Dr. med. dent. Nicolas Röling

Bleaching
Weisheitszahnentfernungen
Weisheitszahnentfernungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Kinder,

unser mit Abstand kostbarstes Gut ist die Gesundheit und damit verbunden unsere eigenen Zähne. Denn jeder einzelne Zahn ist im Alter entscheidend für unsere Lebensqualität. Was wäre das Leben ohne ein strahlendes Lächeln oder ein herzhaftes Stück Schokolade? Es würde eine große Beeinträchtigung bedeuten.Deshalb ist Vorsorge für die eigenen Zähne und somit die Prophylaxe ein extrem wichtiger Bestandteil unserer Praxis um ihre eigenen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten.Zudem geht niemand gerne zum Zahnarzt, was unter anderem daran liegt, dass wir uns ausgeliefert fühlen und einem völlig fremden Menschen vertrauen müssen. Wir haben uns bei Relaxdent dem Thema angenommen und mit Angsttherapeuten ein Konzept entwickelt um Ihnen den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Denn durch Transparenz, Ablenkungen, offene Gespräche und Beratung ohne Zeitdruck werden Sie feststellen, dass ein Zahnarztbesuch ein relaxter Besuch werden kann.

Dr. med. dent. Nicolas Röling

Die menschlichen Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie sind nicht nur auf jedem Foto ein Hingucker und lassen uns herzhaft lachen, sondern beißen uns auch noch durch die gesammten Köstlichkeiten unseres Speiseplans.Sie sind also ein Ausdruck von Lebensfreude,Gesundheit und Wohlbefinden. Diesen Hochleistungssportlern schenken wir jeden Tag unsere ganze Aufmerksamkeit und probieren Sie zu motivieren uns dabei zu helfen, dass Sie uns ein Leben lang mit Freude begleiten.

Unsere Behandlungsschwerpunkte:

- Prophylaxe

- metallfreier Zahnersatz/Füllungen

- Implantate

- Kinderzahnheilkunde

• Prophylaxe

• Bleaching

• Prophylaxe

Sauberkeit ist die Devise und das heißt für uns mehr als nur Zahnstein und Kaffeebeläge zu entfernen…. Dies konnte mittlerweile auch mehrfach durch klinisch wissenschaftliche Studien bewiesen werden: Denn regelmäßige professionelle Zahnreinigungen senken nicht nur das Risiko für Karies und Zahnfleischerkrankungen, sondern minimieren auch die Häufigkeit von Schlaganfällen, Infarkten und Fehlgeburten. Hier gilt: Vorbeugen ist besser als eine notwendige Behandlung!

Prophylaxe hat mittlerweile einen zentralen Stellenwert zur dauerhaften Erhaltung Ihrer Mundgesundheit eingenommen – zum Glück! Gemeinsam möchten wir Ihr persönliches Intervall festlegen, denn nicht jeder Mensch ist gleich. Im Regelfall empfehlen wir Ihnen eine professionelle Zahnreinigung 1-2 mal im Jahr, bei individuell erhöhtem Risiko können auch kürzere Abstände sinnvoll sein.

• Bleaching

Das Leben ist so bunt und jeder Mensch hat seine eigene Lieblingsfarbe. Aber bei Zähnen sind wir uns alle einig: WE LOVE WHITE! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Ihre Lieblingsfarbe finden, die Sie uneingeschränkt glücklich macht und lachen lässt. Weiß ist nicht gleich weiß – wir beraten Sie selbstverständlich individuell und legen gemeinsam die für Sie passende Bleachingmethode fest. Die effektivste Art ist das sogenannte In-office-bleaching in unserer Praxis: Das funktioniert prinzipiell wie Strähnchenfärben beim Friseur mit einem Wasserstoffperoxid-Gel. Ihr Zahnfleisch wird zum Schutz abgedeckt, bevor das Bleaching-Gel für etwa eine Stunde auf Ihre Zähne aufgetragen wird. Diese Prozedur wird individuell so verkürzt, verlängert oder wiederholt, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Zu meiner Homepage

Dr. Röling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Münster
Zahnärzte für Angstpatienten · in Münster

Dr. Röling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Münster

07.05.2020

Erfahrener junger Arzt

Hat eine schnelle und hervorragende Arbeit geleistet. Die Schritte gut und beruhigend erklärt und ausgeführt.

29.11.2019

Ich habe meinen Vertrauensarzt gefunden

Nach sechs Monaten war ich wieder einmal zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis Relaxdent.

Und ich habe mich wieder absolut wohl gefühlt. Der Empfang war äußerst freundlich, die Atmosphäre in der modernen Praxis super und die Wartezeit sehr kurz. Hier funktioniert das Termin System. Die Zahnreinigung war ein Traum und die Beratung/Kontrolle durch Dr. Nicolas Röling fachlich sehr kompetent und angenehm.

Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Artzbesuch

Die Fachliche Beratung ist sehr gut,und das Wartezimmer ist sehr entspannend.

18.10.2019

Bester Zahnarzt ever!

Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl, gut beraten und behandelt :)

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schlicht begeistert

Angenehmer kann ein Zahnarztbesuch nicht sein. Ich bin vor kurzem zu Niko in die Praxis gewechselt und muss schlicht sagen, ich bin begeistert.

Begeistert von einem herausragenden Service, beginnend bei der Möglichkeit online ein Termin problemlos und einfach vereinbaren zu können und per SMS erinnert zu werden, über die Tatsache auch zu flexiblen Zeiten (7 Uhr morgens oder auch 7 Uhr abends) in die Praxis kommen zu können und dabei nicht einmal warten zu müssen und schlussendlich stets überaus freundlich behandelt zu werden.

Begeistert von der durchweg professionellen und vor allem auch lockeren, freundlichen Art von Niko.

Begeistert davon, dass ich seine Praxis betreten habe und 15 Minuten und eine Weisheitszahn-OP später, ohne den entsprechenden Zahn aber auch ohne jegliche Schmerzen die Praxis wieder verlassen habe.

Begeistert von der umfangreichen Beratung, die ich genossen habe, bei der Nico und sein Team einen prophylaktischen Ansatz vertreten und somit individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und meine weitere Zahnpflege darauf abgestimmt haben.

Kurzum, bei Nico und seinem Team fühlt man sich einfach rundum wohl und obwohl es vielleicht komisch klingt, aber ich freue mich bereits auf meinen nächsten Zahnarztbesuch.

Vielen Dank an dieser Stelle an Nico und sein Team!

Ps: Folgender Text erschien hier bei der Vergabe der Bestnote:

"Bitte bewerten Sie differenziert

Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Bitte achten Sie dennoch darauf, nicht nur Bestnoten abzugeben. Andere Patienten profitieren am meisten davon, wenn Sie bei allen Bewertungskriterien differenziert vorgehen.

Vielen Dank!"

Ich kann dazu nur sagen, ich steh zu 100 % hinter der Bestnote für Nico und kann es jedem nur empfehlen bei der Suche nach einem Zahnarzt sich bei Nico und seinem Team vorzustellen.

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Münster