gesamte Team

Exzellente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Erste Zahnärztin bei der ich nicht mit einem unangenehmen Gefühl hingehe. Sehr zu empfehlen.

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Frau Rasol und ihr Team haben dafür gesorgt das ich jetzt ohne Angst zur Behandlung gehen kann. Ich bin nur begeistert

Es geht nicht besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fawzia Rasol Zahnärztin

Die Frau Rasol ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch ein großes Lob an das Team, welches einen sehr freundlich Empfangen hat.
Sehr empfehlenswert!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben