Gold

nach Vereinbarung

Von-Esmarch-Str. 16848149 Münster
jameda Profil Karte Dr. Bernd Lücke

Leistungsübersicht

EndontologieProphylaxe mit qualifizierter BeratungCerec®minimalinvasive ZahnerhaltungProfessionelle ZahnreinigungZahnersatz in VollkeramikÄsthetische ZahnheilkundeDigitales Röntgen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Im folgenden können Sie sich über meine Kernkompetenzen und unsere Praxis informieren. Ein persönliches Gespräch in der Praxis ist aber die beste Möglichkeit, um umfassende Informationen zu geben und detailiert auf Ihre Fragen und Wünsche einzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Praxis kennen lernen möchten! Gerne überzeuge ich Sie, und natürlich auch meine versierten Mitarbeiterinnen, von unserem Verständnis moderner Zahnheilkunde. Mein Leitsatz:" Karies ist kein Schicksal, sondern eine Infektionserkrankung"! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch!

Unsere Kernkompetezen:

- Kinder und Erwachsenen-Prophylaxe

- Ästhetische und langlebige Rekonstruktion von erkrankten Zähnen (SDA-Füllungen/ Inlays/ Prothetik)

- Vollkeramische Rekonstruktionen mit dem Cerecverfahren

- Endodontie

- Parodontologie

- Funktionsdiagnostik

Ihr Dr. Bernd Lücke

1998 bis 1995Studium der Zahnheilkunde an der WWU in Münster
1995 bis 1998wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universitäts-Zahnklinik Münster in der Abteilung Zahnerhaltung
1998 bis 1999Weiterbildungsassistent in einer Zahnarztpraxis in Unna
1999 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis in MS-GievenbeckMai 2001 Erlangung des Titels doctor medicinae dentium (Dr. med. dent.)

Wer ist der Mann?

• Ich wurde 1967 in Ostwestfalen geboren. Nach der Grundschule wechselte ich auf das Gymnasium St. Xaver in Bad Driburg. 1986 erlangte ich dort mein Abitur. Von 1986 bis 1988 war ich bei der Bundeswehr (Marine). 1988 begann ich dann mein Studium in Münster. !995 schloß ich mein Studium mit der Approbation ab. Meinen Doktorgrad erlangte ich im Mai 2001.
  • Ich bin seit 2006 verheiratet und habe einen Sohn. In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski, gehe segeln und restauriere ein Oldtimer Segelboot. Ich finde Entspannung beim "Werkeln an Bord",  beim Kochen mit meinem Männerkochclubund ich treffe gerne gute Freunde. Ich bin neugierig auf die Welt da draußen und reise daher sehr gerne in fremde Länder. Ich bin aber auch bin ein ausgesprochener Nordseefan! Zeit mit meiner Familie ist mir sehr wichtig.

Zahnarzt Dr. Bernd Lücke

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Kernkompetenzen sind ästhetische, minmalinvasive Füllungstherapie, vollkeramische Rekonstruktionen mit Cerec, Prophylaxe, Endodontie und Parodontologie. Unser Motto lautet: " Die beste Füllung ist keine Füllung! Karies ist kein Schicksal, sondern eine Infektionserkrankung; hat man die Bakterien im Griff, sind Karies, Zahnfleischentzündungen und Parodontalerkrankungen fast kein Thema mehr!" Sind sie an unserem vorbeugenden und erhaltenden Praxiskonzept interessiert, dann freuen wir uns über Ihren Anruf!!

• Endontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Ist der Zahnhalteapparat entzündlich (durch spezielle Bakterien) erkrankt, ist es zuerst wichtig, die häusliche Mundhygiene des/ der betroffenen Patienten/in zu optimieren. Eine Vorbehandlung mit Anfärben der Bakterien, Erläuterungen mit Tips und Tricks bei der Mundhygiene und professioneller Zahnreinigung ist unumgänglich. Erst wenn der/ die Patient/in einen optimalen Pflegezustand erreicht hat, ist eine schlußendliche Aussage über den Behandlungsbedarf erst sicher möglich. Eine chirurgische Behandlung der anfänglich erkrankten Zahnfleischtaschen ist manchmal nach der Mundhygieneoptimierung gar nicht mehr nötig. Ab einer bestimmten Taschentiefe ist jedoch eine chirurgische Reinigun der Taschen sinnvoll. Die dauerhafte Nachsorge dieser erkrankten Taschen ist sehr ratsam. Bei Nichtbehandlung einer parodontalen Erkrankung droht dauerhaft der Verlust des betroffenen Zahnes.

• Endontologie

Ist ein Zahn derart schwer z.B. mit Karies erkrankt, dass der Nerv im Inneren des Zahnes so stark geschädigt wurde (irreversibele Pulpitis), dass es nicht mehr möglich ist, diesen lebendig zu erhalten, besteht die Möglichkeit, den Zahn mittels Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) zu behandeln. Die Wurzelkanalbehandlung ist eine gute Möglichkeit einen erkrankten Zahn vor der Extraktion zu bewahren und dem Patienten die bei dieser Erkrankung häufig auftretenden, meist massiven Schmerzen zu nehmen. Auch diese Erkrankung ist durch Bakterien bedingt! Durch gute Prophylaxemassnahmen bereits ab frühem Kindesalter, ist diese Erkrankung abzuwehren.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Schmelz- dentinadhäsive Kunststofffüllungen (SDA-Compositerekonstruktion)
      • Kronen, Teilkronen, Inlays (Einlagefüllungen) aus Vollkeramik mittels Cerec
      • Veneers
      • Bleichung von nicht vitalen Zähnen ( dunkle Frontzähne nach Endodontiebehandlung)
      • Bleaching (Zahnaufhellungen)
      • Bissanhebungen bei Abrasionsgebissen mit vorangehender Schienentherapie (CMD)

Zahnarzt Dr. Bernd Lücke

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Praxis Prophylaxe, Zahnerhalt und Zahnersatz an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Prophylaxe

• Zahnerhalt

• Zahnersatz

• Prophylaxe

Bei dieser Behandlung werden die Zähne mittels Salzstrahler (Luft-Wassergemisch mit Reinigungssalz/Air-Flow®) gereinigt und mit speziellen Polierpasten geglättet. Wir erläutern Ihnen die richtige Zahnpflege und demonstrieren geeignete Hilfsmittel, um die perfekte Mundhygiene zu erlangen.

• Zahnerhalt

Oberste Prämisse unserer Praxis ist die minimalinvasive Therapie. Das bedeutet, dass nur gerade soviel Zahnhartsubstanz (Schmelz/Dentin) geopfert wird, wie notwendig ist, um die Karies zu entfernen. Die Erhaltung von gesunder Zahnhartsubstanz steht an erster Stelle.

Unser Leistungsspektrum:

• Zahnfarbene Füllungen
      • Inlays (Einlagefüllungen aus Keramik / Edelmetall)
      • Keramische Verblendschalen (Veneers)
      • Vollkeramische Kronen
      • Verblendkeramische Kronen mit oder ohne keramische Stufe
      • Vollgusskronen
    • Zahnersatz

Wir beraten Sie gerne ausführlich und individuell. Nach einer vorrausgehenden Befundung und einem Gespräch bezüglich Ihrer Wünsche und Erwartungen an Ihren Zahnersatz, zeigen wir Ihnen anschaulich die individuellen Möglichkeiten und eventuelle Alternativen auf. Bitte sprechen Sie uns bezüglich Ihrer Fragen an!

Unser Leistungsspektrum:

• Kronen (vollkeramisch, keramisch verblendet, Vollguß)
      • Stiftaufbauten (gegossen, konfektioniert)
      • Brücken vollkeramisch, keramisch verblendet, Vollguß

Dr. Lücke gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

in Münster • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Münster • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,4

Bewertung vom 19.09.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Lücke und habe mich zu jeder Zeit sehr gut behandelt gefühlt. Er nimmt mir die Angst vor den Eingriffen und ist sehr freundlich. Er hat mir unteranderem eine "Knirscherschiene" perfekt angepasst wodurch sich mein Schlaf sehr verbessert hat. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr lieb und machen Termine immer möglich. Weiter so.
Bewertung vom 15.09.2019, gesetzlich versichert

kompetent und freundlich

Es musste eine Krone ausgetauscht werden. Dank der modernen Technik in der Praxis ging das mit nur einem Termin (ohne Provisorium). Der ganze Vorgang ging schnell und schmerzlos (so wie man sich das beim Zahnarzt wünscht). Die Krone ist als solche praktisch nicht zu erkennen. Dr. Lücke nimmt sich die Zeit zu erklären was er gerade tut und hat ein Auge darauf, dass man sich als Patient so wohl wie möglich fühlt. Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich (was man heutzutage leider nicht mehr einfach voraussetzen kann). Bin schon seit Jahren "Kunde", aber es sind diese größeren Eingriffe, bei denen sich die Qualität der Praxis so deutlich zeigt.
Bewertung vom 11.09.2019

ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetent , keine Wartezeiten in der Praxis, und freundliche nette Personal
Bewertung vom 29.08.2019

Sehr kompetenter Arzt

Bis ich zum ersten Termin erscheinen durfte hat es leider einen Monat gedauert, dafür gingen die Terminvergabe für die nächste Behandlung relativ flott. Dr. Lücke ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mich bis ins Detail zu meiner zahnärztlichen Behandlung und zur Optimierung meiner Mundhygiene informiert.
Bewertung vom 06.06.2019, Alter: über 50

An meine Zähne kommt nur Dr. Lücke

Ich hatte eine Wurzelbehandlung und musste eine neue Krone bekommen. Der Hammer war ich konnte in der Praxis zusehen wie meine neue Zahnkrone aus einem Block Keramik in nur 10 Minuten entstand! Mein Gebiss wurde gefilmt, digital verarbeitet und los ging es.Keine "Tausend" Termine mehr für Abdruck, Anprobe u. s. w. Super Sache, die neue Krone sitz super, keine Problem. Ein dickes Lob an das ganze Team!
Bewertung vom 16.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach einem Unfall mit dem Fahrrad, waren mir Teile vom Schneidezahn, sowie vom gegenüberliegenden Zahn im Unterkiefer abgebrochen. Ich habe daraufhin binnen einer Woche einen Termin bekommen und es wurden beide Zähne vollständig wiederhergestellt. Sie sind optisch genauso wie vorher und vom Gefühl her so spitze, als seien sie nie abgebrochen gewesen. Vielen Dank nochmal!!
Bewertung vom 14.04.2019, Alter: über 50

Alles gut....

Schön, daß es noch Ärzte gibt, bei denen man schnell einen Termin bekommt und sich gut aufgehoben fühlt.
Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbehandlung

Fachgerechte und freundliche Behandlung durch Arzt und Personal
Bewertung vom 20.02.2019

Spitze

Sehr gute Behandlungen Beratungen und gute einfache Erklärungen zu einzelnen Themen/ Fragen.
Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehm in allen Bereichen!

Einfach ein angenehmer Zahnarzt. Zuerst zu Hr. Lücke gefunden habe ich auf Grund eines abgebrochenen Zahns. Nachdem ich sehr schnell einen Termin bekommen habe kam dann die erste Diagnose: Wurzelbehandlung. Nachdem ich sehr viele Horrorgeschichten über diese Behandlung gehört habe war ich mehr als positiv Überrascht: Es war fast schon angenehm. Schmerzen? Keine. Erklärungen? Ich wusste stets was gemacht wird und wurde sachlich beraten. Wartezeiten (Kassenpatient): Ich kam bisher bei jeder Behandlung in unter 5 Minuten Wartezeit in das Behandlungszimmer, höchstens weitere 5 Minuten und die Behandlung ging lost (und das selbst bei einem kurzfristigen Notfalltermin). Ich kann bisher eigentlich nur loben und dabei lasse ich es auch!
Bewertung vom 11.12.2018

Empfehlenswerter Arzt, sogar bei Angst-Patienten

Ich habe seitdem ich denken kann Angst vor dem Zahnarzt und bin dementsprechend angespannt zum Termin gekommen. Die Dame am Empfang ist überaus nett und auch der Arzt ist sehr freundlich. Trotz meiner großen Angst und schmerzempfindlichkeit habe ich mich schnell beruhigen können. Er hat mich zudem sehr gut beraten, sowohl über meine OP, gewünschte optische Behandlungen und zu meiner Angst und Zahnpflege. Einfach Top!! Ich war noch nie bei einem solch guten Arzt.
Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Behandler, extrem genau und vertrauenswürdig

Seit einigen Jahren bin ich mit unserer gesamten Familie bei Dr. Lücke. Er wurde uns damals empfohlen, nachdem wir schlechte Erfahrungen mit einem seiner Kollegen machen mussten. Wir sind absolut überzeugt von dem Behandlungskonzept. Er verspricht, was er hält. Die Behandlungen sind nahezu schmerzfrei. Dr. Lücke erklärt die Behandlungsschritte in Ruhe und für Laien verständlich. Die Terminvergabe ist super - die Wartezeiten gering. Er ist sehr genau und sehr gewissenhaft. Zuletzt behandelte er mich mit der Wiederherstellung meines defekten Schneidezahns. Die Bruchstelle ist absolut unsichtbar. Eine außerordentlich gute kosmetische Leistung. Einfach perfekt und professionell. Ich kann Dr. Lücke und sein Team nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

CEREC-Krone sieht aus wie der eigene Zahn

Aus früheren Erfahrungen mit Betäubungen bei anderen Zahnärzten war ich ziemlich ängstlichen als es darum ging bei einem Zahn die Füllung zu ersetzen und zusätzlich noch eine Krone zu machen. Aber alles war top! Keine dicke Backe oder sonstige Schmerzen. Im Ganzen hat der Zahnarztbesuch an diesem Tag zwar etwas länger gedauert, was aber im Vorfeld besprochen war, dafür war aber alles in einem Rutsch erledigt. Die Krone wurde direkt in der Praxis gefertigt. Dank CEREC ohne Löffelabdruck und ohne Provisorium. Das Ergebnis ist von den eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden.
Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert

Top Behandlung

Immer schnelle Termine, nie Wartezeit und man wird ausführlich aufgeklärt über die Behandlung und lernt meistens noch was!
Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Profesionell und freundlich

Ich wra 3 Jahre dort, stets gute Beratung, gründliche Kontrollen, auch bei Notfällen verfügbar, äußerst gründliche Arbeit, nettes Praxisteam. Rundum zufrieden!
Bewertung vom 09.05.2018

Super Team und top Arzt

Bin mit dem gesamten Team super zufrieden. Immer nett, Dr. Lücke erklärt alles ausführlich und das Ergebnis stimmt.
Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz und ein gutes Team!!!!

Oje - zahn vorne abgebrochen (alte Füllung ca. 8 Jahre alt) gebrochen...Das Team um Dr. Lücke hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe zunächst die normal Kassenfüllung genommen, die jedoch direkt wieder abgebrochen ist - Zahnwand ist vorne sehr dünn...Dr. Lücke hat eine höherwertige Füllung genommen und das Ergebnis hat mich mehr wie überrascht, denn : man sieht gar nichts!!!!! Perfekter Übergang! Perfekte Farbe!!! und man kann wieder lächeln! Top Leistung die über eine Stunde icn Anspruch genommen hat, Dr. Lücke und TEam waren die ganze Zeit entspannt ;-)
Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin seit ca. 9 Jahren regelmässig zur Kontrolle bei Dr. Lücke. Er und das gesamte Team kann ich nur empfehlen: kompentent, freundlich, zuverlässig.
Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hauptsache Zahnseide - Rundum gelungen mit Rücksicht auf Kiefersperre

Herr Dr. Lücke ist stets sehr freundlich und patientenorientiert unterwegs. Besonders gefällt mir, in welcher Weise das Praxispersonal Rücksicht nimmt auf die Besonderheiten der Patienten: Kieferbedingt kann ich den Mund nicht sehr lange geöffnet lassen - die Assistentin passte ihre Vorgehensweise dementsprechend an und wechselte zwischen Innen- und Außenreinigung. Der extrem häufige Hinweis des Arztes, täglich Zahnseide zu verwenden, wirkt zunächst etwas aufdringlich; hat sich bei mir nach 5 Jahren aber mittlerweile eingebrannt und zeigt Wirkung! Die Terminvereinbarung klappt stets sehr unkompliziert (nettes Gadget: Man wird eine Woche vor dem Termin per SMS benachrichtigt). Die Wartezeit beträgt meist nur wenige Minuten. Nicht verschweigen sollte man auch das Angebot der professionellen Zahnreinigung für Studenten (55€).
Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin seit über 5 Jahren bei Herrn Lücke in Behandlung. Er tritt stets sehr kompetent und freundlich auf. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und gut ausgebildet. Die Terminvergabe und sonstige Kommunikation verläuft immer reibungslos. Es gibt keine langen Wartezeiten. Ich war nach allen Vorsorgebehandlungen, Zahnreinigungen und kleineren Eingriffen immer zufrieden. Klar weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Lücke und gehe immer sehr gerne in seine Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und ausreichend aufgeklärt. Mit den Behandlungen war ich stets zufrieden. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und gut ausgebildet. Lange Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nicht. Ich habe immer innerhalb von 4 Wochen einen Termin für eine Vorsorge ausmachen können und musste in der Praxis nie länger als ein paar Minuten warten. Dr. Lücke kann auch gut mit Kinder umgehen. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.03.2018

Klare Empfehlung!

Ich bin seit etwa 4 Jahren bei Dr. Lücke in Behandlung und bin rundum zufrieden. Die Praxis ist super organisiert, man muss in den seltesten Fällen mal länger als 2-3 Minuten auf die Behandlung warten und neue Termine zu bekommen ist auch kurzfristig immer möglich. Alle Mitarbeiter der Praxis sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Qualität der zahnärztlichen Behandlung kann ich ebenfalls nur loben. Es wird sich für den Patienten Zeit genommen und auch über das Standardprogramm hinaus nachgehakt. Zum Beispiel konnten durch einen Gesichtsbogen und eine daraufhin angefertigte Zahnschiene meine chronischen Kopfschmerzen deutlich gelindert werden. Andere Zahnärzte und Orthopäden sind dem nie nachgegangen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und gebe eine klare Empfehlung ab.
Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich rundum gut versorgt.

Ich kann die Überschrift nur bekräftigen. Das Gesamtbild der Praxis, der Mitarbeiter und des Arztes ist sehr gut. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und gut behandelt. Absprachen werden eingehalten, alles wirkt seriös, professionell und dabei auch immer freundlich. Bei der letzten Zahnfüllung hatte Dr. Lücke die Anästhesie so gut gemacht und die gesamte Atmosphäre bei der Behandlung so entspannt gestaltet, dass ich während des Bohrens eingeschlafen bin.
Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles hält was der Arzt verspricht

Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Lücke. Ich bin sowohl mit der Arbeit als auch mit der Freundlichkeit des Praxistaems sehr zufrieden. Was an notwedingen Zahnerhaltungen gemacht wird hält und ich habe keine Probleme. Wenn ein Zahn mal größere Probleme macht, wird direkt eine Überweisung an einen Spezialisten vorgenommen und nicht "rumgedockter". Gemeinsam mit dem Patienten wird nach einer passenden Lösung gesucht. Ich gehe jedes halbe Jahr zur Kontrolle. Diese werden immer sehr gewissenhaft vom Personal und Herrn Dr. Lücke durchgeführt.
Bewertung vom 11.12.2017, Alter: 30 bis 50

Langjährig gute Erfahrungen gemacht

Vor ca. 10 Jahren habe ich mich (noch als Student) für die Praxis entschieden. Mittlerweile bin ich auch mit meinen Kindern immer wieder in dieser Praxis. Von der einfachen Kontrolle, über die Zahnreinigung, bis hin zu einer komplizierteren Geschichte, die mit einer Zahnkrone endete ist hier alles sehr gut verlaufen. Der Arzt weiß was er tut, nimmt sich Zeit zu erklären und hat auch einen guten Draht zu den Kindern. Das Praxisteam ist auch im Stress freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 08.12.2017

Sehr kompetent

Sehr gute gewissenhafte Arbeit. Innerhalb von nicht mal drei Stunden eine Cerec-Krone erstellt und eingesetzt. Super
Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - Kompetent und freundlich

Seit über 5 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Lücke in Behandlung. Bislang wurden kleinere Reparaturen und eine Krone gefertigt. Diese wurde innerhalb von 2,5 Stunden von der alten bis zur neuen Krone komplett abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Kompetenz ist erstklassig. Dr. Lücke und sein Team sind extrem freundlich, erkären alles ausführlich und die Schmerzbehandlung ist auf den Punkt genau abgestimmt. Wartezeiten ergeben sich so gut wie nie, man merkt das die Praxis sehr gut organisiert ist. Von daher TOP Empfehlung.
Bewertung vom 19.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Betreuung

Das Aufklärungsgespräch vor und während der Behandlung hat mir gefallen.
Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, super Beratung!

Das Team ist wirklich nett und der Doktor nimmt sich viel Zeit, um einem die Behandlung oder mögliche Optionen zu erklären. Sehr kompetent!!! Bin seit 4 Jahren dort!
Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin 9 Jahre und ein Fan von Dr. Lücke

Ich bin seit dem ich auf der Welt bin bei Dr. Lücke in der Behandlung. Viele meiner Freunde haben Angst vor dem Zahnarzt. Das verstehe ich nicht. Ich freue mich, weil er immer so gut gelaunt ist und Quatsch mit mir macht. OK, er meckert manchmal auch, weil ich nicht gut geputzt habe und ich muss dann wieder mit meiner Mutter Zuhause üben, aber meine Mutter sagt, er will mir damit nur helfen. Letzte Woche habe ich dann eine Spritze bekommen. Die habe ich noch nicht mal gemerkt. Das kann er wirklich gut. Seine Helferin hat mir sehr gut gezeigt, wie ich besser putzen kann. Die ist auch super nett. Dr. Lücke hat mir gezeigt, wie ich ihn auf jameda bewerten kann und das habe ich jetzt mit Hilfe meiner Mutter gemacht. Danke für alles. Ich komme ja bald wieder.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.12.2017