Dr. med. dent. Christina Bung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christina Bung?

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Als Angstpatient die beste Arztpraxis die ich kenne und ich war bei so einigen, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau, fragt zwischen durch immer mal nach wie es geht. Absolut Top. Danke Marcus

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Fr. Dr. Bung ist eine sehr liebe und stets gut gelaunte Zahnärztin, bei der man auch als ängstlicher Patient gut aufgehoben ist. Die Praxis ist toll ausgestattet und die Helferinnen sehr freundlich. Meine Empfehlung!

Sehr nette und fähige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Seit mehreren Jahren empfinde ich Frau Dr. Bung als sehr kompetente Zahnärztin.
Zahnextraktion, Wurzelbehandlungen und Anpassen von Zahnersatz verliefen völlig schmerzfrei, so dass die Angst vor Zahnbehandlungen völlig ihre Grundlage verliert. Abgerundet wird mein positiver Eindruck durch ein sehr freundliches Praxisteam.

Besser geht nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Klasse Praxis sehr empfehlenswert... Bin froh das ich die gefunden habe... Weiter so!!!! Ich bin ei Angst Patienten.. Und durch sie habe ich meine Angst mehr... Weil sie alles sehr gut erklärt... Und sich sehr viel Zeit für einen nimmt :)

Klasse Praxis sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Nettes freundliches praksis team.
war mit meiner Mutter da frau dr Bung hat sch sehr um sie Bemüht.
(Meine Mutter war schon sehr durcheinander.

kompetentes praksis team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Bin jetzt seit über 3 Jahren bei Frau Dr. Bung in Behandlung. Sie lässt sich immer viel Zeit und ist stets nett und freundlich. Ich fahre jedesmal über 30 km zur Praxis, aber es lohnt sich und ich würde nur wechseln, wenn es nicht mehr anders geht.

Nach wie vor super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Wegen Dringlichkeit bat ich telefonisch am gleichen Tag um einen Termin. Obwohl keiner mehr frei war, durfte ich vorbeikommen. Ich wurde dort sehr freundlich aufgenommen und hatte keine lange Wartezeit. ( Uhrzeit aber auch 8:20 )
Frau Dr. Bung ist sehr sympatisch, nimmt sich viel Zeit und arbeitet gründlich.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Nach dem ich seit nunmehr fast 3 Jahren keine Zahnarztpraxis mehr betreten hatte, habe ich bereits Schlimmes befürchtet. Ich gehöre zu den Patienten, die großes Ubehagen oder besser gesagt Angst vor Zahnarztbesuchen haben, daher haben in der Vergangenheit auch nur sporadische ärztliche Vorstellungen stattgefunden. Auch vor dem Termin am 30.07.2015 beschlich mich wieder große Unsicherheit, die auch wieder in Angst vor dem Befund, vor der Behandlung und dem ganzen Drum und Dran in einer Zahnarztpraxis mündete. Diese Befürchtungen stellten sich jedoch allesamt als total unbegründet heraus. Frau Dr. Bung ging sehr einfühlsam und vertrauensvoll vor. Sie erläuterte jeden einzelnen Schritt und zeigte großes Verständnis für meine Situation. Glücklicherweise stellte sich der Befund auch nicht als wirklich gravierend heraus, so dass am 06.08.2015 "lediglich" eine Professionelle Zahnreinigung gemacht wurde. Auch wenn ich nach dem Ersttermin am 30.07.2015 mit einem sehr guten, erleichterten Gefühl aus der Praxis heraus bin, hatte ich vor dem PZR-Termin doch wieder Bedenken; wie weh würde es tun und wie genau würde es ablaufen ??? Bereits im Vorfeld wurde versucht mir diese Sorgen zu nehmen bzw. zu mindern. Frau Dr. Bung nahm sich sowohl vor als auch nach dem Termin persönlich für mich Zeit. Aber auch die Prophylaxe-Helferin (ich hoffe der Ausdruck ist soweit korrekt...) Anna war mega-einfühlsam und vorsichtig. Die von Frau Dr. Bung angekündigten "goldenen Hände" waren hier nicht übertrieben. Jeder einzelne Schritt wurde mit größtmöglicher Vorsicht und nach vorheriger Erklärung durchgeführt. Ich bekam ausreichend Zeit um mich auf Alles einzustellen.
Abschließend bleibt mir wirklich nur ein sehr großes Lob an diese Praxis auszusprechen. Ich hoffe, dass ich den nächsten Kontrolltermin in einem halben Jahr nun sorgen- und angstfreier angehen kann. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich in dieser Praxis in den besten (goldenen) Händen bin. Vielen, vielen Dank.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Ich kann nur sagen, dass man bei dieser Zahnärztin in besten Händen ist. Sie ist ausgesprochen freundlich, versucht niemals etwas aufzuschwatzen und behandelt -unterstützt von einem sehr guten Team- sehr kompetent. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist einmalig gut. Sehr zu empfehlen!!!

Eine ausgesprochen nette und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andra Hertle und Christina Bung

Ich habe von der Sekretärin bis zu Zahnärztin Dr. Christina Bung alle für sehr nett und zuvorkommend gesehen. Sie sind schnell keine lange warte Zeiten wie man es von anderen Zahnärztinnen kennt. Sie haben sogar im Zahnarzt Sahl, einen Fernseher falls es doch noch langweilig wird.im großen und ganzem bin ich froh den ich habe meine Zahnärztin gefunden danke an frau Dr. Christina Bung und an ihre Praxis 1+A und 10 Punkte noch Drauf :-))
Ps: Ihre Zahnarzt Helferinnen sind noch zusätzlich nett und geben der Praxis eine nette angenehmen Stimmung die kindern auch schon die angst vom Zahnarzt nimmt.

Ihr Patient
Mfg

Dr.Christina Bung 1+A Zahnärztin Sehr Empfelungswert mir wurde sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert