800 Aufrufe

weitere Standorte

Dr. Monien

Zahnärztin

Leibnizstr. 1164839 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Monien?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es geht nicht besser!

Besser geht es nicht. Moderne, sehr gut organisierte Praxis. Zahnärztin und Team sind in jeder Hinsicht kompetent und sehr freundlich. Frau Monien nimmt sich Zeit für Fragen und es erfolgte eine umfassende Aufklärung. Zügige, und trotzdem sorgfältige, absolut sichere Behandlung. Sehr schneller Termin für einen Notfall. Sehr nettes und überaus freundliches Personal.

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Auch ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt und habe diverse schlaflose Nächte deswegen hinter mir. Deswegen kann ich an dieser Stelle Frau Dr. Monien nur empfehlen. Sie nimmt den Patienten und seine Ängste ernst und die Behandlungen waren (sofern das bei einem Zahnarzt überhaupt möglich ist) weitestgehend schmerzfrei. Dicker Daumen hoch für Frau Doktor und ihr Team.

23.03.2020

Nettes Team

Da ich ein riesiger Angstpatient bin, suchte ich immer nach dem perfekten Arzt. Den hab ich jetzt gefunden. Das Team ist super nett und die Ärztin hat mir zum größten Teil die Angst genommen. Sie erklärt jeden Schritt und nimmt mir damit die Angst. Bei der Behandlung fragt sie immer ob noch alles gut ist und hört auch mal auf und macht Pause wenn es nicht mehr geht. Ich bedanke mich bei Frau Dr. Monien.

04.05.2017

Sehr kompetente Zahnärtzin

Ich habe sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen. Die konnte Dr. Monien mir nehmen, indem sie mich sehr gut über die einzelnen Schritte informiert hat und sehr freundlich immer wieder nachgefragt hat, ob auch wirklich alles okay sei. Sie hat dabei sehr zügig gearbeitet, denn mein 4 Monate alter Sohn war dabei und hat geschlafen :-) Ich hatte starke Schmerzen bevor ich hinging, seitdem ist aber alles woder top!

Profilaufrufe800
Letzte Aktualisierung07.10.2020