Dr. Lücke

Von-Esmarch-Str. 168, 48149 Münster

Bewertung für Dr. Lücke

Archivierte Bewertung vom 19.08.2015

Klärt gut auf, nimmt sich Zeit, professionelle Abläufe in Praxis - zu empfehlen

Ich bin zu Dr. Lücke gewechselt und bin darüber sehr zufrieden.
Die Abläufe in der Praxis sind professionell, man wartet quasi gar nicht, es wird umfangreich nach Vorbefunden etc gefragt.
Die Behandlung sowohl durch den Arzt wie auch die übrigen Mitarbeiter ist angenehm. Gerade die Helferin nahm sich viel Zeit, Dr. Lücke aber auch. Ich hatte den Eindruck, dass die Behandler professionell und systematisch an die Sache herangehen. Ich wurde zwar über die Möglichkeit zuzahlungspflichtiger Methoden aufgeklärt, aber ich konnte ich Ruhe entscheiden und mir wurden diese nicht aufgedrängt, was ich auch schon anders erlebt habe.
Dr. Lücke ist auch kostenbewusst im Sinne der Krankenkasse und versucht unnötige Behandlungen zu vermeiden. So wurde ich beim Bohren nicht betäubt, nachdem ich dem zugestimmt hatte, denn es dauerte nur sehr kurz und schmerzte kaum. Dafür hatte ich nicht die negativen Folgen einer Betäubung und der Geldbeutel der Allgemeinheit wurde geschont.
Auch das Röntgen lief sehr professionell und korrekt ab, man gab mir auch einen Röntgenpass, den ich bisher nicht hatte.

Behandlung hier empfehlenswert."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lücke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lücke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lücke.

Zum Thema „Veneers” am 23.07.2015

Verschiedene Wege zu schönen und gesunden Zähnen

Die Zähne sind unser Aushängeschild, denn ein schönes uns gesundes Lächeln strahlt Sympathie und Freundlichkeit aus. Um dieses zu erhalten, stehen dem Patienten viele Wege offen, die er gemeinsam ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Veneers” am 05.10.2015

Die sieben Geheimnisse eines strahlenden Lächelns

Ein strahlendes Lächeln verschafft jedem einen positiven ersten Eindruck. Hinter dem schönen Lächeln stecken nur sieben Geheimnisse, die für gesunde und schöne Zähne sorgen. Einiges kann jeder ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak