Dr. Lücke

Von-Esmarch-Str. 168, 48149 Münster

Bewertung für Dr. Lücke

Archivierte Bewertung vom 06.06.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

War während meines Studiums in Münster Patientin bei Dr. Lücke und immer zu 100% zufrieden.
Dr. Lücke hat mir immer das Gefühl vermittelt, dass ihm das Wohl meiner Zähne am Herzen liegt und mich detailliert über anstehende Behandlungsschritte informiert. Er hat dabei auch jede meiner Fragen beantwortet, sodass ich niemals Angst oder (was bei meiner alten Zahnärztin schon mal der Fall war) das Gefühl hatte nicht zu wissen was überhaupt gemacht wird.
Die Sprechstundenhilfen kann ich ebenfalls nur sehr positiv bewerten. Sie waren immer sehr freundlich und sind meiner Meinung nach über den üblichen Rahmen hinaus fürsorglich und gehen auf den einzelnen Patienten ein.
Dass Dr.Lücke, wie in anderen Bewertungen geschrieben, auf Profit aus ist und einem deshalb zu teureren Behandlungen rät, kann ich nicht bestätigen. Er hat mich vor den Behandlungen stets über die möglichen Alternativen und damit verbundenen Kosten aufgeklärt und mir die freie Wahl gelassen.
Insgesamt kann ich bestätigen, dass Dr. Lücke gesteigerten Wert auf Zahnerhaltung legt und Tipps gibt wie man seine Zähne noch besser pflegen kann.
Besonders hervorheben möchte ich außerdem Fr. Lehmbrock. Sie ist für die Prophylaxe zuständig und eine so liebevolle, nette Person ist mir selten begegnet. Bei ihr fühlt man sich in richtig guten Händen und die, für mich eigentlich unangenehme, Zahnreinigung war plötzlich gar nicht mehr schlimm.
Was die Terminvergabe angeht muss ich zustimmen, dass es schon mal etwas dauern kann bis man einen regulären Termin zur Kontrolle bekommt. In akuten Fällen wird man aber schnell dazwischen geschoben und direkt behandelt. Außerdem wird bei der Terminvergabe auf die Wünsche der Patienten eingegangen und das führte bei mir dann zu der längeren Wartezeit da ich nur an bestimmten Wochentagen Zeit hatte. Daher fand ich das vollkommen in Ordnung..
Abschließend bin ich traurig, dass ich den Zahnarzt wegen meines Umzugs wechseln muss und kann Dr. Lücke nur uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lücke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lücke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lücke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2014

Umwelt-Zahnmedizin - die Zahnmedizin von Morgen

Umwelt-Zahnmedizin ist derzeit genauso schwer zu finden wie das "Goldene Ei". Uns liegt aber viel daran, dass sich das verändert. Die Umwelt-Zahn-Medizin betrachtet Wechselwirkungen dentaler ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2014
von Dr. med. dent. Ingo Brockmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.05.2017

Zahnpflege: Die 5 größten Irrtümer und Fehler

Um die Zahnpflege ranken sich zahlreiche Irrtümer: Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht, wissen Experten der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis über die richtige Mundhygiene auf, um ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak