Dr. med. dent. Andra Hertle

Zahnärztin

Hammer Str. 5748153 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Andra Hertle?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andra Hertle und Christina Bung

28.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fürsorglich

Am Heiligen Abend (!!) hatte ich erhebliche Zahnschmerzen und kam zu Frau Hertle. Sie hat mich beispielhaft, kompetent und ausgesprochen empathisch aufgenommen. Ich bin ihr soooo dankbar! Sie nahm sich fantastisch viel Zeit und behandelte mich weit über ihre eigentliche Notbehandlungszeit hinaus. Ich bin sehr beeindruckt ! Die Empathie, ihr Mitgefühl und ihre Geduld sind einfach großartig!

13.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionelle, innovative und herzliche Praxis

Fast hat man Sorge eine Bewertung zu verfassen, weil man gar nicht möchte, dass diese Praxis zu überlaufen wird. Die Ärztinnen sind fantastisch. Sehr professionell, auf dem neuesten Stand. Ich bin seit etwa 6 Jahren hier Patientin. Es geht immer darum, Patienten bestmöglich zu versorgen und nicht um die teuerste Lösung. Es werden innovative Methoden angewendet.

Frau Dr. Haertle ist sehr vorsichtlich und erläutert alles was sie tut. Sie nimmt jede Angst und hat sehr viel Geduld, Geschick und unglaublich viel Feingefühl.

(letzte Behandlung bei mir z.B.: Bleaching devitaler Frontzähne von innen, damit sie noch nicht überkront werden mussten - ich bin super glücklich!).

Auch das Praxisteam ist wunderbar auch in diesen teilweise sehr hektischen Zeiten geben alle ihr Bestes und das mit sehr viel Geduld. Vielen Dank!

31.07.2020

Ganz tolle Zahnärztin!

Nach 20 Jahren panischer Angst vorm Zahnarzt, bin ich als Notfall bei Dr.Hertle gelandet! Sie nimmt sich viel Zeit und gibt einem direkt ein sicheres Gefühl! Trotz Angst hat sie es geschafft das ich mich behandeln lasse. Sie ist vorsichtig und erklärt einem alles. Das Ergebnis ist top! Wirklich gute Arbeit!

Kann diese Praxis sehr empfehlen auch für Angstpatienten! Ich lasse nur noch Frau Hertle an meine Zähne!

Keine langen Wartezeiten

05.06.2020

Herzliche und kompetente Zahnärtzin

Frau Dr. Hertle ist eine sehr herzliche, freundliche, fröhliche und kompetente Zahnärztin. Zum Zahnarzt gehe ich nicht besonders gerne, aber seitdem ich zu Frau Dr. Hertle gehe, wurde mir die Angst vor den Zahnarztbesuchen genommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Mir wird das Vorgehen immer genauestens erklärt und oft auch meine Meinung hinzugezogen.

An dieser Stelle möchte ich an Frau Dr. Hertle ein Dankeschön richten und kann die Praxis und besonders Frau Dr. Hertle sehr empfehlen :)

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich vermisse Frau Dr. Hertle als meine Zahnärztin

Frau Dr. Hertle war die beste, herzlichste, kompetenteste und fröhlichste Zahnärztin in meiner langen Zahnleidensgeschichte.

Zuallererst: Gute Helferinnen, tolle Praxis.

Aber der eine Grund für die Zahnarztpraxis ist defintiv Frau Dr. Hertle. Selbst wenn ich mit Angst zum Zahnarzt bin, habe ich diese aufgrund ihrer fröhlichen, freundlichen und empathischen Art direkt vergessen. Ich bin Frau Dr. Hertle nach Jahren noch dankbar, da sie mir damals den Abschluss einer Zahnzusatzversicherung empfohlen hat. Sie hat sich dann auch die Zeit genommen verschiedene Angebote mit mir zu vergleichen und mir die zu empfehlen, die am ehesten meine zukünftigen Bedürfnisse abdeckt. Hauptsächlich hat sie mir eine Zahnzusatzversicherung empfohlen, da sie im Februar 2015 gesehen hat, dass in ca. 2 Jahren eine Krone bei mir nötig sein wird. Tatsächlich war es dann auf die Woche genau 2 Jahre später soweit, dass eine mittlerweile andere Zahnärztin mir an dem genannten Zahn eine Krone verpassen musste. Frau Dr. Hertles Empfehlung hat mir also mehr als 1000 € erspart sowie diverse andere Kosten. Damals war ich noch Student und die Zahnzusatzversicherung nicht günstig für mich, aber Frau Dr. Hertle bestand auf die Notwendigkeit und so bin ich ihr bis heute dankbar. Leider musste ich berufsbedingt dann nach dem Studium umziehen, sodass ich nicht mehr zu ihr gehen kann, was ich bis heute immer wieder sehr schade finde.

Auch alle anderen Behandlungen (Zahnreinigung, Füllungen, etc.) verliefen immer in sehr angenehmer Athmosphäre. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen und alle Behandlungen wurden mir gut gelaunt und kompetent erklärt. Frau Dr. Hertle wäre immer wieder meine erste Wahl, wenn ich denn die Wahl hätte und auf diesem Weg möchte ich mich nun nach mehreren Jahren (und Jahren der ausgezeichneten Behandlung) bedanken.

Letzte Aktualisierung11.10.2018

Dr. med. dent. Andra Hertle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?