Dr. Lücke

Von-Esmarch-Str. 168, 48149 Münster

Bewertung für Dr. Lücke

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rekonstruktion mit Adhäsivtechnik nach Fahrradunfall

Nach einem Fahrradunfall bin ich mit Traumata an drei Schneidezähnen bei Herrn Dr. Lücke erschienen. Die (mehr als einstündige) Behandlung war trotz unmittelbarer Vorweihnachtszeit binnen drei Tagen möglich. Da ich insbesondere wegen einer siebenjährigen kieferorthopädischen Behandlung, die zu einem äußerst ästhetischen Endzustand führte, ein sehr inniges Verhältnis zu meinen Zähnen habe, lag mir eine möglichst perfekte Rekonstruktion sehr am Herzen.
Um es kurz zu machen: Das Ergebnis von Dr. Lückes Behandlung hat mich regelrecht staunen lassen! Zahnfarbe und -form sind zu meiner vollsten Zufriedenheit wiederhergestellt worden. Auch ich selber kann praktisch keine Übergänge ausmachen.
Die Beratung durch Herrn Dr. Lücke war von Anfang an ausführlich, erhrlich und fand ohne Zeitdruck statt. Das gilt für das gesamte Praxisteam.
Die geringen Wartezeiten kannte ich bereits von vorherigen Terminen. Ich habe noch nie länger als vielleicht maximal acht Minuten gewartet, wobei da natürlich sicher auch immer etwas Glück/Pech dabei ist.
Falls nochmal etwas bei mir anstehen sollte, Dr. Lücke ist meine erste Anlaufstelle."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lücke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lücke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lücke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.05.2017

Zahnpflege: Die 5 größten Irrtümer und Fehler

Um die Zahnpflege ranken sich zahlreiche Irrtümer: Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht, wissen Experten der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis über die richtige Mundhygiene auf, um ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak