Dr. Röling

Dr. Röling
Dr. Röling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Röling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Röling ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Münster (Stand 06/2019)

Dr. Röling ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Münster (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Münster (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Röling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nicolas Röling

keramische Kronen
Bleaching
Weisheitszahnentfernungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Kinder,
unser mit Abstand kostbarstes Gut ist die Gesundheit und damit verbunden unsere eigenen Zähne. Denn jeder einzelne Zahn ist im Alter entscheidend für unsere Lebensqualität. Was wäre das Leben ohne ein strahlendes Lächeln oder ein herzhaftes Stück Schokolade? Es würde eine große Beeinträchtigung bedeuten. Deshalb ist Vorsorge für die eigenen Zähne und somit die Prophylaxe ein ...

Die menschlichen Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie sind nicht nur auf jedem Foto ein Hingucker und lassen uns herzhaft lachen, sondern beißen uns auch noch durch die gesammten Köstlichkeiten unseres Speiseplans. Sie sind also ein Ausdruck von Lebensfreude, Gesundheit und Wohlbefinden. Diesen Hochleistungssportlern schenken wir jeden Tag unsere ganze Aufmerksamkeit und probieren Sie zu motivieren uns dabei zu helfen, dass Sie uns ein Leben ...

1. Prophylaxe
  2. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Röling

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schöne Praxis, sehr angenehme Behandlungen

Meine Behandlung war wieder einmal sehr zufriedenstellend. Nach kaum Wartezeit, im schönen Wartezimmer mit Terasse (auch Lounge genannt), werde ich jedes Mal mit voller Zufriedenheit in einem der vielen Behandlungszimmer behandelt. Dr. Röling ist immer sehr freundlich und klärt über alle Themen sehr gut auf, auch alle Nachfragen werden sehr ausführlich beantwortet. Alle Arzthelferinnen sind auch offen und leisten gute Arbeit. Auch die Bahandlung verläuft immer ohne Probleme. Während Behandlungen kann sich der Patient mit Serien von Netflix beschäftigen, weshalb die Zeit schnell umgeht. Die Ausstattung ist wirklich umfassend und vollstens zufriedenstellend. Sehr schöne Zahnarztpraxis, da geht man ausnahmsweise sogar gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Dr. Röhling und sein Team leisten super Arbeit!! Ich habe mich noch nie so wohl auf einem Zahnarztstuhl gefühlt wie hier. Hier ist der Praxis-Name tatsächlich Programm und hat oberste Priorität. Dr. Nico Röhling hat mir total die Angst vor dem Besuch genommen und mir geduldig jede Frage beantwortet, bzw. erklärte jeden Schritt seiner Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Feinfühlig, zugewandt, aufmerksam, vertrauenerweckend

Ich bin sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und speziell. Die Behandlung erfolgte vorsichtig und die Aufklärung war verständlich und genau. Man hat das Gefühl der Arzt kennt mich schon Ewigkeiten. Ich bin glücklich endlich einen hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Empfehlenswert

Eine klare Empfehlung. Dr. Röling ist ein außerordentlich gründlicher und kompetenter Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Einfühlsame und nette Praxis

Es wird sich viel Zeit genommen, ausführlich besprochen und mit Angst-Patienten ganz entspannt umgegangen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röling.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger