Dr. Lücke

Zahnarzt
Von-Esmarch-Str. 168, 48149 Münster

Bewertung für Dr. Lücke

5,6

Archivierte Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Scharlatan. Punkt!

Bin nach einem Umzug lange unschlüssig gewesen, welchen Zahnarzt ich mit in der neuen Stadt suchen soll. Als frischer (naiver!) Student, bin ich dann direkt mal bei Dr. Lücke gelandet. Ich hatte eine leichte Beweglichkeit am unteren linken Schneidezahn festgestellt, die ich überprüfen lassen wollte. Über das Internet bin ich dann auf die Praxis von Dr. Lücke gestoßen. Dr. Lücke hat mir zunächst einmal mit lauter Stimme erläutert, dass ich wohl ganz schlimme Zähne und Zahnfleisch hätte. Da ich rauchen würde, könnte ich auch davon ausgehen, dass Krankenkassen sich weigern würden etwas für eine herkömmliche Parodontose-Behandlung zu zahlen. Nach diesem Motto ging es in einer Tour weiter. So lies ich mich beschwatzen und eine Professionelle Zahnreinigung vornehmen, die auch einwandfrei verlief. Die dafür zuständige Helferin war einfühlsam und hat mir alles gut erklärt. Nun zum SKANDALÖSEN Teil des ganzen: Dr. Lücke erklärte mir anhand der digitalen Röntgenbilder, dass mein Weissheitszahn unten links gebort werden müsse. Gut, zum entsprechenden Termin habe ich mich eingefunden. Nachdem Dr. Lücke mir dann den Zahn aufgebohrt hatte, fing er erst an mich über die verschiedenen Füllstoffe zu unterrichten. Dabei verliess er mehrfach den Raum, um noch zwischendurch Privatgespräche am Telefon zu führen!!!!!!!!!!! Am ende verliess ich die Praxis mit einer Keramikfüllung!!! Als Zähneknirscher, absolut unbefriedigend!!!! Nachdem ich zuhause das ganze nochmal Revue passieren lies, wollte ich natürlich eine Unabhängige Meinung einholen. Hierzu lies ich mir von Dr. Lücke die Röntgenaufnahmen zuschicken; hierauf war jedoch der vorher geborte Weissheitszahn nicht zu sehen. Auf mehrere Anfragen wurde nicht oder unzureichend reagiert. Die ursprünglichen Aufnahmen blieben verschwunden!!!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lücke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lücke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lücke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.05.2017

Zahnpflege: Die 5 größten Irrtümer und Fehler

Um die Zahnpflege ranken sich zahlreiche Irrtümer: Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht, wissen Experten der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis über die richtige Mundhygiene auf, um ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak